>

DEMONTAGE VON CAIO

#
pipapo schrieb:
Witzisch hier    

Aber nur solange bis sich der Knueller hier blicken lässt...
#
DieCafeTasse schrieb:
Was für "Deppen" seit Ihr denn wir haben vor zwei Jahren mit einer weniger besseren truppe International, wenn auch durch das Pokalfinale gespielt.


Eben. Mittlerweile sind hier aber mehr schlechtere User, die zu allem "Ja und Amen" sagen. Ich finde, wir muessen optimistischer sein und sagen, die Cafetasse ist halber voller als frueherer. Das muessen unserer Ansprueche sein.

Dann spielen wir auch weniger schlechterer als zuletzt.
#
DieCafeTasse schrieb:
Was für "Deppen" seit Ihr denn wir haben vor zwei Jahren mit einer weniger besseren truppe International, wenn auch durch das Pokalfinale gespielt. Wieso sollte es nicht die gleiche truppe schaffen ihr VOLLDEPPEN


Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Karl Weinhofer (*1942)
#
boah, ich hab meine pillen doch genommen, oder???

peter
#
DieCafeTasse schrieb:
Was für "Deppen" seit Ihr denn wir haben vor zwei Jahren mit einer weniger besseren truppe International, wenn auch durch das Pokalfinale gespielt. Wieso sollte es nicht die gleiche truppe schaffen ihr VOLLDEPPEN


...Depp ist schon vergeben  
#
peter schrieb:
boah, ich hab meine pillen doch genommen, oder???

peter


Hättest mal der CafeTasse welche abgeben sollen  
#
@peter
#
pipapo schrieb:
@peter
Wieso kann man keine Bilder durch streichen?
Scheiß YUM....Kaffee..
#
Hach, diese Knalltüten...immer wieder herrlich. Ich sehe sie direkt bildhaft vor mir stehen, wie sie so brabbeln und sabbeln, mit leerem Kopf und dem Mund voller Schaum.
#
miep0202 schrieb:
Hach, diese Knalltüten...immer wieder herrlich. Ich sehe sie direkt bildhaft vor mir stehen, wie sie so brabbeln und sabbeln, mit leerem Kopf und dem Mund voller Schaum.
Papa net aufregen....das ist net gut für dein Herz...
#
manu666 schrieb:


Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Karl Weinhofer (*1942)



muhahahaha-klasse!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bevorzuge ohnehin Tee.

Das gesprungene Porzellan ist keine Kaffeetasse sondern eine Cafetasse, also durchaus mit Tee befüllbar. Leider muss ich davon ausgehen, dass hier ein Eigentumsdelikt vorliegt, denn sonst wäre die Tasse des Cafes ja immer noch im Cafe. Oder vielleicht doch eher ein wirrer Geist?
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
@peter
Wieso kann man keine Bilder durch streichen?
Scheiß YUM....Kaffee..

Man kann keine Bilder durchstreichen? Das liegt doch wohl eher an Dir!


Dich würde ja nicht mal YUM nehmen  
#
schlusskonferenz schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
@peter
Wieso kann man keine Bilder durch streichen?
Scheiß YUM....Kaffee..

Man kann keine Bilder durchstreichen? Das liegt doch wohl eher an Dir!


Dich würde ja nicht mal YUM nehmen  

Horizontal bitte...du beckip...Anfänger...
#
DieCafeTasse schrieb:
Hi,

Ich wieß nicht wie Ihr das sieht, aber ich finde das der Funkel Caio nicht vor den Medien beschützt, sondern selber DEMONTIERT.  
Es kann sein das er nicht die Form hat. Aber :

- Gegen Cottbus hat Funkel ihn durch umstände ins Spiel gebracht ( Inamoto hat sich verletzt). Er war einer der Garanten für den Sieg.
- Im Interview bei Premiere betonte er Ihn vor den Medien schützen zu wollen weil ein Demontage durch die Medien die Psyche eines Spielers schädigt.
-Gegen Leverkusen kam er erst in der 71. Minute.
-Gegen Nürnberg von Anfang an. ( Er machte den Fehler im Mittelfeld der zum 1:1 führte )
-Gegen Hannover überhaupt nicht.

Sorry Friedhelm. suche dir einen Verein den du aus der Abstiegszone ins gesicherte Mittelfeld bringst. Aber wir wollen nicht acht Tage vor Saisonende 45 + Punkte schaffen und Platz sieben. Neue Ziele stecken und nicht verrecken.

Ich finde er sollte gehen....  Ich will die Eintracht auch Internationl sehen.

Euere CAFETASSE




Genau, Fukel raus!  
Die Idee mit dem "Dumm Gebabbel- Forum" is gar net so schleht...Da würdest Du viele neue Freunde finden!  
DieCafeTasse raus!!

#
Der Cafe ist ganz schön fertig.
#
schlusskonferenz schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
@peter
Wieso kann man keine Bilder durch streichen?
Scheiß YUM....Kaffee..

Man kann keine Bilder durchstreichen? Das liegt doch wohl eher an Dir!


Dich würde ja nicht mal YUM nehmen  



Falsch, die haben nur so Leute.
#
propain schrieb:

Falsch, die haben nur so Leute.
Und Höhltrinker...
#
Brady schrieb:
Und Höhltrinker...



Wo isn da der Unterschied?
#
Brady schrieb:
propain schrieb:

Falsch, die haben nur so Leute.
Und Höhltrinker...



Pech gehabt, trinke seit über einem Jahr keinen Alk mehr.  


Teilen