>

Überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz...

#
Da es ja immer noch einige User gibt, die auch an einem Tag wie heute nur das Negative sehen wollen (hallo @e34), mal was ganz anderes!

Selbst wenn wenn wir in diesem Jahr kein Spiel mehr gewinnen sollten, werden wir höchstwahrscheinlich auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern. In den letzen 12 Jahren hat es nämlich nur Mönchengladbach (1997/98) geschafft, am 17. Spieltag mehr als 17 Punkte auf der Habenseite zu haben.

Aber da gibts doch sicher noch was zu mosern, oder? Kommen Sie @e34, ich zähle auf Sie!!!
#
Ist das die Entwicklung von der alle reden?
#
Knueller schrieb:
Ist das die Entwicklung von der alle reden?


Gehst Du davon aus, dass wir in den nächsten 5 Spielen keinen Punkt mehr holen? Ich sagte ja, selbst wenn.....

Und ja, das ist eine Entwicklung! Wir wissen schon am 12. Spieltag, dass wir höchstwahrscheinlich auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern....

Das heisst ja nicht, dass das endgültige Ziel für die Vorrunde sein muss und wir uns jetzt zurücklehnen!
#
Sorry, aber da gebe ich unverblümt zu, dass ich von der Hinrunde mehr erwarte als "nur" nicht auf dem Abstiegsplatz zu überwintern.
Ich denke, dass das die Verantwortlich auch tun.
Also es gibt keinen Grund bereits heute zufrieden die Arme zu verschränken und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
#
Ah ok, danke.
#
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber da gebe ich unverblümt zu, dass ich von der Hinrunde mehr erwarte als "nur" nicht auf dem Abstiegsplatz zu überwintern.
Ich denke, dass das die Verantwortlich auch tun.
Also es gibt keinen Grund bereits heute zufrieden die Arme zu verschränken und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.


Siehe #4!
#
Basaltkopp schrieb:
... werden wir höchstwahrscheinlich auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.

das ist doch Scheiße! das nimmt doch die ganze Spannung aus der Winterpause.






[/ironie_aus]
#
   

Na Basalti, wenn Du Dich mal auf einen eingeschossen hast......

   

Obs.
#
hier wird sich keiner zurück lehnen und denken das läuft schon so weiter...dennoch ist es doch mal ein sehr geiles Gefühl, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern!

Und...da darf man sich ruhig auch mal freuen!!!

die Verantwortlichen werden das ganze schon vernünftig einzuschätzen wissen...
#
Observer schrieb:
   

Na Basalti, wenn Du Dich mal auf einen eingeschossen hast......

   

Obs.


Dann pass mal gut auf, dass Du nicht der Nächste bist  

Irgendwann bin ich mit dem auch fertig.....
#
Basaltkopp schrieb:
Da es ja immer noch einige User gibt, die auch an einem Tag wie heute nur das Negative sehen wollen (hallo @e34), mal was ganz anderes!

Selbst wenn wenn wir in diesem Jahr kein Spiel mehr gewinnen sollten, werden wir höchstwahrscheinlich auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern. In den letzen 12 Jahren hat es nämlich nur Mönchengladbach (1997/98) geschafft, am 17. Spieltag mehr als 17 Punkte auf der Habenseite zu haben.

Aber da gibts doch sicher noch was zu mosern, oder? Kommen Sie @e34, ich zähle auf Sie!!!


Also Basalti,
der oka hat sich doch heut nur so in den Vordergrund gespielt, weil er mit einem anderen Verein liebäugelt,
der Chris ist doch nur aufgefallen, weil er so schön ist,
der Weissenberger, der hat doch gehofft, dass sein Nationalcoach zuguckt, aber als der nicht kam, hat er keinen Bock mehr gehabt,
ausserdem war doch das Ergebnis vorher schon zwischen den Vorstandsbossen abgesprochen,
es bleibt dabei: Fukel raus!!! und den Seeger hinterher, weil der dem Prölli die Vitaminpillen weggenommen hat, Resultat Schnupfen.
Grüße aus der Wetterau    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
manu666 schrieb:
dennoch ist es doch mal ein sehr geiles Gefühl, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern!

Wann standen wir denn überhaupt zuletzt auf nem Abstiegsplatz?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2006-07/spieltag/25
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da es ja immer noch einige User gibt, die auch an einem Tag wie heute nur das Negative sehen wollen (hallo @e34), mal was ganz anderes!

Selbst wenn wenn wir in diesem Jahr kein Spiel mehr gewinnen sollten, werden wir höchstwahrscheinlich auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern. In den letzen 12 Jahren hat es nämlich nur Mönchengladbach (1997/98) geschafft, am 17. Spieltag mehr als 17 Punkte auf der Habenseite zu haben.

Aber da gibts doch sicher noch was zu mosern, oder? Kommen Sie @e34, ich zähle auf Sie!!!


Also Basalti,
der oka hat sich doch heut nur so in den Vordergrund gespielt, weil er mit einem anderen Verein liebäugelt,
der Chris ist doch nur aufgefallen, weil er so schön ist,
der Weissenberger, der hat doch gehofft, dass sein Nationalcoach zuguckt, aber als der nicht kam, hat er keinen Bock mehr gehabt,
ausserdem war doch das Ergebnis vorher schon zwischen den Vorstandsbossen abgesprochen,
es bleibt dabei: Fukel raus!!! und den Seeger hinterher, weil der dem Prölli die Vitaminpillen weggenommen hat, Resultat Schnupfen.
Grüße aus der Wetterau    


UiUiUi Geoffrey_5 ..in Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken!    

Obs.
#
Wir wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln. Das ist uns gelungen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
manu666 schrieb:
dennoch ist es doch mal ein sehr geiles Gefühl, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern!

Wann standen wir denn überhaupt zuletzt auf nem Abstiegsplatz?


Bin mir nicht sicher, aber das letzte mal wars kurz mal in der Rückrunde in der Letzten Saison für einen Spieltag, aber das weiß ich nicht hunnert pro genau.

Wenn nicht dann vorletzte Saison, wo wir ziemlich lange sogar gegen den Abstieg rumgekrebst haben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
manu666 schrieb:
dennoch ist es doch mal ein sehr geiles Gefühl!!

Wann standen wir denn überhaupt zuletzt auf nem Abstiegsplatz?


tjooo, hast ja recht...die letzten beiden Jahre zur Winterpause gar net...

dann vergess halt meinen letzten Satz... ,-)
#
Vael schrieb:



Bin mir nicht sicher, aber das letzte mal wars kurz mal in der Rückrunde in der Letzten Saison für einen Spieltag, aber das weiß ich nicht hunnert pro genau.
[/quote]

Es waren die Spieltage 23 (17.), 24 (16.) und 25 (auch 16.)
#
Pöhser @bücklingkopp  ,-)
Hallo Sie Bildlesender Stammtischpolitker, lassen Sie bitte unsere kritischen Fans in Ruhe. Wir sind grad in unserer tiefen dunklen Kellergruft, stricken rosa-weisse-Schals und punktieren mit unseren Bioökonadeln die Okapuppe. Und hören Sie auf mit Fakten von Nichtabstiegsplätzen! Schuld an nur dem 1 Punkt war das funkelnd weiße frisch gebüscheldde Hemd von dem Trainer, so. Nur die Siege zählt! Alle kriegn ne "6" und ich keinen!

Ihr ihrns auch
gebücklingt
   
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:



Bin mir nicht sicher, aber das letzte mal wars kurz mal in der Rückrunde in der Letzten Saison für einen Spieltag, aber das weiß ich nicht hunnert pro genau.


Es waren die Spieltage 23 (17.), 24 (16.) und 25 (auch 16.) [/quote]

Stimmt, habs grad nommal nachgeschaut, das war auch in der Situation wo sogar ich langsam Angst bekommen hatte. So richtig Angst weil wegen Abstieg und so.
#
Da das Saisonziel ein Platz im gesicherten Mittelfeld bzw. 45pkt+x ist, muss man sich daran auch im Winter messen lassen. Da sollte es selbstverständlich sein, nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Ab 22-23 Punkten kann man wirklich zufrieden sein.

Sorgen macht mir zum jetzigen Zeitpunkt, dass es nur wenige überzeugende aber viele eher glückliche Punktgewinne gab.


Teilen