>

SaW-Gebabbel (07.11.2007)

#
Zu dem Stühlerücken: Wieso wird uns Chris immer als Innenverteidiger verkauft? Erkennen Fukel und die Presse seine wahre stärke - Die Positon des DMs nicht?
#
Henni, wer zum Henker ist die Offensivkraft Meyer???
#
59 schrieb:
Henni, wer zum Henker ist die Offensivkraft Kreativkraft Meyer???
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Wieso wird uns Chris immer als Innenverteidiger verkauft?


Vielleicht deswegen, weil ein guter, moderner Innenverteidiger genau das können sollte: Den Zweikampf gewinnen und dann gleich den Angriff mit einem präzisen Pass in den Lauf des Mitspielers einleiten.
#
Net direkt im SaW, aber aus einem kicker-Artikel:

"Wir brauchen nicht verunsichert zu werden, wir haben gut gespielt. Die Frankfurter haben im Spiel selbst gesagt, ihnen wird ganz schwindelig", sagt Mark van Bommel.

Wie soll ich mir das denn vorstellen? Entgegenkommendes Palaver a la "Seien Sie gegrüßt, Frog Ribery! Machen Sie mal langsam, mir wird ja sonst ganz blümerant bei Ihren Tänzchen!"? Oder hat der Holländer da was falsch verstanden? SGE-Abwehr: "Wenn ich sag, Ihr Bauern schiesst heut ein Tor, dann schwindel ich."
#
"Funkel fordert Auswärtssieg" (Blöd)

Na wenn das mal keine Ansage ist, wie es aussieht aber ohne Streit.
#
Zum Bild Artikel über Heller.

Gestern begann der verletzte Raketen-Stürmer (Bandscheibe) mit Aqua-Jogging.

Doch sein Bundesliga-Comeback in diesem Jahr fällt wohl ins Wasser.


Hab Heller doch schon in Darmstadt wieder flitzen sehen, in weiteren U23 Spielen hat er ja auch mitgewirkt.
Hat er sich wieder verletzt, schreibt die Bild blödsinn(aber diesmal kompletten) oder verstehe ich da was falsch und das erfolgreiche Absolvieren eines Aqua Joggings differenziert zwischen Amateurmannschaft und Profis???
#
Der Bild-Artikel überfordert mal wieder meinen Intellekt. Die Schwellung an Streits Knie sei "so groß wie ein Taubenei"...

Daher meine Frage an die Ornithologen unter euch: Wie groß zur Hölle ist denn bitte ein Taubenei???
#
phrasenschwein schrieb:
Der Bild-Artikel überfordert mal wieder meinen Intellekt. Die Schwellung an Streits Knie sei "so groß wie ein Taubenei"...

Daher meine Frage an die Ornithologen unter euch: Wie groß zur Hölle ist denn bitte ein Taubenei???


3-4 cm  
#
Dass Funkel einen Auswärtssieg fordert halte ich für schlichtweg ausgedacht. Sonst hätten sie wohl auch ein Zitat mit diesen Worten in dem Artikel gebracht. Ich lese nur "Und er will vor Weihnachten auf jeden Fall noch den ersten Auswärtssieg." im Artikel.

Und seit wann hat es Heller in der Bandscheibe ? Hatte er nicht nen ermüdungsbruch im Lendenbereich ?
#
Mich würde interessieren, ob jetzt die FR oder die Bild recht hat.

Zitat FR:
Meier und Streit, die Blessuren am Knie haben, brauchten gestern, am so genannten Hauptbelastungstag, nur vormittags an den Ball. Sie benötigen noch Schonung.

Zitat Bild:
Doch am Nachmittag bei der zweiten Einheit von Trainer Friedhelm Funkel musste Streit gleich wieder passen.

Laut Bild hört sich das so an, als ob Streit wegen Schmerzen aufhören musste, laut FR hat Funkel sie geschont. Immer diese Widersprüche in den Zeitungen, wobei ich eher denke, dass die FR richtig liegt.
#
Duff-Man schrieb:
Zum Bild Artikel über Heller.

Gestern begann der verletzte Raketen-Stürmer (Bandscheibe) mit Aqua-Jogging.

Doch sein Bundesliga-Comeback in diesem Jahr fällt wohl ins Wasser.


Hab Heller doch schon in Darmstadt wieder flitzen sehen, in weiteren U23 Spielen hat er ja auch mitgewirkt.
Hat er sich wieder verletzt, schreibt die Bild blödsinn(aber diesmal kompletten) oder verstehe ich da was falsch und das erfolgreiche Absolvieren eines Aqua Joggings differenziert zwischen Amateurmannschaft und Profis???



Dir ist offensichtlich entgangen, daß Heller vor einigen Tagen auf die verletzte Stelle fiel und seither erneut Schmerzen hat.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Zu dem Stühlerücken: Wieso wird uns Chris immer als Innenverteidiger verkauft? Erkennen Fukel und die Presse seine wahre stärke - Die Positon des DMs nicht?


Unser Hauptproblem liegt sein einiger Zeit -und lag insbesondere in München- in der Innenverteidigung. Es ist kurzfristig notwendig, zunächst dort für Abhilfe zu sorgen. In München hat sich gezeigt, wie richtig die Umbesetzung auf dieser Position war. Nun steht das nächste Auswärtsspiel in Dortmund an. Auch wenn die Papierform dieses Spiel als "leichtere" Aufgabe ausweist, so wird in der Realität wieder harte Abwehrarbeit und ein Dortmunder Ansturm auf uns warten. Die Pokalniederlage dort ist ja nun wirklich noch nicht so lange her, da sollte es möglich sein, zu verstehen, worum es geht.
Ich denke, niemand hat Chris auf dieser Position als Dauerlösung im Sinn - auch nicht der Trainer. Der hat Chris auch schon oft genug im DM spielen lassen - schlicht überflüssig, hier nun die Backen aufzublasen und in dieser Richtung "Fragen" zu stellen...
#
Kam gerade auf FFH: Es ist sicher, dass Streit, Meier und Weissenberger in DO nicht  spielen können, Einsatz von Thurk ebenfalls fraglich. Angeblich konnten heute vormittag nur 14 Spieler trainieren. Es wird wieder eng.....
#
Muss FF halt mal einen werfe...
#
Kreativkraft  Alex Meier

#
http://www.sueddeutsche.de/,ra9l5/finanz.../860/141554/

"Fußball-Klubs und Lizenzen"
* Die Deutsche Fußball Liga sagt dem Finanzdoping im Profisport den Kampf an: Erstmals werden die Bilanzen von 14 Profifußball-Klubs nach der Lizenzvergabe erneut überprüft.
Von Harald Schwarz *


Früher wäre nach einer solchen Meldung hier Panik ausgebrochen.
#
miep0202 schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/,ra9l5/finanz.../860/141554/

"Fußball-Klubs und Lizenzen"
* Die Deutsche Fußball Liga sagt dem Finanzdoping im Profisport den Kampf an: Erstmals werden die Bilanzen von 14 Profifußball-Klubs nach der Lizenzvergabe erneut überprüft.
Von Harald Schwarz *


Früher wäre nach einer solchen Meldung hier Panik ausgebrochen.




Ja, richtig öde ist es geworden.

Bruchhagen raus!!!!!!


Teilen