ich finde deine Aufstellung ganz gut. Bin auch dafür in Gladbach etwas defensiver zu stehen und auf Konter zu lauern - aber nicht, weil die so viel Druck machen, den man fürchten muss, sondern weil die eben kein Spiel machen können.
Ich würde allerdings wie weiter oben geschrieben mit 4er-Kette spielen lassen. Bei mir wären also Fink und Meier drin. Und in der Abwehr würden bei mir Russ und Chris spielen. Ich sehe Russ nämlich stärker als Soto und auch als Vasi.
Aber deine Aufstellung hat auch was für sich. Wenn Funkel so spielen lässt wie du es vorschlägst, könnte ich damit sehr gut leben.
Aber Spycher und Köhler auf jeden Fall zusammen auf Links, die können auf jeden Fall sehr gut zusammen, was auch den Spycher auf Links wieder wesentlich wertvoller macht.
Ürbringens lustig: die Wunschaufstellungen sind nach erfolgreichen Spielen fast immer die, die Funkel beim letzten Erfolg gewählt hatte.
Dann doch lieber gleich das Original aufstellen lassen....
oder man macht sich eben seine eigenen Gedanken. Ich bin davon überzeugt, dass das stärkste Team, das wir aufbieten könnten das folgende wäre - auch wenn es ein paar Gründe gibt, die dieses Team verunmöglichen: Pröll - Ochs, Russ, Chris, Reinhard - Jones - Preuß, Streit - Meier - Ama, Taka
Begründung: Meier hat sich eine pause durch seine unterirdischen Leistungen verdient. Wüsste nicht wer nach dem Bayernspiel für ihn weichen sollte... Der etwas defensivere Köhler weicht für Albert. Und auch auf Thurk ist meiner Meinung nach nicht zu verzichten weil er auch gegen Bayern einer der kämperisch stärksten war. Sowas brauch man im Abstiegskampf
Mein Tipp, Spiele der Gladbacher der Saison begutachten und schauen, gegen welche taktische Formation die am meisten Schwierigkeiten hatten. Wie dann unsere Mannschaft aufgestellt ist, ist fast egal, da die meisten unserer Kicker um längen besser sind wie die Gladbacher. Die haben 2-3 Schlüsselspieler (wenn überhaupt), Jansen wird wohl gegen Ochsi um die Wette rennen....
Warum nicht Defensiv? Die Gladbacher haben doch gar keine spielerischen Mittel, um gegen ein Abwehrbollwerk anzukommen. Punkt reicht uns, wenn noch gut gekonntert wird, dann werden es am Ende 3.
Andersrum gedacht, spielen wir zu offensiv, fangen uns ein dummes Ding, müssen wir gegen ein Abwehrbollwerk anrennen, was uns garantiert auch nicht leicht fallen würde.... Mein Tipp wie schon gesagt, richtige Taktik und nicht zu offensiv.....
Ich lasse mich von der Aufstellung des Trainers überraschen und falls wir verlieren sollten, kann ich immer noch lästern. Fall Amanatidis: wenn die Meldung aus der Blöd stimmt, wäre es traurig um unseren Griechen. Ich hatte mich gefreut, dass er wieder fit ist.
Gleiche Aufstellung wie gegen die Bauern. Mir ist es in diesem Spiel völlig egal ob das zu defensiv aussieht. Hinten kein Gegentor und vorne fällt der Ball schon rein. Das ist das absolute Schlüsselspiel, gewinnen wir in Gladbach können wir ganz gemütlich die nächsten Spiele angehen.
ich finde deine Aufstellung ganz gut. Bin auch dafür in Gladbach etwas defensiver zu stehen und auf Konter zu lauern - aber nicht, weil die so viel Druck machen, den man fürchten muss, sondern weil die eben kein Spiel machen können.
Ich würde allerdings wie weiter oben geschrieben mit 4er-Kette spielen lassen. Bei mir wären also Fink und Meier drin. Und in der Abwehr würden bei mir Russ und Chris spielen. Ich sehe Russ nämlich stärker als Soto und auch als Vasi.
Aber deine Aufstellung hat auch was für sich. Wenn Funkel so spielen lässt wie du es vorschlägst, könnte ich damit sehr gut leben.
-------------------------pröll-------------------------
---Ochs-----Kyrgiakos------Chris-------Spycher-----
---------------------------Fink--------------------------
----Streit-----------------------------Köhler----------
------------------------Meier--------------------------
----------Amanatidis---------Takahara-----------
was sagt ihr dazu?
So find ich die Aufstellung auch gut!
Wir spielen wieder mit Libero!
Oka-Chris-Vasoski,Soto-Ochs,Fink,Spycher-Preuss,Köhler-Ama,Taka
Ist quasi ein 3-5-2
Oder eben etwas weniger experimentell...
Oka-Vasi,Chris,Soto-Ochs,Preuss,Spycher-Streit,Meier,Köhler-Taka
Aber Spycher und Köhler auf jeden Fall zusammen auf Links, die können auf jeden Fall sehr gut zusammen, was auch den Spycher auf Links wieder wesentlich wertvoller macht.
nicht so schlecht... aber es fehlt: Preuß! Und den kann man einfach nicht rauslassen!
Dann doch lieber gleich das Original aufstellen lassen....
oder man macht sich eben seine eigenen Gedanken. Ich bin davon überzeugt, dass das stärkste Team, das wir aufbieten könnten das folgende wäre - auch wenn es ein paar Gründe gibt, die dieses Team verunmöglichen:
Pröll - Ochs, Russ, Chris, Reinhard - Jones - Preuß, Streit - Meier - Ama, Taka
Ashley Cole--------------------Terry---------------Cannavaro--------------Lahm
------------------------------------Mascherano-------------------------------------
Diego------------------------------Kaka----------------------------------C.Ronaldo(Köhler)
----------------------Drogba( ICH )---------------------Podolski-------------
Aso,
lass das doch den lieben Herren Doktor machen... name...... ach der FF Friedhelm wir lieben dich!!!
Wir holen die
Meisterschaft
und den
Europacup
und den
POKAL
alles s c h e i ß e g a l
LALALLALALALALALALA
warum wirst du net schalkefan ?
Die haben auch nur söldner in den reihen
da stimme ich dir 100 % zu!!!!
Ochs---------Kyrgiakos---------Spycher
------------------Fink--------------
-------Streit----Meier-----Preuß----
----------------Heller-----------------
Amanatidis(Thurk)----------Takahara
Ama aber auch nur dann wenn er keine größere Rippengeschichte hat.
----vasi-------Chris------Sotos---
Ochs---------Fink----------------Spycher
------Preuß----------Streit--------------
--------Thurk-----Taka-----------------
Begründung: Meier hat sich eine pause durch seine unterirdischen Leistungen verdient. Wüsste nicht wer nach dem Bayernspiel für ihn weichen sollte... Der etwas defensivere Köhler weicht für Albert. Und auch auf Thurk ist meiner Meinung nach nicht zu verzichten weil er auch gegen Bayern einer der kämperisch stärksten war. Sowas brauch man im Abstiegskampf
Spiele der Gladbacher der Saison begutachten und schauen, gegen welche taktische Formation die am meisten Schwierigkeiten hatten. Wie dann unsere Mannschaft aufgestellt ist, ist fast egal, da die meisten unserer Kicker um längen besser sind wie die Gladbacher. Die haben 2-3 Schlüsselspieler (wenn überhaupt), Jansen wird wohl gegen Ochsi um die Wette rennen....
Warum nicht Defensiv? Die Gladbacher haben doch gar keine spielerischen Mittel, um gegen ein Abwehrbollwerk anzukommen. Punkt reicht uns, wenn noch gut gekonntert wird, dann werden es am Ende 3.
Andersrum gedacht, spielen wir zu offensiv, fangen uns ein dummes Ding, müssen wir gegen ein Abwehrbollwerk anrennen, was uns garantiert auch nicht leicht fallen würde....
Mein Tipp wie schon gesagt, richtige Taktik und nicht zu offensiv.....
Mich wundern da aber 2 Dinge, Ochs&Spycher ins Mittelfeld?
Fall Amanatidis: wenn die Meldung aus der Blöd stimmt, wäre es traurig um unseren Griechen. Ich hatte mich gefreut, dass er wieder fit ist.
tobago
ROV und LOV... das Fink in der selben Reihe steht hängt mit den Platz sparenden Maßnahmen zusammen :P