>

DEMONTAGE VON CAIO

#
Hi,

Ich wieß nicht wie Ihr das sieht, aber ich finde das der Funkel Caio nicht vor den Medien beschützt, sondern selber DEMONTIERT.  
Es kann sein das er nicht die Form hat. Aber :

- Gegen Cottbus hat Funkel ihn durch umstände ins Spiel gebracht ( Inamoto hat sich verletzt). Er war einer der Garanten für den Sieg.
- Im Interview bei Premiere betonte er Ihn vor den Medien schützen zu wollen weil ein Demontage durch die Medien die Psyche eines Spielers schädigt.
-Gegen Leverkusen kam er erst in der 71. Minute.
-Gegen Nürnberg von Anfang an. ( Er machte den Fehler im Mittelfeld der zum 1:1 führte )
-Gegen Hannover überhaupt nicht.

Sorry Friedhelm. suche dir einen Verein den du aus der Abstiegszone ins gesicherte Mittelfeld bringst. Aber wir wollen nicht acht Tage vor Saisonende 45 + Punkte schaffen und Platz sieben. Neue Ziele stecken und nicht verrecken.

Ich finde er sollte gehen....  Ich will die Eintracht auch Internationl sehen.

Euere CAFETASSE
#
Schwimm rüber....DEPP....
#
Sorry CafeTasse...such dir einen Verein der deinen Ansprüchen gerecht wird...Ich finde du solltest dir was anderes suchen um "deinen" Verein international zu sehen...
#
DieCafeTasse? Ich würde sagen: DerGroßeBrauneEimer!
#
Ich bevorzuge ohnehin Tee.
#
Wenigstens hast du für dein Schwachsinnsthread das richte Forum gefunden...
International wollen wir die Eintracht alle gerne wieder sehen. In der Realität sieht das aber noch anders aus. Lieber langsam nach oben als so zu enden wie Nürnberg diese Saison.
Dafür das wir diese Saison nie die komplette Mannschaft (meistens 4 Verletzte + X) zur Verfügung hatten, stehen wir mehr als gut da.
#
Crung schrieb:
International wollen wir die Eintracht alle gerne wieder sehen. In der Realität sieht das aber noch anders aus. Lieber langsam nach oben als so zu enden wie Nürnberg diese Saison.
Dafür das wir diese Saison nie die komplette Mannschaft (meistens 4 Verletzte + X) zur Verfügung hatten, stehen wir mehr als gut da.
Viel zu viel Buchstaben verschwendet für den Depp...
#
Brady schrieb:
Crung schrieb:
Viel zu viel Buchstaben verschwendet für den Depp...

Ich bin halt einfach zuuu gutmütig  
Aber eigentlich hast du Recht.
#
Ich bin für ein weiteres Unterforum:

"Dumm Gebabbel"

Da können auch die meisten Nachspiel-Threads der letzten 2 Spieltage rein....

:neutral-face
#
ich bevorzuge auch tee,sehr zu empfehlen,wäre der gyokuro kimigayo.

gerne möchte ich von beginn an von einem tee gefangen genommen werden, und dazu zählt auch eine gewisse haptik, die mir bereits vor dem genuss das gefühl vermittelt, etwas besonders in den händen zu halten.

ein schönes hoch glänzendes dunkelgrün spiegelt sich in den nadelförmig gerollten blättern wieder. die sehr feinen strukturen der nur 0,5 bis 1mm starken blätter zeugen von einem hohen handwerklichen geschick bei ihre herstellung.

der duft erinnert an eine frisch gemähte wiese, ergänzt von einigen blütendüften frischer obstbäume. umschlossen wird das ganze durch einen wohligen duft von schwerer süße.  

als wasser verwendete ich ein sehr weiches quellwasser, das zusätzlich über nacht mit bambuskohlestücken versetzt war.
die bambuskohle soll helfen, den charakter des wassers positiv zu beeinflussen und ihm einen neutralen geschmack geben.

die wassertemperatur und die ziehzeit sind wirklich nur beim tasting sinnvoll, um sämtliche nuancen des tees zu ergründen und diese bereits beim ersten und einzigen aufguß in der tasse zu haben, nicht jedoch beim alltagsgenuss.

bla bla blubb-heute abend,trinke ich mit euch ein lecker bierchen,oder einen dieser weltklasse äppelwois,die man von euch geboten bekommt.  

#
Was für "Deppen" seit Ihr denn wir haben vor zwei Jahren mit einer weniger besseren truppe International, wenn auch durch das Pokalfinale gespielt. Wieso sollte es nicht die gleiche truppe schaffen ihr VOLLDEPPEN
#
DieCafeTasse schrieb:
Was für "Deppen" seit Ihr denn wir haben vor zwei Jahren mit einer weniger besseren truppe International, wenn auch durch das Pokalfinale gespielt. Wieso sollte es nicht die gleiche truppe schaffen ihr VOLLDEPPEN

Schwimm rüber....Depp!
#
Brady bist voll der Clown .....
#
DieCafeTasse schrieb:
Brady bist voll der Clown .....  

Muhahahahahahahaha....Oxxenbacher Volldepp....
#
Sorry Friedhelm. suche dir einen Verein den du aus der 2.Liga in die Bundesliga bringst. Aber wir wollen nicht acht Tage vor Saisonende 35 + Punkte schaffen und Platz 15. Neue Ziele stecken und nicht verrecken.

....

Sorry Friedhelm. suche dir einen Verein den du aus der Abstiegszone ins gesicherte Mittelfeld bringst. Aber wir wollen nicht acht Tage vor Saisonende 45 + Punkte schaffen und Platz sieben. Neue Ziele stecken und nicht verrecken.

......

Sorry Friedhelm. suche dir einen Verein den du aus dem Mittelfeld in den UEFA-Cup bringst. Aber wir wollen nicht acht Tage vor Saisonende 55 + Punkte schaffen und Platz vier. Neue Ziele stecken und nicht verrecken.

......

Wo soll das noch hinführen.....??
#
DieCafeTasse schrieb:

Du solltest Dir mal eine andere Ausdrucksweise zu legen.
#
täusche ich mich,oder spüre ich hier ein laues lüftchen? hmm

macht doch mal bitte jemand das fenster zu,bevor ich mir noch einen zug hole.
#
Und ich sag mal:
Geschafft
3
2
1
Knueller
#
Witzisch hier  

Teilen