>

Kontrolle im fanzug

#
wurde im fanzug auf der fahrt von leverkusen nach ffm kontrolliert, wollten wissen ob ich 16jahr bin. bin 17 habe meinen perso gezeigt, dann war alles ok.
was wäre passiert wäre ich ert 15? ich frage mich sind das zivilpolizisten, habe nicht gefragt, was ich eigentlich machen müsste.
#
waren es 2 zivilpolizisten?
#
Die haben Probleme ..  
Letzte Saison nach Dortmund haben die Cops meiner Freundin (17) den Whiskey abgenommen , war eh fast leer gewesen. Bin ich hin hab sie mir wieder abgeholt und der Grüne meinte ich würde mich strafbar machen.  
#
Ehh Bielefeld war es.
#
gelnhausen schrieb:
wurde im fanzug auf der fahrt von leverkusen nach ffm kontrolliert, wollten wissen ob ich 16jahr bin. bin 17 habe meinen perso gezeigt, dann war alles ok.
was wäre passiert wäre ich ert 15? ich frage mich sind das zivilpolizisten, habe nicht gefragt, was ich eigentlich machen müsste.


Vielleicht wollte Dich nur jemand verarschen? Kann ich mir bei Dir aber eigentlich nicht vorstellen.
#
SGEmannheim schrieb:
Die haben Probleme ..  
Letzte Saison nach Dortmund haben die Cops meiner Freundin (17) den Whiskey abgenommen , war eh fast leer gewesen. Bin ich hin hab sie mir wieder abgeholt und der Grüne meinte ich würde mich strafbar machen.    

Echt lustig. Allerdings hat der "Grüne" damit Recht.
#
Andreas85 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Die haben Probleme ..  
Letzte Saison nach Dortmund haben die Cops meiner Freundin (17) den Whiskey abgenommen , war eh fast leer gewesen. Bin ich hin hab sie mir wieder abgeholt und der Grüne meinte ich würde mich strafbar machen.    

Echt lustig. Allerdings hat der "Grüne" damit Recht.



Mich hat es trotzdem gewundert das die Cops bei einer Auswärtsfahrt , überhaupt was dagegen versuchen zu unternehmen. Vorallem war in der Flasche wirklich sehr sehr wenig noch drin.
#
ka waren 2zivilpolizisten
die sind vorbeigegangen dann stehn geblieben haben sich unterhalten und meinten wir alt bist du? ich:17
die: ausweis!
ich:kein problem
#
hast du was getrunken? vielleicht deswegen.
#
ja ich ahb grad en bierchen getrunken
aber kein anschein vom besoffen sein oder so
#
aber bier ist erst ab 16 und sie dachten du bist jünger. gut möglich dass sie deswegen gefragt haben.
#
gelnhausen schrieb:
ja ich ahb grad en bierchen getrunken
aber kein anschein vom besoffen sein oder so


So eine Frechheit einen Jugendlichen der sich knapp an der Grenze der Legalität zum Saufen bewegt zu konrollieren 1.3.1.2.  
#
Ach naja. Ist schon okay, eigentlich hätte das ja schon der Verkäufer tun sollen :]
#
Hättest denen ja erklären können....

"Entschuldigen sie, aber auf Seite 1 Absatz 3 Zeile 1 und 2 des GG
ist doch genau festgelegt das sie manchmal einen an der Klatsche ham....

     


Teilen