>

Soto-Interview mit dem Kicker

#
Ich denke mal, dass HB ihm im Sommer einen neuen Vertrag anbietet. Wenn er diesen nicht annehmen sollte, würde man sicher drüber nachdenken eine Ablösesumme zu kassieren und das Geld anderweitig investieren. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt, wobei ich ihm einen Wechsel auch nicht verübeln würde und es sicher ein gewinnbringendes Geschäft wäre. Wir haben in der Innenverteidigung auch noch Vasi, Russ und Chris, welche ich alle für sehr stark halte.

MfG Djabatta
#
raideg schrieb:
Laut "Maintower" im hr-Fernsehen hat Istanbul Interesse gezeigt Soto zu verpflichten. Angeblich für 4 Mio. Ablöse.
Die Eintracht soll aber auf Nachfrage dementiert haben.


Ich bezweifle, dass der griechische Abwehrspiele Kyrgiakos großes Interesse an einem Wechsel zu einem türkischen Club hat.
#
crusher schrieb:
raideg schrieb:
Laut "Maintower" im hr-Fernsehen hat Istanbul Interesse gezeigt Soto zu verpflichten. Angeblich für 4 Mio. Ablöse.
Die Eintracht soll aber auf Nachfrage dementiert haben.


Ich bezweifle, dass der griechische Abwehrspiele Kyrgiakos großes Interesse an einem Wechsel zu einem türkischen Club hat.


Beschwer Dich beim Maintower ob dieser Meldung  
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=4630
#
crusher schrieb:
raideg schrieb:
Laut "Maintower" im hr-Fernsehen hat Istanbul Interesse gezeigt Soto zu verpflichten. Angeblich für 4 Mio. Ablöse.
Die Eintracht soll aber auf Nachfrage dementiert haben.


Ich bezweifle, dass der griechische Abwehrspiele Kyrgiakos großes Interesse an einem Wechsel zu einem türkischen Club hat.


naja weiss nich ob du recht hast! soto is jemand glaube ich der viel wert auf die griechisch türkische freundschaft legt! also wäre so ein wechsel nicht unmöglich! aba ich glaube er fühlt sich hier recht wohl:
1ens sein kumpel amanatidis spielt mit ihm
2ens ich glaube er findet uns fans super!

und ich glaube und bin mir auch sicher dass heribert bereit ist ihm einen verbesserten vertrag anzubieten! ich hoffe soto wird verlängern!!
SE PARAKALO SOTO! MINE
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Besonders die tollen Stadien, die fast immer voll sind, haben mir wirklich imponiert.

Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.


Ich finde diese Sätze hören sich nicht gut an, vor allem aufgrund der Formulierung.

Das hört sich für mich so vergangen an...."Das war einmal"


Dir ist schon klar, das das Gespräch nicht auf Deutsch geführt wurde und dsa jemand dann übersetzt hat?
#
GreeKo schrieb:

und ich glaube und bin mir auch sicher dass heribert bereit ist ihm einen verbesserten vertrag anzubieten! ich


und ich bin mir nicht sicher, ob man das sollte. Er ist angeblich jetzt schon Spitzenverdiener.

BiebererAdler
#
tobago schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Besonders die tollen Stadien, die fast immer voll sind, haben mir wirklich imponiert.

Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.


Ich finde diese Sätze hören sich nicht gut an, vor allem aufgrund der Formulierung.

Das hört sich für mich so vergangen an...."Das war einmal"


Warum denn aus allem die Panik ziehen. Das Interview ist mit Sicherheit nicht in deutsch oder englisch geführt worden. Also in griechisch. Dann muss erst einmal der Gegenüber das griechisch so verstehen, wie es gemeint ist und das ist in der gleichen Sprache auch nicht immer einfach (das merkt man hier im Forum oft genug selbst bei diversen Konversationen). Danach muss er es in das deutsche eins zu eins rüberbringen. Nach diesen beiden Fehlerquellen kann man doch die Formulierung nicht herziehen und Aussagen bewerten. Wobei ich die Fragen sowieso Banane fand, die Antworten eher schon sehr klug, wenn man dass mal mit diversen Mannschaftskameraden von Sotos vergleicht, die in letzter Zeit interviewt wurden.

tobago





Sehr geehrter,

da erlaube ich mir mal einfach ein großes Lob für diesen Kommentar auszusprechen.

Das Interview, ist in der Tat in griechischer Sprache gefüht worden:

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=45190

Von einem Griechen zu einem anderem.
Ich habe es in beiden Sprchen gelesen.
Die Übestzungen dieses Herrn Vavritsas sind mir schon längst ein Dorn im Auge.

Die Bemühungen aller Eintracht-Fans hier in diesem Thread, hinter der Zeilen zu lesen sind vergebens.
Es geht einfach nicht. Wegen der Übersetzung,  wegen dem  Unterschied gewisser Sprachformulierungen usw.


Adlergruß
#

Das Interview, ist in der Tat in griechischer Sprache gefüht worden:

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=45190



Ohje, das hört sich aber nicht gut an.  
#
Karsten schrieb:

Das Interview, ist in der Tat in griechischer Sprache gefüht worden:

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=45190



Ohje, das hört sich aber nicht gut an.  



Sehr geehrter,

in der Tat, es hört sich alles sehr bedrohlich an.
Er DROHT mit dem Pokalgewinn.


Schöne Grüße
#
Für mich ist dieses Äusserung hier wirklich erwähnenswert - obgleich sie eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber leider nicht ist:

"Eigentlich sollte man ab dem Zeitpunkt, an dem man sich an einen Klub bindet, keine persönlichen, sondern die Ambitionen und Ziele des Vereins verfolgen."

Wohin auch immer der Weg des Griechen gehen mag - seine Einsatzbereitschaft macht ihn da sehr glaubwürdig. Daran können andere sich orientieren!


Teilen