Ist vllt ein bisschen früh und 4 Stück sind auch vielleicht ein bisschen viel Karten auf einmal ,-), aber wenn ich in den nächsten Tagen keine Karten für den Fanbereich fürs letzte Saisonspiel bekomme muss ich Wohl oder Übel auf die Mitte der GGT ausweichen, wo es dann auch teuer wird...
Also: Ich suche 4 nebeinanderliegende Karten für die Westkurve (Ober- und Unterrang) oder für die Gegentribüne (auch Unter- und Oberrang) bis Block 31N bzw. 30A.
Also, falls es wirklich 4 Leute gibt, die ihre Karten loswerden wollen... Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, aber vllt gibts ja jemanden .
Ist vllt ein bisschen früh und 4 Stück sind auch vielleicht ein bisschen viel Karten auf einmal ,-), aber wenn ich in den nächsten Tagen keine Karten für den Fanbereich fürs letzte Saisonspiel bekomme muss ich Wohl oder Übel auf die Mitte der GGT ausweichen, wo es dann auch teuer wird...
Also:
Ich suche 4 nebeinanderliegende Karten für die Westkurve (Ober- und Unterrang) oder für die Gegentribüne (auch Unter- und Oberrang) bis Block 31N bzw. 30A.
Also, falls es wirklich 4 Leute gibt, die ihre Karten loswerden wollen...
Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, aber vllt gibts ja jemanden .
Grüße aus Fulda