>

hr heimspiel: Eure ernsthaften Fragen an Christoph Preuß

#
Hier ist Platz für Eure Fragen an den wöchentlichen Studiogast der Eintracht in der

hr-Sendung "heimspiel" (immer montags).


Was wolltet Ihr schon immer von Eurem Lieblingsadler wissen ?

Vielleicht liest der eine oder andere HR-Redakteur hier mit und stellt genau Eure Frage !

Heute Studiogast, 05.11.07:

Christoph Preuß


#
lieber christoph, warum hast du gegen die batzis nicht per fallrückzieher getroffen?



ihr jack
#
Frage: "Herr Preuß, Friedhelm Funkel hatte den richtigen Riecher, Sie mit Maske spielen zu lassen. Wirkt die Maske auch außerhalb des Spielfelds stimulierend, ich meine - na Sie wissen schon!?!"
#
"Herr Preuß,

wieso hat Pissnelke im Forum einen neuen Heimspiel Thread aufgemacht und nicht den vorhanden benutzt?"
#
Diddi82 schrieb:
"Herr Preuß,

wieso hat Pissnelke im Forum einen neuen Heimspiel Thread aufgemacht und nicht den vorhanden benutzt?"
 


...dachte ich mir auch gerade...
#
Verfolgst du Juve immer noch?

Bist du enttäuscht, dass du vor der Saison bei der Wahl zu Kapitän keine Rolle gespielt hast?

Wie fit bist du? Was fehlt dir noch zu deiner Topform? (er wird antworten: Spielpraxis - daraufhin die nächste Frage
Was genau verbessert sich denn in deinem Spiel durch die Spielpraxis?

Alle reden immer vom Allrounder Preuß. Auf welcher Position siehst du dich am stärksten?

Was hälst du für deine Stärken und Schwächen?

Arbeitest du an deinen Schwächen? Wie?
#
Lieber Herr Preuß,
Sie haben ja nun wie kein zweiter Spieler Erfahrungen mit der medizinischen Abteilung der Eintracht in den letzten Jahren machen müssen. Ist es aus Ihrer Sicht einfach Zufall, dass die Eintracht ständig verletzte Spieler hat oder liegt es auch an eventuellen Defiziten in der medizinischen Betreuung bei der Eintracht?
#
Weil der bereits existierende ein unübersichtlicher (Babbel)/Diskussionsfred zur Sendung ist, IQ82 !

Der neue ist nur für (ernstgemeinte) Fragen an den Studiogast im "heimspiel" gedacht.

Als angehender Akademiker hätte Dir dieser Gedanke durchaus auch selbst kommen können.
#
Jetz fühl dich mal nicht gleich angePisst
#
Hier geht es darum ECHTE, INTERESSANTE Fragen zu stellen. Nehmen wir einmal an, das heimspiel sei eine Fußballsendung, was wollten wir dann sehen...

für lustige Fragen gibt es den Thread über das real existierende heimspiel..
#
Was wäre eigentlich gewesen, hätte Toni gleich getroffen? Was wäre dann die Marschroute gewesen?
#
Herr Preuß, warum kommen sie in so eine schlechte Sportsendung?


Mich wundert es das es immer noch Leute gibt die sich diese Trottelsendung antun, vermutlich sind die Ausreden ähnlich wie beim BILD-Zeitung lesen.
#
Maggo schrieb:

Alle reden immer vom Allrounder Preuß. Auf welcher Position siehst du dich am stärksten?



Diese Frage kommt garantiert!!
#
Knueller schrieb:
Maggo schrieb:

Alle reden immer vom Allrounder Preuß. Auf welcher Position siehst du dich am stärksten?



Diese Frage kommt garantiert!!


Aber nur, wenn er auch geduzt wird, weiß ich, dass sie die Frage abgelesen haben!  
#
herr preuß,

wieso verletzten sie sich immer wieder?
liegt es an den trainings-methoden oder sind sie einfach nur ungeschickt und dumm?

 
#
Maggo schrieb:
Knueller schrieb:
Maggo schrieb:

Alle reden immer vom Allrounder Preuß. Auf welcher Position siehst du dich am stärksten?



Diese Frage kommt garantiert!!


Aber nur, wenn er auch geduzt wird, weiß ich, dass sie die Frage abgelesen haben!    


Von selbst können die garnicht auf solche Fragen kommen, denn dazu müssten sie wissen von was sie reden.
#
propain schrieb:

Mich wundert es das es immer noch Leute gibt die sich diese Trottelsendung antun, vermutlich sind die Ausreden ähnlich wie beim BILD-Zeitung lesen.


Ich tu mir das auch immer wieder mal an, bessere Comedy-Serien gibt es im öff-rechtlichen einfach nicht. Und die BLÖD-Zeitung in Verbindung mit bildblog ist auch sehr lustig  
#
propain schrieb:
Maggo schrieb:
Knueller schrieb:
Maggo schrieb:

Alle reden immer vom Allrounder Preuß. Auf welcher Position siehst du dich am stärksten?



Diese Frage kommt garantiert!!


Aber nur, wenn er auch geduzt wird, weiß ich, dass sie die Frage abgelesen haben!    


Von selbst können die garnicht auf solche Fragen kommen, denn dazu müssten sie wissen von was sie reden.


Naja, vllt. sollte man die Fragen in den Videotext stellen, damit er sich weiterbilden kann  
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Mich wundert es das es immer noch Leute gibt die sich diese Trottelsendung antun, vermutlich sind die Ausreden ähnlich wie beim BILD-Zeitung lesen.


Ich tu mir das auch immer wieder mal an, bessere Comedy-Serien gibt es im öff-rechtlichen einfach nicht.  


Das stimmt! Ich würde nur ergänzen wollen: Sie sind auf der ganzen Welt schwer zu finden, Sendungen mit diesem Humor-Niveau.
#
Im Videotext stand ja, dass Sie wieder gegen die Bayern gespielt haben. Sind Sie traurig, dass Sie dieses mal keinen Fallrückzieher machen konnten?

Was passiert, wenn Sie jemand Christof nennt und mögen Sie Döner?


Teilen