>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen (Auswärtssieg!!)

#
Wie wars vor Ort??
Wie war die Stimmung??
#
Im Fernsehen wars hammer geil, man hat nur die Eintrachtler gehört.

AUSWÄRTSSIIIIIIIIIEG
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie wars vor Ort??
Wie war die Stimmung??


Ist schon ein wenig pervers, so nen Thread 18 Minuten nach Abpfiff zu erstellen.

       
#
War ein netter Ausflug gewesen. Viele bekannte Gesichter gesehen. Nettes Spiel und gutes Wetter.
Ich war in Block F1 und muss sagen die Leverkusner haben ordentlich Dampf gemacht. Fast 90 Minuten durch gesungen mit einer kurzen schwachen Phase. Und waren auch ordentlich Laut. Von den Frankfurtern habe ich nichts gehört zum Schluss war es dann etwas lauter gewesen aus der Frankfurter Kurve, aber scheiß drauf hauptsache 3 Punkte.
#
Schönes Wetter, schöne Stimmung, war ganz ok...

Was Rede ich denn, es war HAMMER!!!!
Super Support, viel gezittert, dann das erlösende 2:0, grenzenloser Jubel, nach dem Spiel mit den Spielern gefeiert, soweit ich es beurteilen keinen Stress mit den Ordnungshütern. War glaube ich die beste Auswärtsfahrt nach Leverkusen, die ich hatte!
Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist Gut, dass die Sitzplätze zu Stehplätzen umfunktioniert wurden, sonst hätte der Typ, der vor ihm saß leichte Probleme gehabt
#
Benni1899 schrieb:
Schönes Wetter, schöne Stimmung, war ganz ok...

Was Rede ich denn, es war HAMMER!!!!
Super Support, viel gezittert, dann das erlösende 2:0, grenzenloser Jubel, nach dem Spiel mit den Spielern gefeiert, soweit ich es beurteilen keinen Stress mit den Ordnungshütern. War glaube ich die beste Auswärtsfahrt nach Leverkusen, die ich hatte!
Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist Gut, dass die Sitzplätze zu Stehplätzen umfunktioniert wurden, sonst hätte der Typ, der vor ihm saß leichte Probleme gehabt  


Ich wäre so gern hingefahren und habe keine Karte bekommen...  
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie wars vor Ort??
Wie war die Stimmung??


Glückwunsch! Haste auch mal eine Thread eröffnet. Schreibs dir am besten gleich in deinen Lebenslauf.
#
Bin grad nach Haus gekommen. War ne geile Auswärtsfahrt. Super Wetter uns super stimmung. Aber hab die ganze 2 Halbzeit gezittert :>
#
Stimmung war richtig geil, einfach eine perfekte Auswärtsfahrt!!

Mit Senoritas im Arm, Tequilla lauwarm......
#
Es war die "Ultimative Eintracht Frankfurt Chart Show". Moderiert vom immer charmanten Martin Stein.  

Haben wir heute eigentlich irgendein Lied ausgelassen? - ich glaube nicht.  

Nur Saddam befreien wird wohl schwer - eher ausbuddeln?  ,-)

Aber im Herzen von Europa nach dem Spiel hatte schon nen gewissen Gänsehaut-Faktor.
#
Ja war wirklich eine top auswärtsfahrt.

> Schönes Wetter
> guter Support
> perfektes Ergebnis
> schöne frauen
> kein stress

es hat den anschein als wäre in leverkusen noch alles in ordnung in dieser friede-freude-eierkuchen welt ....


Bayer fi.ck.t die kickers in den ar.sc.h

Hat Spaß gemacht
#
6091_SGE schrieb:
Ja war wirklich eine top auswärtsfahrt.

> Schönes Wetter
> guter Support
> perfektes Ergebnis
> schöne frauen
> kein stress

es hat den anschein als wäre in leverkusen noch alles in ordnung in dieser friede-freude-eierkuchen welt ....


Bayer fi.ck.t die kickers in den ar.sc.h

Hat Spaß gemacht


Schöne Frauen?? Sehr interessant.... erzähl!! ,-)
#
definitiv, eines der betsen Auswärtsfahrten ever!!!!

Was nach dem Spiel im Block abging.........ohne Worte, HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Swartzyn schrieb:
War ein netter Ausflug gewesen. Viele bekannte Gesichter gesehen. Nettes Spiel und gutes Wetter.
Ich war in Block F1 und muss sagen die Leverkusner haben ordentlich Dampf gemacht. Fast 90 Minuten durch gesungen mit einer kurzen schwachen Phase. Und waren auch ordentlich Laut. Von den Frankfurtern habe ich nichts gehört zum Schluss war es dann etwas lauter gewesen aus der Frankfurter Kurve, aber scheiß drauf hauptsache 3 Punkte.


,-)  ,-)

lauter wärs mit Trommeln gewesen, aber für die Pillen reicht's auch ohne  ,-)

schee war's
#
Diegito schrieb:


Schöne Frauen?? Sehr interessant.... erzähl!! ,-)  



Da waren so en paar schöne schnecksche vorm mägges die sitzkissen verteilt haben.... ich war halt bissi angetrunken und da sahen die 3 wirklich geil aus


ausserdem sind in lev die frauen ja eh alle ausgehungert denn,

"Ihr steht auf schwänze und nicht auf Busen, ihr seid die fans von bayer leverkusen"
#
aaaaaaaaaalter
eine auswärtsfahrt die im gedächtnis bleibt, nicht nur wegen des ergebnis.
wetter war gut, stimmung super, achwas: sensationell.
das beste was ich diese saison auswärts erlebt hab. duisburg war ein witz dagegen.
von bayer hab ich gar nichts gehört, optisch war ein bisschen was los.
naja, schwach wie fast immer.
was dannach noch unter der brücke bei den bussen abging war auch zu geil.
da war die einzige trommel des spieltages am start und schon gings richtig rund. getanzt wie die indianer haben wir.
ach leude wo führt des alles hin, ich komm nicht klar!
achso: sonst gabs keine vorkommnisse. jedenfalls hab ich nix gesehen. kaum polizei alles easy...
#
Also einfach nur Hammer...

Vorallem bei den Bussen eine fette Party nachher.

Ich bin stolz ein Teil des ganzen zu sein!
#
substanz schrieb:
aaaaaaaaaalter
eine auswärtsfahrt die im gedächtnis bleibt, nicht nur wegen des ergebnis.
wetter war gut, stimmung super, achwas: sensationell.
das beste was ich diese saison auswärts erlebt hab. duisburg war ein witz dagegen.
von bayer hab ich gar nichts gehört, optisch war ein bisschen was los.
naja, schwach wie fast immer.
was dannach noch unter der brücke bei den bussen abging war auch zu geil.
da war die einzige trommel des spieltages am start und schon gings richtig rund. getanzt wie die indianer haben wir.
ach leude wo führt des alles hin, ich komm nicht klar!
achso: sonst gabs keine vorkommnisse. jedenfalls hab ich nix gesehen. kaum polizei alles easy...


Caio hat auch schonmal vorbeigeschaut.
#
WOW jetzt schreib ich ma meine Gefühle auf!

Schon am Anfang als der Block noch nicht mal zu einem drittel gefüllt war war es klasse!! Dann die Stimmung im Spiel einfach 1A und über die Stimmung nach dem Spiel... mir fehlen die Worte. Dann noch schön mit der Mannschaft gefeiert alles top!! Wetter spitze und Ergebnis sowieso!
Also Leute richtig toller Samstag Nachmittag (Mitleid an die die nicht dort sein konnten)
#
Swartzyn schrieb:
War ein netter Ausflug gewesen. Viele bekannte Gesichter gesehen. Nettes Spiel und gutes Wetter.
Ich war in Block F1 und muss sagen die Leverkusner haben ordentlich Dampf gemacht. Fast 90 Minuten durch gesungen mit einer kurzen schwachen Phase. Und waren auch ordentlich Laut. Von den Frankfurtern habe ich nichts gehört zum Schluss war es dann etwas lauter gewesen aus der Frankfurter Kurve, aber scheiß drauf hauptsache 3 Punkte.



meinst du das ernst??? Also ich habe Leverkusen genau einmal gehört. Sonst war da ja mal garnix.......


Also Stimmung im Frankfurter Block war ganz gut. Erste Halbzeit war ein sehr guter Support von unserer Seite. Zweite Halbzeit wurde dann mehr gezittert als supportet, aber bei der Spannung.....

Sensationell dann die Dreiviertelstunde nach dem Abpfiff. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke, als um 17.45 Uhr!! der komplette Block ein "Im Herzen von Europa" singt. Einfach nur geil. Genauso wie "Mexiko" , "Wir wolln die Manschaft sehn" usw.  


Teilen