>

Faninfo: Fanzüge nach Leverkusen, Hannover, Stuttgart und Schalke!

#
DomeC schrieb:
Die müsste es eigentlich auch im Fanshop geben. War bissher immer so.

Andere Frage:
Hat von euch jemand ne Ahnung wie lange der Sonderzug bis nach Hannover fährt? Mit dem WET wären es 6 Stunden, der hält aber in jedem kleinen Dorf.


ne eigetnlich nicht.
es steht doch oben:

Hannover: Bestellung ab Dienstag den 25.03.2008 (nur per Kreditkarte) über das Online-Ticketing!

das "nur" ist sogar unterstrichen!
#
Adlerbursche schrieb:
DomeC schrieb:
Die müsste es eigentlich auch im Fanshop geben. War bissher immer so.

Andere Frage:
Hat von euch jemand ne Ahnung wie lange der Sonderzug bis nach Hannover fährt? Mit dem WET wären es 6 Stunden, der hält aber in jedem kleinen Dorf.


ne eigetnlich nicht.
es steht doch oben:

Hannover: Bestellung ab Dienstag den 25.03.2008 (nur per Kreditkarte) über das Online-Ticketing!

das "nur" ist sogar unterstrichen!


...und wenn Du ein wenig weiterliest, dann steht da dies....

Fanbetreuung schrieb:
Weitere Informationen, z.B. zu den genauen Fahrzeiten sowie zum freien Verkauf in den Fanshops, folgen sobald uns diese vorliegen.


Bedeutet:

Natürlich wird es auch Tickets in den Shops geben. Da wir diese aber noch nicht bekommen haben und somit auch nicht wissen, ab wann diese in den Shops verkauft werden können, folgen diese Informationen dann, wenn wir dies wissen!


Grüße,

ZoLo
#
ahaaaaaaaaa
ok ne andere frage...warum kann ich nich keine Sonderzug-Tickets für Hannover ordern?...bitte um schnelle Antwort weil ich dann auch pennen gehen will

Dankeee
#
ögm.. mir gehts grad genau wie dir
#
 

jetzt gehts ja
#
Hallo ich wollt mal fragen ob einer weiß was die Eintrittskarten für das Schalkespiel kosten? Damit ich planen kann.
#
futuresport schrieb:
Hallo ich wollt mal fragen ob einer weiß was die Eintrittskarten für das Schalkespiel kosten? Damit ich planen kann.



mal auf die Schlake Seite gehen...
#

War ich schon aber keine richtigen Infos gefunden.
#
futuresport schrieb:

War ich schon aber keine richtigen Infos gefunden.


Steher 12,10€
Sitz 18,70€, 24,20€, 31,90€

Kein Gewähr.
Basierend auf Angaben der Schalke Homepage und mit 10% Gebühr der SGE; kann nach oben auch noch weitere Preisstufen geben  
#
Danke @ juennder
#
futuresport schrieb:
Danke @ juennder


Nachdem ich mich selbst dumm und dusselig gesucht hab, um die Preise für unseren EFC herauszufinden, geb ich die Informationen doch gerne weiter  
#
ehm sonderzug karten mustde über kreditkarte machen für hannover so haben wir es gemacht ^^
#
1.) Gibt esauch die Möglichkeit, Sonderzugtickets im Zug zu kaufen?

2.) Ich habe vor gefühlten mehreren Jahrzehnten auf die Anfrage der FuFa bzgl. Helferlein geantwortet und bis heute keine Rückmeldung erhalten ?!
#
Knueller schrieb:
1.) Gibt esauch die Möglichkeit, SonderFANzugtickets im Zug zu kaufen?


Das hängt davon ab, wie viele Tickets bereits im Vorfeld verkauft wurden.

Knueller schrieb:
2.) Ich habe vor gefühlten mehreren Jahrzehnten auf die Anfrage der FuFa bzgl. Helferlein geantwortet und bis heute keine Rückmeldung erhalten ?!


Damit kann ich Dir nicht helfen, aber falls Du Interesse hast bei uns (Fanbetreuung) zu helfen, melde Dich einfach bei mir! Wir werden nächste Woche die Bewerbungen sondieren!
#
Könnte mir mal jemand die Halte orte für die
fahrt nach Hannover Sagen
wenn Fulda bin ich dabei
und mit dem Wet währe
Fulda auf der strecke
#
das hätteste auch hier rein schreibe  können:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11138238/

und: die Haltestellen stehen noch nicht fest. Entweder fährt der halt über gießen nach kassel oder über fulda nach kassel. Also denke ich mal Der Zug müsste ca die selben km zurücklegen...
aber da Gießen zentraler gelegen ist wird es wohl mehr Interessenten geben, wenn er über gießen fährt...also davon gehe ich mal aus  
#
Hey ich habe mal ne wichtige Frage wegen den Fanzugtickets für Hannover...und zwar ahbe ich die schon gleich am 25.03. (am Tage des Verkaufsstartes) geordert. bestätigung erhalten, dass die email angekommen ist.
Also alles wunderbar...denkt man sich.
Jetzt ist mir allerdings mal aufgefallen, dass des Geld noch gar nicht von meinem Mastercard Konto abgebucht wurde...Ist des normal, dass des so lange dauert oder...?!?!  :neutral-face
#
_Ich hab da mal eine FraGE, hält der Zug am Hannover Hauptbahnhof oder fährt er bis Linden Bahnhof, weil der is ja viel näher am Stadion und auch viel direkter, steht das schon fest?
#
Malne Frage ,

gibts keine Sonderzugkarten mehr Stuttgart??????????
Beim tollen Online-Ticketing steht nix drüber.

FDanke füpr die Antworten
#
ich sehe da auch gar nichts. sind alle zugkarten für die restlichen auswärtsspiele schon weg??


Teilen