>

Zuschauerzahl gegen Duisburg?

#
Ne häng noch ne 0 dran und du hast meine IQ

"Basalt ist ein häufiges Gestein auf allen terrestrischen Planeten (Merkur, Venus, Mars) und dem Mond. Auch viele Meteoriten besitzen die gleiche chemische Zusammensetzung wie Basalt. Mit ihrer Hilfe kann man Rückschlüsse auf die Entstehung unseres Sonnensystems ziehen."

Richtig "schlauer" Nick

http://de.wikipedia.org/wiki/Basalt
#
meiner meinung nach ist das scheißegal, wie viele oder wenige leute sich in das stadion verirren. ich finde es sogar besser, wenn weniger im stadion sind, auch wenn ein volles natürlich viel geiler aussieht. ein volles stadion bringt nur mehr unterstützung, WENN die magischen dann einmal in führung liegen.
in liga 2 war der support auch bei 18.000 zuschauern zum teil besser, als in so manchem ausverkauftem "spitzenspiel". da war dann nur der harte kern, der ins stadion gegangen ist, weil er seit was weiß ich wie lange schon zur eintracht geht und den verein liebt.
jetzt ist die eintracht "in" und jeder will karten, vor allem aber für den ach so coolen stehplatzbereich. wenn da leute stehen, die zuvor einige wenige male im stadion waren oder evtl noch gar nicht, dann kann die stimmung auch bei einem ausverkauftem spiel richtig beschissen sein.
in diesem sinne: nicht alles an liga 2 ist schlecht.
auch wenn ihr modefans seid: gebt wenigstens alles und tut so, als ob ihr schon lange dabei seid....

ronald-biggs
#
Das ist doch egal wie viele Karten verkauft werden. Ein Großteil der Stimmung kommt doch sowieso aus der Kurve (abgesehen vom Wechselgesang) und da das fast nur Dauerkartenplätze sind, sind die Karten schon verkauft.
Aber trotzdem macht sich ein volles Stadion natürlich nicht schlecht.
#

Cachorro schrieb:
Den meisten Support machen doch e wir Steher, und die Stehplätze sind bekanntlich immer ausverkauft.
Ob da jetzt 20.000 mehr oder weniger aufm Oberrang hocken, macht net sooo den Unterschied.



Schon mal mitbekommen, dass es in dieser Saison auf dem Oberrang / Gegentribüne mehr roggt als teilweise in der Kurve?!

gm
#
Kannst dich ja mal bei uns hinsetzen auf unserem Oberrang... sehen wirst du während dem Spiel zwar nicht viel aber immerhin du hast nen bequemen hintern, ich stehe derweil und mach Stimmung!
#

LandeckAdler97 schrieb:
PS: 1997 wurde unser EFC gegründet. 1991 bin ich geboren. Wie kommst du auf 97?  



also wirklich,wie bist du denn unterwegs,diese frage überhaupt noch zu stellen.


EFC *lasstdieultrasinruhe*


Teilen