Pfalzadler schrieb: Als Livezuschauer gestern musste man sich schon fragen, warum ein Chris, obwohl schon seit Wochen wieder fit und ein Galindo bisher keine Chance bekommen haben.
So viele Wochen ist Chris auch noch nicht wieder fit, lieber Robert! Galindo hat gegen LEV gezeigt, wieso er bisher nicht mehr Einsätze bekam.
Was ich damit sagen will, man kann viele Fakten so drehen, wie sie einem passen oder wie es im nachhinein passend erscheint.
Soll jetzt keine Kritik speziell an Dich sein, sondern einfach mal nur in den Raum gestellt! Niemand weiß, ob die beiden am Mittwoch in Doofmund ähnlich gut gespielt und harmoniert hätten wie gestern...
Alles Spekulationen, aber die Frage darf man durchaus ja mal stellen!
Richtig, aber Du hättest meinen Beitrag nicht in der Mitte abschneiden dürfen.
Hatte ja auch geschrieben, daß der Trainer näher dran ist und diese Tatsache ganz alleine zu entscheiden hat. Spekulationen dürfen erlaubt sein, wie Du ja schon geschrieben hast.
Chris und Gallindo haben sich halt zu 100 % an die deffensive Vorgabe des Trainers gehalten. Dies ist bei Sotos nie der Fall. Spätestens Mitte der 2. halbzeit bekommt Der nämlich immer seine offensiven Wutanfälle.
Will FF seine Neugeborene Volldefensive beibehalten ist für Sotos kein Platz mehr in der IV.
Sollte Vasi bis Weihnachten wieder fit sein und Chris seine gezeigten Leistungen beibehalten gehe ich eh davon aus, daß uns der Grieche in der Winterpause Richtung Piräus verlässt.
was auffiel war, daß wenn Meier und Streit nicht dabei sind, daß unsere Mannschaft viel schwerer auszurechnen ict und nach Hinten viel sicherer und Dichter steht.
Jetzt musste ich echt mal laut lachen. Dir ist schon aufgefallen, dass eine Mannschaft garnicht mehr defensiver spielen kann als wir gegen München, oder? .
Schwerer auszurechnen? Bei 40:1 Torschüssen und einer Offensivaktion???
Also ich war in München und mir hat dieses Spiel durchaus Spass gemacht.
Natürlich hast Du Recht, was den Offensivdrang betrifft, aber schon alleine die doofen Gesichter der Bauernkunden war mir dieses Gemauere wert.
Soll nicht heißen, daß ich mir das auch für die Zukunft wünsche.
Richtig, aber Du hättest meinen Beitrag nicht in der Mitte abschneiden dürfen.
Hatte ja auch geschrieben, daß der Trainer näher dran ist und diese Tatsache ganz alleine zu entscheiden hat.
Spekulationen dürfen erlaubt sein, wie Du ja schon geschrieben hast.
Chris und Gallindo haben sich halt zu 100 % an die deffensive Vorgabe des Trainers gehalten.
Dies ist bei Sotos nie der Fall.
Spätestens Mitte der 2. halbzeit bekommt Der nämlich immer seine offensiven Wutanfälle.
Will FF seine Neugeborene Volldefensive beibehalten ist für Sotos kein Platz mehr in der IV.
Sollte Vasi bis Weihnachten wieder fit sein und Chris seine gezeigten Leistungen beibehalten gehe ich eh davon aus, daß uns der Grieche in der Winterpause Richtung Piräus verlässt.
Gruss
PfA
Also ich war in München und mir hat dieses Spiel durchaus Spass gemacht.
Natürlich hast Du Recht, was den Offensivdrang betrifft, aber schon alleine die doofen Gesichter der Bauernkunden war mir dieses Gemauere wert.
Soll nicht heißen, daß ich mir das auch für die Zukunft wünsche.