>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen (wichtig)!

#
Das is ja wohl ma wieder voll übertrieben.
Dürfen wir denn überhaupt noch was???

Was haben Fahnen und Trommeln mit Pyro zu tun? So ein SCHWACHSINN!

SCHEIß LEVERKUSEN!!!  
#
Ebbelwoi-Steffche schrieb:
ei die denke halt denen verbieten wir fahnen und trommel dann könne die auch keine stimmung machen.
is schon ne hirnrissige entscheidung aber das ne reaktion auf die letze pyroaktion kommt war doch klar.
hoff das alle die hinfahren schön laut sind und kräftig stimmung machen.

Hip-Bags / Bauch- / Gürteltaschen sind jedoch erlaubt.

so nun klärt mich ma bitte auf was hip-bags sind?
MfG
Ebbelwoi-Steffche


Ist die Frage ernst gemeint???
#
AirHarry schrieb:
Da könnt Ihr Euch wieder bei einigen Idioten bedanken die immer noch nicht kapiert haben das Pyro nur zu Sanktionen führt.


Pro Pyro


Ist doch immer wieder geil wenn der Block brennt
#
Normal müsste man das Spiel boykottieren absolut frech das keine Trommeln erlaubt sind hoffentlich darf man da essen und trinken!!    
#
AirHarry schrieb:
Da könnt Ihr Euch wieder bei einigen Idioten bedanken die immer noch nicht kapiert haben das Pyro nur zu Sanktionen führt.


und durch solche aktionen soll es unterbunden werden oder was ... ich lach mich tot  
#
Da sind halt nun mal die Folgen dieser unnötigen, angeblich geilen, Pyrochaoten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein etwas grundsätzlich gegen fahnen, trommeln und spruchbänder hat. allerdings kann ich nachvollziehen, dass  u.a. auch die dfl eine generelle bestrafung der fanszene durchsetzen möchte, bei denen gezündelt wird.
vielleicht sollten sich alle mal überlegen, wem sie alles schaden. der eintracht auf der finanziellen seite und nun auch den fans, die "nur" zum support ihres lieblingsvereins ins stadion fahren.
aber die superschlauen pyrofreunde sind nur beleidigt, wenn jemand die pyrotechnik kritisiert und beleidigen jeden, der nicht ihrer meinung ist.

es wäre vielleicht nicht der schlechteste weg auch mal innerhalb der fanszene den pyrofreunden einhalt zu gebieten. dann wird es solche unnötigen verbote mit sicherheit nicht mehr geben. ich glaube, dass als nächstes geldstrafen kommen werden und die steigerungen kennt ja auch jeder unsrer fans.

aber hier wird ja immer alles unter den deckmantel der "tollen stimmung" gesteckt. (siehe die stimmungsmacher, die wohl in ürdingen waren)

das war alles was ich zu diesem thema sagen wollte;

und nun freue ich mich auf die schläge, die ich verbal einstecken darf.

beste grüße und FORZA SGE
#
aber das Fahnen und Trommeln nicht erlaubt sind ist eine rießen freschheit.
das hat mit pyro überhauptnix zutun.
Nja egal die werden schon sehn das wir trotz ohne trommeln und fahnen die bessere stimmung machen.
Jetz erst Recht !!!!!
#
Wenn wir keine Trommeln haben, müssen wir eben alle Mann mit den Schuhen trommeln

Nein , mal ehrlich, schon sche**e das die alles verboten haben, nur können diese Verbote auch nacht hinten losgehen....
#
Adler1.Liga schrieb:
Wenn wir keine Trommeln haben, müssen wir eben alle Mann mit den Schuhen trommeln

Nein , mal ehrlich, schon sche**e das die alles verboten haben, nur können diese Verbote auch nacht hinten losgehen....  


da fällt mir nur eins ein:  


(Bild hab ich mal ausm Doppelhalter - Thread kopiert)
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
aber das Fahnen und Trommeln nicht erlaubt sind ist eine rießen freschheit.
das hat mit pyro überhauptnix zutun.Nja egal die werden schon sehn das wir trotz ohne trommeln und fahnen die bessere stimmung machen.
Jetz erst Recht !!!!!



Wegen der Pyro habe se das verboten....und wir sollten die Faninfo net für ne Pyro Diskussion wieder benutzen...oder?
#
Litsch schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Wenn wir keine Trommeln haben, müssen wir eben alle Mann mit den Schuhen trommeln

Nein , mal ehrlich, schon sche**e das die alles verboten haben, nur können diese Verbote auch nacht hinten losgehen....  


da fällt mir nur eins ein:  


(Bild hab ich mal ausm Doppelhalter - Thread kopiert)



   

ist das wirklich lauter als mit den Händen Klatschen.... ,-)
#
nehmt den kram einfach mit...in ka war auch nix erlaubt und alles ging rein.redet halt einfach vernünftig mit den ordnern
#
Die Vorgabe aus Leverkusen kann und wird nicht verhindern, dass WIR dem Werksverein und den Seinen ein paar „Freundliche“ Lieder  LAUT und  kostenfrei zum BESTEN geben werden.

Auf in den BLOCK!
     
#
Tach zusammen,

das Fahnen , Trommeln usw. nichts mit Pyro zu tun haben ,müsste jedem klar sein.
Es geht einzig und alleine darum, unseren Fans klar zu machen , wir die DFl oder der Gastgebendeverein sitzen am längerem Hebel, wenn Ihr Pyro abschiesst bleiben Fahnen usw. draussen.
Es ist schade, aber man muss ehrlich sagen,das es die letzten Auswärtsspiele immer gekracht hat, ob Pyro , Ordner und Polizei und deswegen scheinen wir im Moment nicht wirklich beliebt zu sein.
Hoffe trotzdem auf gute und friedliche Stimmung in Leverkusen und das wir nicht wieder negativ auffallen , denn letztlich ziehen wir den kürzeren.
In diesem Sinne Auswärtssieg
#
in einem thread wurde angesprochen minderjährige dürfebn nur mit bekleitung ins stadion wie sit das geregelt?
#
da wird sich im block schon was finden lassen, was man als trommel benutzen kann

JEZT ERST RECHT!!!!
#
tja ich bin einfach meine eigene Fahne mit....10 Kölsch werden ja drin sein
#
FredSchaub schrieb:
tja ich bin einfach meine eigene Fahne mit....10 Kölsch werden ja drin sein


recht hatter
#
gelnhausen schrieb:
in einem thread wurde angesprochen minderjährige dürfebn nur mit bekleitung ins stadion wie sit das geregelt?


Wettervorhersage (Leverkusen) für Samstag, 29.03.2008    
wolkig
Temperatur: Min / Max: 3 / 10 °C
gefühlt wie: -2 / 7 °C

Aufgrund der erhöhten Erkältungsgefahr sollten Minderjährige doch bitte mit Bekleidung ins Stadion kommen, da wärmende Untensilien wie z.B. Pyro, Fahnen und auch heftiges Trommeln verboten sind.
In der Stadionordnung ist allerdings nicht beschrieben, ob sie in Begleitung eines Erwachsenen sein müssen.
#
in einem thread wurde angesprochen minderjährige dürfebn nur mit begleitung ins stadion wie sit das geregelt?
sos richtig^^


Teilen