>

Der große Nach-Niederlagen-meide-ich-das-Eintracht-Forum-Fred

#
Bei dem ganzen Schwachsinn, der hier mittlerweile nach Niederlagen verbreitet wird, habe ich mich entschlossen, das Eintracht-Forum zu meiden. Einzige Ausnahme ist dieser glorreiche Fred, in dem nur folgendes erlaubt ist

- Pro-Funkel-Posts
- Freude-über-das-bisher-Erreichte-Posts

FUKEL RAUS-Rufe und das Caio-Rumgeheule werden hier nicht gedultet!

Es lebe die SGE und die 45+ Punkte, die wir in der geilsten Saison seiT 14 Jahren hinlegen!

#
FUNKEL RAUS!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


du hast es nicht verstanden...
#
Lichtgestalt schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


du hast es nicht verstanden...


war ja grad der witz, bin raus
#
Eintracht ist geil
Funkel ist der größte
Ich liebe Euch alle
#
Lichtgestalt schrieb:
Bei dem ganzen Schwachsinn, der hier mittlerweile nach Niederlagen verbreitet wird,

Nach Siegen ist es aber auch nicht viel besser, nur werden da nicht so die eigenen Leute beleidigt.
#


also  "Nischenuser" ??????????  

schade  

"Lichtgestalt "  hört sich viel besser an  
#
Der große Nach-Niederlagen-meide-ich-das-Eintracht-Forum-Fred

was für niederlagen
#
Warst du mal Bauern Fan?
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Warst du mal Bauern Fan?


ganz dünnes eis mein freund...
#
Lichtgestalt schrieb:
Bei dem ganzen Schwachsinn, der hier mittlerweile nach Niederlagen verbreitet wird, habe ich mich entschlossen, das Eintracht-Forum zu meiden. Einzige Ausnahme ist dieser glorreiche Fred, in dem nur folgendes erlaubt ist

- Pro-Funkel-Posts
- Freude-über-das-bisher-Erreichte-Posts

FUKEL RAUS-Rufe und das Caio-Rumgeheule werden hier nicht gedultet!

Es lebe die SGE und die 45+ Punkte, die wir in der geilsten Saison seiT 14 Jahren hinlegen!

 


Lichtgestalt, du nimmst mir die worte aus dem munde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es lebe die Bruchi-Administration, unser Super-Trainer mit seinen Assistenten und unsere Wahnsinns-Truppe, die geilste seit anno tobak.....
#
propain schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Bei dem ganzen Schwachsinn, der hier mittlerweile nach Niederlagen verbreitet wird,

Nach Siegen ist es aber auch nicht viel besser, nur werden da nicht so die eigenen Leute beleidigt.


#
Deshalb: Immer erst Montags wieder reinschauen (egal wie das Spiel war) und Überschriften die Schalgworte wie "Trainerdiskussion" oder "Ewig Mittelmaß" enthalten einfach nicht anklicken. Denn neue Erkenntnisse stehen da nicht drin.
#
ich habe gerade ein "deschawüh"  


Teilen