Kallewirsch schrieb:Spatzl, wie gesagt^^ , Du bist ein Blödarsch ! Wollte ich nur einmal in aller Öffentlichkeit los werden
Kallewirsch schrieb:Ich liebe es, mit Telefonterror zu nerven
Worschtsuppekönich schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich liebe es, mit Telefonterror zu nerven Du meinst wohl ein gewöhnliches Telefongespräch einer Frau
propain schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich liebe es, mit Telefonterror zu nerven So seid ihr Frauen, man denkt an nix schlimmes und dann klingelt das Telefon.....
Kallewirsch schrieb: propain schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich liebe es, mit Telefonterror zu nerven So seid ihr Frauen, man denkt an nix schlimmes und dann klingelt das Telefon..... Liebelein. zieh Dich schon mal warm an ... ich sag nur ... Samstag ... 14er Bowlingkugel ... hoppla , sorry, ist mir wohl aus der Hand gerutscht
propain schrieb: Lass mal, ich habe schon Schuhgrösse 12.
KronbergerAdler schrieb:treffpunkt morgen...
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:treffpunkt morgen... 7:00h hinter dem Krämer ?
KronbergerAdler schrieb: Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:treffpunkt morgen... 7:00h hinter dem Krämer ? hoffe,das war dir heute morgen eine lehre!
Brady schrieb:@Kroni: Wenn sie mal wieder bei dir ist....dann geb ihr nen koffeinfreien Kaffee...
Wollte ich nur einmal in aller Öffentlichkeit los werden
Und was ist daran neu?
Aber die feige hat sich ausgeloggt
Du meinst wohl ein gewöhnliches Telefongespräch einer Frau
So seid ihr Frauen, man denkt an nix schlimmes und dann klingelt das Telefon.....
Liebelein. zieh Dich schon mal warm an ... ich sag nur ...
Samstag ... 14er Bowlingkugel ... hoppla , sorry, ist mir wohl aus der Hand gerutscht
..schad das Alleskleber in de Löcher war und zwar für dich..
Das würdest du für mich tun? Lass mal, ich habe schon Schuhgrösse 12.
Lang, Liebelein lang, ich würde was für die Breite Deiner Füsse tun
entschuldige bitte-ich kenne weder einen von denen,noch mag ich die!
werde mich übrigens beschweren,das solche asis wie ihr,euch ungestraft so benehmen dürft.
pn an zolo,rudi,herry,frau rauscher,oka,schui,binde...ist raus.
ich gebe euch einen tipp-macht einen bogen um mich.
treffpunkt morgen...
7:00h hinter dem Krämer ?
hoffe,das war dir heute morgen eine lehre!
Spatzl Träum weiter
Nutzt nix, ist angeboren