>

An alle, die in Hannoi waren!

#
Ich bin gut nach Hause gekommen!

Trotzdem: Es war die Hölle mit den ganzen Erfurter I.ioten von Göttingen nach Erfurt zu fahren!

Sowas asoziales ist wirklich kaum zu beschreiben, ich hab mich wirklich geschämt, Thüringer zu sein!

Ein besonderer Dank noch an Klaus, dass er mich versucht hat sicher nach Hause zu bringen! (Klaus, du weißt was ich meine, hoffe die Mai-Bowle hat geschmecktsmile:

Ich bin vor 30. Minuten daheim angekommen und leg mich jetzt in´s Bett!

Wie gesagt: Von so Leuten distanziere ich mich, dass ist ********! ( Soit ihr Ultros oder woss?)

Ihr wisst, was ich meine...

Gute Nacht...
#
ich war um 22h zu hause und hatte keine erfurter assis in der nähe    
#
Meiner Einer war um halb eins letzte Nacht zu Hause und auch zehn Minuten später im Bett!    

Unsere Fahrt verlief seehr seehr ruhig aber lange, mit dem blöden WET. Aber da waren wir ja gestern net die Einzigen, die mit dem WET gefahren sind. Also wem erzähl ich das eigentlich??

......oh Mann.......ich glaub ich bin immernoch besoffen *gg*.........und ausserdem ist meine Stimme weg! Schon wieder!!!!!  

Jetzt freue ich mich erstmal auf das Spiel gegen Palermo  

@RobinAdler
Hat mich gefreut Dich auch mal persönlich zu sehen

In diesem Sinne
Kommander Äppler
#
Kommander-Äppler schrieb:

@RobinAdler
Hat mich gefreut Dich auch mal persönlich zu sehen

dito.
#
kommander äppler und robinadler in love
#
niederrheiner_adler schrieb:

Halt dich da raus, dass Thema ist ernst...

#
RobinAdler schrieb:

Ernst oder ernstes?  ,-)
#
Was war denn los mit Erfurter Idioten? Waren die zufällig da oder hatten die etwas mit unserem Spiel zu tun?
#
Haddekuche schrieb:
Was war denn los mit Erfurter Idioten? Waren die zufällig da oder hatten die etwas mit unserem Spiel zu tun?

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11108461/

Hier kannst nachlesen  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
RobinAdler schrieb:

Ernst oder ernstes?  ,-)  

Was ernstes natürlich!! Denn nen Ernst kann es bei uns ja net geben!!  
#
ich habe von weitem nur jemanden gesehen, der ein schwarzes shirt mit der aufschrift 'commander äppler' hatte und mit tickets in der luft wedelte    
robin adler war auch irgendwo in der nähe und hat versucht mit teezwetchge und zwergnase ein paar eintrachtlieder anzustimmen,

nach dem spiel, kamen aber aber CÄ und RA händchenhaltend aus dem block    
#
nicht nur versucht...  

jedenfalls sind wir froh zu lesen, das du ohne weitere zwischenfälle heil angekommen zu sein. leck mich am ***** was ein asoziales dummes pack..
bei den verantwortlichen dies das konfliktpotential von diesen arschlöchern so unterschätzt haben, sollten das nächste mal die alarmglocken schrillen.

die frankfurter wurden, soweit ich das mitbekommen habe, wohl nicht von der polzei behelligt. am meisten lachen mußte ich beim schlagstockeinsatz gegen einen der deppen....  
#
Da fällt mir gerade das Gespräch mit den 2 netten Herren in Grün im Zug ein... Über Assi Toni un so *grins* Das war ma lustig....

Odr aber wie einer der beiden zu seinen Kollegen gesagt hat: "nee das sind Frankfurter, Gott sei dank"  
#
gespräch?  
euer ordinäres rezitieren von vollassi toni?    
dafür hattet ihr ja auch gesangliche unterstützung bei weiberassis frankfurt vom schobbe....    

... und den burger hat er sich warmgesessen....
#
Ja  

Des war nur zu geil, die Nina: "Kennen Sie AssiToni?"    

Joa und den Burger dann noch essen  

Aber: Sie wissen schon, dass das hier ein Nichtraucherbahnhof ist? Bitte machen Sie ihre Zigaretten aus und entsorgen sie diese ORDNUNGSGEMÄß!      
#
AYeboah schrieb:
ich habe von weitem nur jemanden gesehen, der ein schwarzes shirt mit der aufschrift 'commander äppler' hatte und mit tickets in der luft wedelte    

Da haste richtig geschaut. Nur leider bin ich meine Karte net mehr losgeworden. Denn ich wurde dann von dort in den Block von einer sehr netten und hübschen Dame abgeholt

AYeboah schrieb:
robin adler war auch irgendwo in der nähe und hat versucht mit teezwetchge und zwergnase ein paar eintrachtlieder anzustimmen,

Das hatte ich gar net mitbekommen. Sonst hätten die mir noch meine Kadd' abkaufen können?!?!?  

AYeboah schrieb:
nach dem spiel, kamen aber aber CÄ und RA händchenhaltend aus dem block    

Das ging ja dann wieder. Denn da hatte ich ja dann diese überaus nette Frau net mehr bei mir. Dann konnte ich ja auch wieder mit RobinAdler Händchen halten. Ich bin ganz froh, dass RobinAdler auch so offen mit einer Beziehung umgeht, wie ich *lol*      

In diesem (ironischen) Sinne    ,-)

Kommander Äppler
#

Eine Neue Liebe ist wie ein Neues Leben schlalala

#
Spiderwomen ist eifersüchtig!!
*pfeifendundgrinsenddurchdieGegendlauf*    
#
@Spiderwomen

Oder willste den Posten als Trauzeugin haben???? *lach*      
#
sgefangirl44 schrieb:
Ja  

Aber: Sie wissen schon, dass das hier ein Nichtraucherbahnhof ist? Bitte machen Sie ihre Zigaretten aus und entsorgen sie diese ORDNUNGSGEMÄß!        

Ja drauf setzen und mir die Schuld geben und essen!!!!!!!

Eine Strasse mit 4 Bäumen is eine Allee    

Teilen