Bei dem ganzen Schwachsinn, der hier mittlerweile nach Niederlagen verbreitet wird, habe ich mich entschlossen, das Eintracht-Forum zu meiden. Einzige Ausnahme ist dieser glorreiche Fred, in dem nur folgendes erlaubt ist
Lichtgestalt schrieb: Bei dem ganzen Schwachsinn, der hier mittlerweile nach Niederlagen verbreitet wird, habe ich mich entschlossen, das Eintracht-Forum zu meiden. Einzige Ausnahme ist dieser glorreiche Fred, in dem nur folgendes erlaubt ist
FUKEL RAUS-Rufe und das Caio-Rumgeheule werden hier nicht gedultet!
Es lebe die SGE und die 45+ Punkte, die wir in der geilsten Saison seiT 14 Jahren hinlegen!
Lichtgestalt, du nimmst mir die worte aus dem munde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es lebe die Bruchi-Administration, unser Super-Trainer mit seinen Assistenten und unsere Wahnsinns-Truppe, die geilste seit anno tobak.....
Deshalb: Immer erst Montags wieder reinschauen (egal wie das Spiel war) und Überschriften die Schalgworte wie "Trainerdiskussion" oder "Ewig Mittelmaß" enthalten einfach nicht anklicken. Denn neue Erkenntnisse stehen da nicht drin.
- Pro-Funkel-Posts
- Freude-über-das-bisher-Erreichte-Posts
FUKEL RAUS-Rufe und das Caio-Rumgeheule werden hier nicht gedultet!
Es lebe die SGE und die 45+ Punkte, die wir in der geilsten Saison seiT 14 Jahren hinlegen!
du hast es nicht verstanden...
war ja grad der witz, bin raus
Funkel ist der größte
Ich liebe Euch alle
Nach Siegen ist es aber auch nicht viel besser, nur werden da nicht so die eigenen Leute beleidigt.
also "Nischenuser" ??????????
schade
"Lichtgestalt " hört sich viel besser an
was für niederlagen
ganz dünnes eis mein freund...
Lichtgestalt, du nimmst mir die worte aus dem munde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es lebe die Bruchi-Administration, unser Super-Trainer mit seinen Assistenten und unsere Wahnsinns-Truppe, die geilste seit anno tobak.....