>

Soto-Interview mit dem Kicker

#
Hallo,
unser Abwehrrecke Soto hat dem kicker ein interview gegeben, das mich zuversichtlich stimmt was ihn nächste saison betrifft. Er macht deutlich dass er sich nur imoment mit der Eintracht beschäftigt.  

#
Schau mal in den SAW von Heute!  
#
ich liebe diesen mann  

was für ein geiles iIterview, sachlich und bodenständig...
was will man von einem grieschischen Baum auch anderes erwarten!
#
Naja Naja, so richtig gut hört sich das nicht an... Dachte eigentlich, das Soto positiver, in Bezug auf ein Weiterspielen bei der Eintracht, gestimmt ist. Hört sich ja fast nach Abgang an. Schade schade. Ich mag Ihn eigentlich. Bißchen hüftsteif, aber Auge hat er und vorne jagt er des öfteren die Dinger in die Maschen.  Würde mich freuen, wenn er bleiben würde.
#
Ehrlich gesagt, würde ich mich freuen, wenn wir für ihn 4 bis 6 Mio aus England kriegen!
#
Also wenn ich das so lese, klingt das für mich als ob er uns em ende der sasion verlässt-----------
#
ja das finde ich, wobei ich das nicht wirklich überraschend finde, wenn ich ehrlich bin
#
neee ich glaube eher er hat kein Bock sich groß mit irgentwelchen Zeitung über irgendwelche wechsel zu unterhalten. Gibt eh nur Bescheuerte Schlagzeilen!  Solange er es besser macht als jemand anderes ganz bestimmtes dessen namen ich nich nochmal erwähnen möchte, solls mir recht sein.
#
Das er wieder geht hätte man sich denken können.
Der will international spielen.
Nun kommt es nurnoch auf die Ablösesumme drauf an ob das ein positiver wechsel für uns wird.....
#
Der Reporter hat schon ein schaden, aber cool wie soto die komentare auf einen Transfer antwortet....
#
Was hier so manche zwischen den (übersetzten) Zeilen so alles herauslesen. Ich bin erstaunt.
#
ich finde ihr interpretiert da zuviel negatives rein.

ich finds gut, das er weder "ich liebe die eintracht und trage den adler im herzen" sagt, wass ja etwas zu viel verlangt wäre.....noch sagt er "ja, england würde mich reizen auch ein angebot aus italien könnte ich mir vorstellen".

so, er sagt, ich bin bei der eintracht und den klassenerhalt schaffen wir.
er will alles dafür tun und den pokal hätten sich die fans verdient.

ausserdem findet er unseren verein gut geführt (vielleicht im gegensatz zu griechischen vereinen (?) )

wo bitte entnehmt ihr, das er uns in jedem fall verläßt?
#
Adler-Lions schrieb:
Der Reporter hat schon ein schaden, aber cool wie soto die komentare auf einen Transfer antwortet....



Jo der hat ihn schön blöd aussehen lassen  ,-)
#
LiederbacherAdler schrieb:
Adler-Lions schrieb:
Der Reporter hat schon ein schaden, aber cool wie soto die komentare auf einen Transfer antwortet....



Jo der hat ihn schön blöd aussehen lassen  ,-)  


aber ich denke wen wir in der 1 liga bleiben wird auch er bleiben... und nächstes jahr dann ablösefrei geht...
denke nicht das man ihn ziehen lässt...
#
Adler-Lions schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Adler-Lions schrieb:
Der Reporter hat schon ein schaden, aber cool wie soto die komentare auf einen Transfer antwortet....



Jo der hat ihn schön blöd aussehen lassen  ,-)  


aber ich denke wen wir in der 1 liga bleiben wird auch er bleiben... und nächstes jahr dann ablösefrei geht...
denke nicht das man ihn ziehen lässt...


Ich hoffe nicht das er geht. Er will ja wieder International spielen? Das wird er doch nächstes Jahr weil wir ja den Pott holen!!!  
#
Wo bitte erkennt ihr in dem Interview Absichten, dass er wechseln wird.

kicker: Was werden Sie tun, wenn die Eintracht absteigen sollte und sie ablösefrei sind?

Kyrgiakos: Das ist eine hypothetische Frage, außerdem bin ich sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft.


Klar wechselt er wenn wir absteigen, aber wer glaubt daran.

kicker: Würden Sie einem Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga zustimmen?

Kyrgiakos: Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

kicker: Auch von Anfragen aus England war kürzlich die Rede. Werden Sie zu den Bolton Wanderers wechseln?

Kyrgiakos: Warum fragen Sie mich wiederholt danach? Ich habe einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschrieben, der weiterhin Bestand hat.


Vielleicht habe ich auch Probleme mit der deutschen Sprache, aber aus diesen Aussagen Wechselabsichten herauszuhören finde ich etwas weit hergeholt. Die zwei aufeinander folgenden Frage zu einem eventuellen Wechsel - obwohl die erste eindeutig beantwortet wurde - sind aus meiner Sicht auch mal wieder ne ziemliche Frechheit des Kicker-Reporters. Nur weil er jetzt nicht konkret sagt, ja ich bleibe bei der Eintracht, heißt das doch nicht, dass er beim Klassenerhalt auch wechseln wird.
Man muss auch nicht aus jedem Spieler einen Judas machen.

Kyrgiakos: Natürlich wollen wir außer dem Klassenerhalt auch den DFB-Pokal in den Händen halten. Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.

Das sagt doch irgendwie aus, dass er sich nicht unwohl fühlt in Frankfurt.
#
Luiese schrieb:
Wo bitte erkennt ihr in dem Interview Absichten, dass er wechseln wird.

kicker: Was werden Sie tun, wenn die Eintracht absteigen sollte und sie ablösefrei sind?

Kyrgiakos: Das ist eine hypothetische Frage, außerdem bin ich sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft.


Klar wechselt er wenn wir absteigen, aber wer glaubt daran.

kicker: Würden Sie einem Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga zustimmen?

Kyrgiakos: Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

kicker: Auch von Anfragen aus England war kürzlich die Rede. Werden Sie zu den Bolton Wanderers wechseln?

Kyrgiakos: Warum fragen Sie mich wiederholt danach? Ich habe einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschrieben, der weiterhin Bestand hat.


Vielleicht habe ich auch Probleme mit der deutschen Sprache, aber aus diesen Aussagen Wechselabsichten herauszuhören finde ich etwas weit hergeholt. Die zwei aufeinander folgenden Frage zu einem eventuellen Wechsel - obwohl die erste eindeutig beantwortet wurde - sind aus meiner Sicht auch mal wieder ne ziemliche Frechheit des Kicker-Reporters. Nur weil er jetzt nicht konkret sagt, ja ich bleibe bei der Eintracht, heißt das doch nicht, dass er beim Klassenerhalt auch wechseln wird.
Man muss auch nicht aus jedem Spieler einen Judas machen.

Kyrgiakos: Natürlich wollen wir außer dem Klassenerhalt auch den DFB-Pokal in den Händen halten. Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.

Das sagt doch irgendwie aus, dass er sich nicht unwohl fühlt in Frankfurt.



Genau das sehe ich auch so!!!!
#
Wenn Ihr zitiert, bitte immer die Quelle angeben.....

sonst gibts glaub ich ärger...
#
Quatsch. Der ist so gut wie weg. Mit seinen Gedanken ist er sowieso schon bei seinem neuen Verein. Sicher hat er bei den Wanderers aus Bolton auch schon längst einen Vorvertrag unterschrieben. Steht doch ganz klar in diesem Interview.


Teilen