>

Soto-Interview mit dem Kicker

#
Karsten schrieb:
Quatsch. Der ist so gut wie weg. Mit seinen Gedanken ist er sowieso schon bei seinem neuen Verein. Sicher hat er bei den Wanderers aus Bolton auch schon längst einen Vorvertrag unterschrieben. Steht doch ganz klar in diesem Interview.  


Genau und Morgen is Weihnachten.  :neutral-face
#
Ich meine doch nur, er hätte ja sagen können, er fühlt sich in Frankfurt pudelwohl und er möchte mit den jungen talentierten Spielern eine grosse Mannschaft aufbauen. Das oder ähnliches hat er leider nicht gesagt. Klar stehe es jedem zu, nach dem Saison ANSTÄNDIG den Verein zu verlassen....
Natürlich kann die Eintracht auch die gude Ablösesumme vertragen, aber ich denke und hoffe er bleibt...
#
Vorraussetzung ist natrülich der Klassenerhalt und so ein kleiner Sieg im DFB-Finale ist noch ein weitere Anreiz hier zu bleiben....
#
Larruso schrieb:
Ich meine doch nur, er hätte ja sagen können, er fühlt sich in Frankfurt pudelwohl und er möchte mit den jungen talentierten Spielern eine grosse Mannschaft aufbauen. Das oder ähnliches hat er leider nicht gesagt. Klar stehe es jedem zu, nach dem Saison ANSTÄNDIG den Verein zu verlassen....
Natürlich kann die Eintracht auch die gude Ablösesumme vertragen, aber ich denke und hoffe er bleibt...


Aber er hat auch nicht gesagt: "Ich werde den Verein verlassen"!!!!
Er sagte:"Ich habe einen Vertrag bis 2008 und fertig."
#
Was ist denn bitte schön "warme Unterstützung".

Wahrscheinlich wieder mal ein grandioser Übersetzungsfehler.

Ach ja und ausserdem:

SOTO GEHT! zum Ende dieser Saison

Einfach mal so in den Forenraum gestellt, weil das genauso viel Hand und Fuß hat wie die anderen sinnlosen Spekulationen hier.
#
Da hast Recht. Hoffentlich steht die Aussage von Ihm, oder die Ablösessumme stimmt, wie mans dreht und wendet, ein anständiger Abgang ist gewünscht. Trouble hatten/haben wir ja leider schon genug, gelle....(Keine Anspielung ne)
#
Ulleeintracht schrieb:

Einfach mal so in den Forenraum gestellt, weil das genauso viel Hand und Fuß hat wie die anderen sinnlosen Spekulationen hier.  


Also Ich glaube NICHT das es sinnlos ist wenn man sagen kann das Soto eine Vertrag hat bis 2008. Oder?
#
Ulleeintracht schrieb:

Einfach mal so in den Forenraum gestellt, weil das genauso viel Hand und Fuß hat wie die anderen sinnlosen Spekulationen hier.  


Also Ich glaube NICHT das es sinnlos ist wenn man sagen kann das Soto einen Vertrag hat bis 2008. Oder?
#
Es ist wieder soweit, Pröll ist abgeschlossen, Jones ist abgeschlossen, jetzt bricht die Panik wegen Sotos aus.

tobago
#
Es ist ja nett, dass die beim Kicker ihrem griechischstämmigen Praktikanten mal eine Freude machen wollten, aber so ein schlechtes Interview habe ich selten gelesen.
#
tobago schrieb:
Es ist wieder soweit, Pröll ist abgeschlossen, Jones ist abgeschlossen, jetzt bricht die Panik wegen Sotos aus.

tobago

Das hat nix mit Panik zu tun, denn er is ja noch en weilchen da.
Es deutet ausserdem Nichts daraufhin dass er sich vorzeitig aus dem Staub macht!!!!
#
LiederbacherAdler schrieb:
Luiese schrieb:
Wo bitte erkennt ihr in dem Interview Absichten, dass er wechseln wird.

kicker: Was werden Sie tun, wenn die Eintracht absteigen sollte und sie ablösefrei sind?

Kyrgiakos: Das ist eine hypothetische Frage, außerdem bin ich sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft.


Klar wechselt er wenn wir absteigen, aber wer glaubt daran.

kicker: Würden Sie einem Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga zustimmen?

Kyrgiakos: Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

kicker: Auch von Anfragen aus England war kürzlich die Rede. Werden Sie zu den Bolton Wanderers wechseln?

Kyrgiakos: Warum fragen Sie mich wiederholt danach? Ich habe einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschrieben, der weiterhin Bestand hat.


Vielleicht habe ich auch Probleme mit der deutschen Sprache, aber aus diesen Aussagen Wechselabsichten herauszuhören finde ich etwas weit hergeholt. Die zwei aufeinander folgenden Frage zu einem eventuellen Wechsel - obwohl die erste eindeutig beantwortet wurde - sind aus meiner Sicht auch mal wieder ne ziemliche Frechheit des Kicker-Reporters. Nur weil er jetzt nicht konkret sagt, ja ich bleibe bei der Eintracht, heißt das doch nicht, dass er beim Klassenerhalt auch wechseln wird.
Man muss auch nicht aus jedem Spieler einen Judas machen.

Kyrgiakos: Natürlich wollen wir außer dem Klassenerhalt auch den DFB-Pokal in den Händen halten. Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.

Das sagt doch irgendwie aus, dass er sich nicht unwohl fühlt in Frankfurt.



Genau das sehe ich auch so!!!!


ich auch!! Fand das Interview ganz okay, ansonsten gebe ich auf solche Frage-Antwort Spielchen eigentlich nicht viel (auf Fragen wie "Fühlen Sie sich wohl?" oder "Was sagen Sie zu den Fans?" folgen immer die selben Antworten, was soll man als Spieler auf solch dummen Fragen auch Antworten ausser "ja sehr" und "wir haben die besten Fans von allen"....?).

Aber Sotos beweist auch hier wieder einmal das er Charakter hat, seine Aussagen z. B. über seine persönlichen Ziele hätten sich bei einem A. Streit ganz anders angehört. Auch hat er Recht damit was er bezüglich der "Sprachprobleme" gesagt hat.

Sotos ist ein Teamplayer der sich immer den ***** aufreißt, am wenigsten für sich, sondern für die Eintracht und für uns! Eine der besten Verpflichtungen die die Eintracht in den letzten Jahren getätigt hat und ich hoffe wir haben ihn noch etwas länger in unseren Reihen. Sicherlich hat er auch seine Schwächen, aber das gleicht er durch seinen Einsatz mehr als nur aus
#
Ich denke mit Sotos kann man das gänzlich locker sehen. Er ist ein Söldner im positiven Sinne.
Ich denke nicht, das er jemand ist der sich fünf Jahre an einen Verein bindet. Er hat jetzt eine schöne Zeit in Frankfurt und wenn es gut läuft verlängert er diese. Wenn nicht wird er übernächste Saison woanders spielen und Frankfurt in guter Erinnerung behalten und in Frankfurt in guter Erinnerung bleiben. Er verspricht keine Nibelungentreue, bricht aber auch keine Herzen oder weckt falsche Begehrlichkeiten.
Mit Typen wie Sotos kann man genauso rechnen und kalkulieren wie mit einem Bindewald oder Schur. Auch wenn die jeweiligen Typen an sich absolut gegenteilig sind.
#
Bonner23 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Luiese schrieb:
Wo bitte erkennt ihr in dem Interview Absichten, dass er wechseln wird.

kicker: Was werden Sie tun, wenn die Eintracht absteigen sollte und sie ablösefrei sind?

Kyrgiakos: Das ist eine hypothetische Frage, außerdem bin ich sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft.


Klar wechselt er wenn wir absteigen, aber wer glaubt daran.

kicker: Würden Sie einem Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga zustimmen?

Kyrgiakos: Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

kicker: Auch von Anfragen aus England war kürzlich die Rede. Werden Sie zu den Bolton Wanderers wechseln?

Kyrgiakos: Warum fragen Sie mich wiederholt danach? Ich habe einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschrieben, der weiterhin Bestand hat.


Vielleicht habe ich auch Probleme mit der deutschen Sprache, aber aus diesen Aussagen Wechselabsichten herauszuhören finde ich etwas weit hergeholt. Die zwei aufeinander folgenden Frage zu einem eventuellen Wechsel - obwohl die erste eindeutig beantwortet wurde - sind aus meiner Sicht auch mal wieder ne ziemliche Frechheit des Kicker-Reporters. Nur weil er jetzt nicht konkret sagt, ja ich bleibe bei der Eintracht, heißt das doch nicht, dass er beim Klassenerhalt auch wechseln wird.
Man muss auch nicht aus jedem Spieler einen Judas machen.

Kyrgiakos: Natürlich wollen wir außer dem Klassenerhalt auch den DFB-Pokal in den Händen halten. Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.

Das sagt doch irgendwie aus, dass er sich nicht unwohl fühlt in Frankfurt.



Genau das sehe ich auch so!!!!


ich auch!! Fand das Interview ganz okay, ansonsten gebe ich auf solche Frage-Antwort Spielchen eigentlich nicht viel (auf Fragen wie "Fühlen Sie sich wohl?" oder "Was sagen Sie zu den Fans?" folgen immer die selben Antworten, was soll man als Spieler auf solch dummen Fragen auch Antworten ausser "ja sehr" und "wir haben die besten Fans von allen"....?).

Aber Sotos beweist auch hier wieder einmal das er Charakter hat, seine Aussagen z. B. über seine persönlichen Ziele hätten sich bei einem A. Streit ganz anders angehört. Auch hat er Recht damit was er bezüglich der "Sprachprobleme" gesagt hat.

Sotos ist ein Teamplayer der sich immer den ***** aufreißt, am wenigsten für sich, sondern für die Eintracht und für uns! Eine der besten Verpflichtungen die die Eintracht in den letzten Jahren getätigt hat und ich hoffe wir haben ihn noch etwas länger in unseren Reihen. Sicherlich hat er auch seine Schwächen, aber das gleicht er durch seinen Einsatz mehr als nur aus


Eben, Außerdem was soll er auch antworten wenn er gefragt wird: Fühlen sie sich noch wohl? Soll er sagen :"Nein, wissen sie die Fans sind nicht gut, Die Mannschaft ist zu Schlecht." HALLO?!
#
Also gegen die Fans kann man ja wohl nix sagen. Aber es gibt durchaus Spieler, vor den ich meinen nicht vorhanden Hut ziehe, die sagen ich fühle mich nicht wohl und stehen zu ihrer Meinung und äußern sie auch (Jetzt nicht aktuell bei uns in der Mannschaft).  Finde das zeigt einfach Charakter und gegen eine offen und ehrlich Meinung werden die wenigsten was dagegenhaben. Manchen fühlen sich einfach nicht wohl oder haben Heimweh....
#
Larruso schrieb:
Also gegen die Fans kann man ja wohl nix sagen. Aber es gibt durchaus Spieler, vor den ich meinen nicht vorhanden Hut ziehe, die sagen ich fühle mich nicht wohl und stehen zu ihrer Meinung und äußern sie auch (Jetzt nicht aktuell bei uns in der Mannschaft).  Finde das zeigt einfach Charakter und gegen eine offen und ehrlich Meinung werden die wenigsten was dagegenhaben. Manchen fühlen sich einfach nicht wohl oder haben Heimweh....


Ebend. Wenn weg, dann Ehrlich und auch Ehrliche Gründe.
Vorallem wenn dem tatsächlich so wäre, würde er bestimmt nicht so gut für uns Spielen was?  
#
Besonders die tollen Stadien, die fast immer voll sind, haben mir wirklich imponiert.

Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.


Ich finde diese Sätze hören sich nicht gut an, vor allem aufgrund der Formulierung.

Das hört sich für mich so vergangen an...."Das war einmal"
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Besonders die tollen Stadien, die fast immer voll sind, haben mir wirklich imponiert.

Jetzt bin ich bei der Eintracht. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht.

Auch für unsere tollen Fans, deren lautstarke und warme Unterstützung mich beeindruckt haben.


Ich finde diese Sätze hören sich nicht gut an, vor allem aufgrund der Formulierung.

Das hört sich für mich so vergangen an...."Das war einmal"



Kann auch ein Fazit der bisherigen saison sein oder seinen Ersteindruck.

Was hilfts zu spekulieren? Wenn er bleibt, bleibt er. Dann simmer alle(?)glücklich und Happy. Wenn er geht hammer Pech gehabt wir können es ja eh kaum beeinflussen oder?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Larruso schrieb:
Also gegen die Fans kann man ja wohl nix sagen. Aber es gibt durchaus Spieler, vor den ich meinen nicht vorhanden Hut ziehe, die sagen ich fühle mich nicht wohl und stehen zu ihrer Meinung und äußern sie auch (Jetzt nicht aktuell bei uns in der Mannschaft).  Finde das zeigt einfach Charakter und gegen eine offen und ehrlich Meinung werden die wenigsten was dagegenhaben. Manchen fühlen sich einfach nicht wohl oder haben Heimweh....


Ebend. Wenn weg, dann Ehrlich und auch Ehrliche Gründe.
Vorallem wenn dem tatsächlich so wäre, würde er bestimmt nicht so gut für uns Spielen was?  



Also das meine ich. Er hängt sich rein, sieht die guten Dinge, die bei der Eintracht laufen oder gelaufen sind, sagt das die Fans super waren/sind.
Aber man kann auch verstehen, das ein Mann, der vorher bei diversen Top-Clubs Europas gespielt hat, keine Lust hat, erneute gegen den Abstieg zu spielen. Wir rätzeln und rätzeln, vielleicht bleibt er ja. Die Zukunft wirds zeigen... Big Thx an Soto für die bis jetzt absolvierten Spiele und Tore...
#
oh rätzel=rätsel.....  


Teilen