>

Einfach nur klasse,die Entwicklung unserer Eintracht!!

#
KidKlappergass schrieb:
Petermann schrieb:
Oh lieber Gott,mach das Zolo ewig Mod bleibt.

Ewig ist aber ganz schön lang:

Ich meine eine gewisse Ähnlichkeit ist schon heute erkennbar.
#
ZoLo schrieb:
Komisch, tani sagt ja gar nichts mehr!    

Dir geb ich was..hier werden harmlose User unterdrückt!!!!
Ich werde sofort ein Beschwerdeschreiben an Herrn Bruchhagen aufsetzen...die Mods nutzen ihre Macht aus!! Unfassbar!!!
#
Arschkuh schrieb:
..hier werden harmlose User unterdrückt!!!!
Ich werde sofort ein Beschwerdeschreiben an Herrn Bruchhagen aufsetzen...die Mods nutzen ihre Macht aus!! Unfassbar!!!

Von wegen Macht ausnutzen. Gar nichts machen die. Hier ist ein lupenreiner SLT, der danach schreit, ins Gebabbel verschoben zu werden, und was machen die Mods? Legen ihre Hände in den Schoß! Gut, das bedeutet nun nicht zwingend, das sie komplett untätig sind, aber mit moderierien hat das nichts zu tun, auch wenn sich manche Verben zum Ende hin ähneln mögen.  
#
KidKlappergass schrieb:
Von wegen Macht ausnutzen. Gar nichts machen die. Hier ist ein lupenreiner SLT, der danach schreit, ins Gebabbel verschoben zu werden, und was machen die Mods? Legen ihre Hände in den Schoß! Gut, das bedeutet nun nicht zwingend, das sie komplett untätig sind, aber mit moderierien hat das nichts zu tun, auch wenn sich manche Verben zum Ende hin ähneln mögen.  

Bettelt hier wieder jemand? *tztztz-immerdieserpöbel!*
#
Ei, des middem Verschiebe war doch nur e Späsje...  

*Der hört auf´s Wort, der Kerl. Muss mal wieder ´ne Ladung Chips rüberwachsen lassen.* *notier*
#
pro/contra Mod?

CONTRA MOD!!
#
pro mod / contra zolo  

Teilen