>

scheiß ofenbach

#
Dr.Ball schrieb:
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.  


vor allem traditionsvereine wie wehen-wiesbaden und hoffenheim, gelle..


Hoffenheim in Hessen? Ausserdem gehts doch um Ofenbach (sic!) und nicht um Wehen oder Hoffenheim. Mit einer Liga Anstands-Abstand zum OXC kann ich gut leben, und das kleine Derby, das möglicherweise nächste Saison stattfindet, hat doch was...
#
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein.  
Ganz einfach: Weil sie es so von ihren Ahnen gelernt haben.
#
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, das niemand den progressiven Ansatz des konsequenten Auslasens von Dopelbuchstaben, den der User anti-ofenbach hier eindrucksvol vorlebt, erkent und ihm folgt.  
#
Feigling schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, das niemand den progressiven Ansatz des konsequenten Auslasens von Dopelbuchstaben, den der User anti-ofenbach hier eindrucksvol vorlebt, erkent und ihm folgt.  


Dadebei waaaß in Frankfort jeder, dasss hier die Buchstabbbe getribbbelt werrrn.
#
Bin ne Frau, muss also grundsätzlich immer das letze Wort haben: bin zwar absolut kein OFC-Fan, aber trotzdem der Meinung, dass Hass im Fußball nix zu suchen hat. Alle hessischen Vereine sollten zusammenhalten. Bin auch der Meinung, dass der FSV möglichst weit kommen sollte. Of(f)enbach darf zwar durchaus ein paar mal verlieren, aber absteigen? Nee.
#
fukel raus
#
scheiß keiserslautern
#
HAHOHE Hertha BSE
#
was ist offenbach ....?
#
anti-ofenbach schrieb:
Lieber in Frankfurt sterben als in offenbach leben

Warum?
#
Judy59 schrieb:
Bin ne Frau        Alle hessischen Vereine sollten zusammenhalten. Of(f)enbach darf zwar durchaus ein paar mal verlieren, aber absteigen? Nee.      
#
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.  


Weil es normal ist das man als Frankfurter gegen diese komische Stadt ist und das hat mit Fussball noch net mal was zu tun, die Rivalität gab es schon, da gab es noch keinen Fussball.
#
Rockiegirl schrieb:

Ich liebe beide Vereine und mein Herz schlägt für beide.


Schön, dass es wenigstens noch eine Person gibt, die so denkt.
Und hoffentlich auch die Einzigste…
#
Her*Rauscher schrieb:
diggär schrieb:
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.  


*unterschreib*    
Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.


100% Zustimmung    


ein großes lob allen IM ALLGEMEINEN, die erst das hirn einschalten, bevor sie das kritiklos nachlabern, was ihnen großeltern, eltern und die mehrheit der zeitgenossen suggerieren und den obenstehenden usern INS BESONDERE. so .... und der anders denkende(?) rest mag jetzt auf uns einprügeln
#
Hasse unserem Feind natürlich auch, frage mich allerdings, was der Fred hier bewirken soll?!
#
Hab ein breites Kreuz und bin widerstandsfähig. Lass die, die Offenbach nicht mal richtig schreiben können, ruhig prügeln
groundmaster schrieb:
Her*Rauscher schrieb:
diggär schrieb:
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.  


*unterschreib*    
Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.


100% Zustimmung    


ein großes lob allen IM ALLGEMEINEN, die erst das hirn einschalten, bevor sie das kritiklos nachlabern, was ihnen großeltern, eltern und die mehrheit der zeitgenossen suggerieren und den obenstehenden usern INS BESONDERE. so .... und der anders denkende(?) rest mag jetzt auf uns einprügeln  


Hab ein breites Kreuz und bin widerstandsfähig. Lass die, die Offenbach nicht mal richtig schreiben können, ruhig prügeln.  
#
Euch ist aber auch klar, dass der ofenbach gar nicht mehr im Forum angemeldet ist.

Ich weis nicht, ob das nur ein analphabetischer Wichtigtuer war.

Gruß Afrigaaner
#
wimi schrieb:
Hasse unserem Feind natürlich auch, frage mich allerdings, was der Fred hier bewirken soll?!  


Ist das der einzige fred, wo du dich fragst, was er bewirken soll oder wirst du in Zukunft solch einen Eintrag in jedem sinnlosen Fred schreiben?
#
na dann muss er aber jemanden einstellen
#
groundmaster schrieb:
Her*Rauscher schrieb:
diggär schrieb:
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.  


*unterschreib*    
Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.


100% Zustimmung    


ein großes lob allen IM ALLGEMEINEN, die erst das hirn einschalten, bevor sie das kritiklos nachlabern, was ihnen großeltern, eltern und die mehrheit der zeitgenossen suggerieren und den obenstehenden usern INS BESONDERE. so .... und der anders denkende(?) rest mag jetzt auf uns einprügeln  


Redet von Hirn einschalten und antwortet Usern die es garnet mehr gibt, weil es Doofenbacher waren die sich nur mal kurz hier angemeldet haben um sich zu belustigen. Gratulation dazu, das kann nicht jeder, Doofenbachern recht geben.

Ausserdem solltet ihr euch net reinhängen wenn ihr von der Rivalität zwischen Frankfurt und Offenbach keine Ahnung habt. Ich hänge mich auch net rein wenn die Landbevölkerung mal wieder ihren Kerbestreit zwischen zwei Käffern austragen. Aber ist schon klar, das ist natürlich was ganz anderes......


Teilen