wurde im fanzug auf der fahrt von leverkusen nach ffm kontrolliert, wollten wissen ob ich 16jahr bin. bin 17 habe meinen perso gezeigt, dann war alles ok. was wäre passiert wäre ich ert 15? ich frage mich sind das zivilpolizisten, habe nicht gefragt, was ich eigentlich machen müsste.
Die haben Probleme .. Letzte Saison nach Dortmund haben die Cops meiner Freundin (17) den Whiskey abgenommen , war eh fast leer gewesen. Bin ich hin hab sie mir wieder abgeholt und der Grüne meinte ich würde mich strafbar machen.
gelnhausen schrieb: wurde im fanzug auf der fahrt von leverkusen nach ffm kontrolliert, wollten wissen ob ich 16jahr bin. bin 17 habe meinen perso gezeigt, dann war alles ok. was wäre passiert wäre ich ert 15? ich frage mich sind das zivilpolizisten, habe nicht gefragt, was ich eigentlich machen müsste.
Vielleicht wollte Dich nur jemand verarschen? Kann ich mir bei Dir aber eigentlich nicht vorstellen.
SGEmannheim schrieb: Die haben Probleme .. Letzte Saison nach Dortmund haben die Cops meiner Freundin (17) den Whiskey abgenommen , war eh fast leer gewesen. Bin ich hin hab sie mir wieder abgeholt und der Grüne meinte ich würde mich strafbar machen.
Echt lustig. Allerdings hat der "Grüne" damit Recht.
SGEmannheim schrieb: Die haben Probleme .. Letzte Saison nach Dortmund haben die Cops meiner Freundin (17) den Whiskey abgenommen , war eh fast leer gewesen. Bin ich hin hab sie mir wieder abgeholt und der Grüne meinte ich würde mich strafbar machen.
Mich hat es trotzdem gewundert das die Cops bei einer Auswärtsfahrt , überhaupt was dagegen versuchen zu unternehmen. Vorallem war in der Flasche wirklich sehr sehr wenig noch drin.
ka waren 2zivilpolizisten die sind vorbeigegangen dann stehn geblieben haben sich unterhalten und meinten wir alt bist du? ich:17 die: ausweis! ich:kein problem
was wäre passiert wäre ich ert 15? ich frage mich sind das zivilpolizisten, habe nicht gefragt, was ich eigentlich machen müsste.
Letzte Saison nach Dortmund haben die Cops meiner Freundin (17) den Whiskey abgenommen , war eh fast leer gewesen. Bin ich hin hab sie mir wieder abgeholt und der Grüne meinte ich würde mich strafbar machen.
Vielleicht wollte Dich nur jemand verarschen? Kann ich mir bei Dir aber eigentlich nicht vorstellen.
Mich hat es trotzdem gewundert das die Cops bei einer Auswärtsfahrt , überhaupt was dagegen versuchen zu unternehmen. Vorallem war in der Flasche wirklich sehr sehr wenig noch drin.
die sind vorbeigegangen dann stehn geblieben haben sich unterhalten und meinten wir alt bist du? ich:17
die: ausweis!
ich:kein problem
aber kein anschein vom besoffen sein oder so
So eine Frechheit einen Jugendlichen der sich knapp an der Grenze der Legalität zum Saufen bewegt zu konrollieren 1.3.1.2.
"Entschuldigen sie, aber auf Seite 1 Absatz 3 Zeile 1 und 2 des GG
ist doch genau festgelegt das sie manchmal einen an der Klatsche ham....