>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen (Auswärtssieg!!)

#
Dschalalabad schrieb:
Stimmung top, Wetter top, Catering fix, Ordner nett, Polizei nett, Ergebnis top, Mannschaft zum Jubeln da....
Die Fahrt kann man getrost als perfekt bezeichnen!!!


Das hört man selten aber gern  
#
Vom Kicker: Pech für Eintracht knapp zehn Minuten vor der Pause: Kyrgiakos hatte erneut Probleme mit seiner kompliziert gebrochenen Nase und musste ausgetauscht werden. Doch die Hessen hatten dennoch die nächste große Gelegenheit im Spiel. Amanatidis verpasste nach schöner Vorarbeit von Köhler frei vor Adler das 0:2 nur um Haaresbreite. Somit ging es unter leisen Pfiffen der Bayer-Fans mit der knappen Führung für Frankfurt in die Halbzeit.

Also nichts für ungut .... ÄHM aber welche Pfiffe von welchen Fans ?! ... also ich hab Bayer nicht einmal gehört !!!

und das alles ohne Trommeln war schon pervers geil *sabber*
#
ja wo auch die hat man das ganze spiel über nicht gehört...
aber war echt ein richtig geiles erlebniss. auswährtssieg und dann sowas nach spiel... im herzen von europa und und und ... beste auswährtsfahrt ever von mir. haha lustigste war eh als aufeinmal der zaun aufging    
aber auch ohne trommeln ham wir gezeigt wer hier regiert !!!!
40 minuten nach abpfiff im block gechillt und noch gefeirt. hab ich auch noch nie erlebt, die spieler kamen schon vom duschen und waren aufn weg zum bus    
#
xmaz schrieb:
Am gänsehautmässigsten war es vor den Bussen unter der Brücke.
Einfach nur noch geilste Partiestimmung und keiner wollte einsteigen und heimfahren...

Ganz ganz starke Auswärtsfahrt !


Auf dem Weg zum Zug haben wir Euch singen gehört. Luflinie geschätzte 2 km. Einfach hammer.
#
Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist

               
#
xmaz schrieb:
Am gänsehautmässigsten war es vor den Bussen unter der Brücke.

Einfach nur noch geilste Partiestimmung und keiner wollte einsteigen und heimfahren...

Unsere Heimfahrt war dementsprechend laut und sehr sehr fröhlich. Hätte vlt. ein kleines Kästchen mehr Flens an Bord sein dürfen - rein für den Durst in den Kehlen nach soviel Jubelgesang .

Ganz ganz starke Auswärtsfahrt !


Das unter der Brücke war ein echter Stimmungshammer.Singen,tanzen,hüpfen.Der Trommler hatte echtes Rhytmusfeeling. Geil !
#
adlerultra schrieb:
Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist

               



der war glaub ich auf der hinfahrt im zug in meinem abteil    
#
An der Stelle auch mal ein Lob an die dort eingesetzten Cops. Haben sich dezent zurückgehalten und siehe da, es gab imho auch nirgends grossartigen Stress ....
#
anno-nym schrieb:
Kam eigentlich die Mannschaft später nochmal raus?


solange ich da war kam niemand mehr von der mannschaft.

ansonsten hoffe ich das Du das SV bald "abgesessen" hast.
#
Insgesamt kamen glaub ich 4 Spieler raus, dann hat der Maddin uns endlich entlassen
#
Jungs Jungs aufhören ... :-[ *dick rot anlauf* also ich mag meine Trommel ja echt aber so genial ich weis ja net ... war schon net schlecht

aber okay also vielen dank es war einfach nur geil unter der Brücke falls ihr davon Videos habt schickt mir die mal bitte wäre echt genial

Mit freundlichen Grüßen
Trommelgott

PS: Meine icq is 322-492-611
VIELEN DANK im voraus
#
Das war ganz großes Kino, und bis auf eine Sache ist ansich alles gesagt worden:

So kurz vor 18 Uhr, als wir dann alle langsam raus sind, sind noch ein paar Leute in den "reißenden Fluss" neben dem "Stadion" gesprungen. Mindestens einer davon sogar splitternackt! Und das hat sogar die eine oder andere Polizei-Dame beeindruckt, denn die schauten sich das Spektakel auch lachend aus der Ferne an.
#
Andi78FFM schrieb:
Das war ganz großes Kino, und bis auf eine Sache ist ansich alles gesagt worden:

So kurz vor 18 Uhr, als wir dann alle langsam raus sind, sind noch ein paar Leute in den "reißenden Fluss" neben dem "Stadion" gesprungen. Mindestens einer davon sogar splitternackt! Und das hat sogar die eine oder andere Polizei-Dame beeindruckt, denn die schauten sich das Spektakel auch lachend aus der Ferne an.


Hat ihr wohl gefallen was sie gesehen hat.  
#
ES WAR HAMMER !
#
anno-nym schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Das war ganz großes Kino, und bis auf eine Sache ist ansich alles gesagt worden:

So kurz vor 18 Uhr, als wir dann alle langsam raus sind, sind noch ein paar Leute in den "reißenden Fluss" neben dem "Stadion" gesprungen. Mindestens einer davon sogar splitternackt! Und das hat sogar die eine oder andere Polizei-Dame beeindruckt, denn die schauten sich das Spektakel auch lachend aus der Ferne an.


Hat ihr wohl gefallen was sie gesehen hat.  



Alle Frauen mögen Frankfurter Würste  
#
Swartzyn schrieb:
War ein netter Ausflug gewesen. Viele bekannte Gesichter gesehen. Nettes Spiel und gutes Wetter.
Ich war in Block F1 und muss sagen die Leverkusner haben ordentlich Dampf gemacht. Fast 90 Minuten durch gesungen mit einer kurzen schwachen Phase. Und waren auch ordentlich Laut. Von den Frankfurtern habe ich nichts gehört zum Schluss war es dann etwas lauter gewesen aus der Frankfurter Kurve, aber scheiß drauf hauptsache 3 Punkte.


Bei welchem Spiel warst du denn bitte???

Die Leverkusener kamen kein Meter rüber man hat da höchstens 30 Mann gesehen die Stimmung gemacht haben.Bei uns wurde 90 min supportet.
#
8mm schrieb:
anno-nym schrieb:
Kam eigentlich die Mannschaft später nochmal raus?


solange ich da war kam niemand mehr von der mannschaft.

ansonsten hoffe ich das Du das SV bald "abgesessen" hast.


Weissenberger Mantzios Ochs und Fink glaub das wars.
#
Was für ein geiler Tag...  

Absolutes Highlight war für mich wie im Herzen von Europa durch das ansonsten leere Stadion hallte. Einfach nur Gänsehaut...  
#
Swartzyn schrieb:
War ein netter Ausflug gewesen. Viele bekannte Gesichter gesehen. Nettes Spiel und gutes Wetter.
Ich war in Block F1 und muss sagen die Leverkusner haben ordentlich Dampf gemacht. Fast 90 Minuten durch gesungen mit einer kurzen schwachen Phase. Und waren auch ordentlich Laut. Von den Frankfurtern habe ich nichts gehört zum Schluss war es dann etwas lauter gewesen aus der Frankfurter Kurve, aber scheiß drauf hauptsache 3 Punkte.


Sorry, aber das stimmt mal so gar nicht. Ich habe auch F1 gesessen und das war absolut lächerlich, was von denen gekommen ist. Dafür, dass wir deren Kurve fast auf dem Schoß gesessen haben.... Kunden halt!!

Insgesamt eine absolut geile Auswärtsfahrt und in Hannover sitze ich zum Glück auch wieder auf der richtigen Seite des Stadions!!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Swartzyn schrieb:
War ein netter Ausflug gewesen. Viele bekannte Gesichter gesehen. Nettes Spiel und gutes Wetter.
Ich war in Block F1 und muss sagen die Leverkusner haben ordentlich Dampf gemacht. Fast 90 Minuten durch gesungen mit einer kurzen schwachen Phase. Und waren auch ordentlich Laut. Von den Frankfurtern habe ich nichts gehört zum Schluss war es dann etwas lauter gewesen aus der Frankfurter Kurve, aber scheiß drauf hauptsache 3 Punkte.


Sorry, aber das stimmt mal so gar nicht. Ich habe auch F1 gesessen und das war absolut lächerlich, was von denen gekommen ist. Dafür, dass wir deren Kurve fast auf dem Schoß gesessen haben.... Kunden halt!!

Insgesamt eine absolut geile Auswärtsfahrt und in Hannover sitze ich zum Glück auch wieder auf der richtigen Seite des Stadions!!  


Naja ich sehs halt anders. Ich fand dass die schon ziemlich Laut waren und man von uns nicht sonderlich viel gehört hat, ist wohl aber Ansichtssache, also ich war wirklich von Leverkusen positiv überrascht.


Teilen