Swartzyn schrieb: Naja ich sehs halt anders. Ich fand dass die schon ziemlich Laut waren und man von uns nicht sonderlich viel gehört hat, ist wohl aber Ansichtssache, also ich war wirklich von Leverkusen positiv überrascht.
Vielleicht bist Du mit anderen Erwartungen nach Lev gefahren als ich. Aber wenn ich das Häufchen von denen direkt hinter dem Tor, die wirklich Stimmung gemacht haben, mit unserer West vergleiche
Genervt haben mich zu Beginn des Spiel die blöden Oxxen, die sich bei denen in der Kurve getummelt haben. Jedenfalls war auch der F1 zum Schluss fest in Frankfurter Hand .
Stimmt. Und selbst ein Ordner hat gesagt, so etwas wie gestern hat er von anderen Gästefans noch nie erlebt. Das bezog er auf das kollektive "im Block bleiben" nach dem Spiel.
Ich war im "neutralen" Block F3. Neben mir ein Vollspacken, der selbst 10 Minuten vor Schluß noch meinte, daß wir noch vier Stück eingeschenkt bekommen würden. Umso geiler dann das 2:0, als er aufstand und sich trollte.
Klasse Fahrt mit dem EFC Bockenheim, super Wetter, drei nicht eingeplante Punkte und ne Ultrageile Spontanparty am Busparkplatz, von der ich gerne mal ein Video sehen würde.
Insgesamt ne sehr schöne Fahrt, war schon morgens nach Köln gefahren udn hab meinen Bruder abgeholt, der wohnt in der Domstadt, danach zum warmlaufen erstmal ins Brauhaus Päffgen und dann ab Viertel vor 2 mit der Straßenbahn Richtung Leverkusen, schon in der Bahn Eintrachtler zahlreich vertreten. Dann am Stadion erstmal an dem Bach da auf ner Bank inner Sonne ein Bier und den Leuten beim Weg ins Stadion zugewunken und dann rein. Spiel und Support hat ja jeder selbst gesehen...also alles gut
Naja kleinen Haken gibts noch, nachm Spiel wurden wir über den Bach von nem Deppen angpöbelt und mit ner Flasche beworfen....und der Typ hatte ne Adler auf der Brust ..Deppen gibts
Für mich war diese Fahrt ebenafalls grandios, es wurde im Prinzip schon alles geschrieben.
Das einzige was mich angekotzt hat waren die Urwaldgeräusche bei der Szene, als Sarpei im Zwiekampf vor unserem Block war. Leute, ich dachte das hätten wir hinter uns... In diesem Momenten schäme ich mich ein Adler zu sein.
ich habe videos von der Party danach im Block! Auch unsere Hymne ist drauf konnte sie bei Youtube leider noch nicht hochladen, kommt aber noch! Versprochen!
Bin eigentlich kein Auswärtsfahrer, aber auf auf der Rückfahrt von einem Kurzurlaub sind wir am Kreuz Leverkusen dem Mannschaftsbus von LEV begegnet. Da haben wir und spontan entschlossen abzufahren und unser Glück mit Karten zu versuchen.
An der Kartenbörse haben wir dann auch tatsächliche noch zwei Tickets für Block F4 bekommen. Mit 37 EUR pro Nase zwar ganz schon teuer, aber hat sich voll gelohnt!!
Die Stimmung war sensationell. Trotz Sitzplätzen haben wir das komplette Spiel gestanden. Neben mir stand einer der wenigen LEV-Fans im Block. Ich hab die arme Sau nur bedauert. Hat das ganze Spiel keinen Piep von sich gegeben und war wohl froh, als es vorbei war.
Da geh ich einmal spontan auf ein Auswärtspiel und dann sowas. Wahnsinn!!! Wenn man mal von den paar Prolos absieht hat die SGE wirklich die geilsten Fans der Welt!!!
War jemand an der Raststätte Königsforst (glaub ich) dabei als der Eintracht Teambus nen Stopp eingelegt hat und die beiden kleinsten Toski und Köhler für den Rest der Mannschaft Süßigkeiten kaufen mussten??? War irgendwie witzig das ganze, war ganz schön was los dann
Adlerauge71 schrieb: Ich war im "neutralen" Block F3. Neben mir ein Vollspacken, der selbst 10 Minuten vor Schluß noch meinte, daß wir noch vier Stück eingeschenkt bekommen würden. Umso geiler dann das 2:0, als er aufstand und sich trollte.
Klasse Fahrt mit dem EFC Bockenheim, super Wetter, drei nicht eingeplante Punkte und ne Ultrageile Spontanparty am Busparkplatz, von der ich gerne mal ein Video sehen würde.
erstmal fing der tag gut an verschalafen, dann kamen zweifel auf ohne karte nach Lev zu fahren, dann doch noch schnell zu zum und es hat geklappt und es hat geklappt. Habe eine Karte am Busparkplatz erkattern können. Denn ein Kumpel von mir ist mit dem Bus gefahren, und da ist anscheind einer noch morgens abgesprungen. Bevor ich die Karte am Bus in Leverkusen abgeholt habe, musste ich mich 3 mal bei den Grünen erkundigen wo es den zum Busparkplatz ging, beim letzen Grünen kam die geilste frage "wieso fragen einige Fans von euch wie es zum Busparkplatz geht". Ich "weil es auch fans gibt die ohne Karte hinfahren, und sich am Busparkplatz nach Karten suchen, kann ja sein das morgen einer noch abgesprungen ist." Darauf der Polizist zu mir "Ach eure Karten kommen mit den Bussen" mein Gedanke ja ne ist klar. Also zum Busparkplatz Karte abgeholt und Richtung Block gegangen, da kam de nächte Witz des Tages fragt ne Leverkusnerin ihren Mann "Wo kommen die denn alle her?"(ich glaube die meinte uns Frankfurt fans), ich dann mit meiner bescheidene Art gab Antwort "Vom Busparkplatz natürlich und einige sogar aus Frankfurt". Also Doofe Frage, Doofe Antwort. Dann Spiel super. Stimmung super. Ach bevor ich vergesse wie ist den das tor zum Spielfeld im Stehplatzbereich so mitte 2 HZ aufeinmal aufgegangen? Hat jemdand den Schlüssel gefunden. Nach dem SPiel noch 35 min im Block gewesen, Martin war in Höchstform. Nach dem Spiel richtung heimat, wobei ich noch in Köln umsteigen musste und was stand da ein Oxxenbacher, ich natürlich in ein bissel angepöbelt und wollte auch aber dann doch nicht ein Kommentar wollte er abgeben nach der art "halt dein dumme Fresse" was solls, shit Oxxenbacher halt. Er ist übrings in den Zug RE RIchtung Koblenz eingestiegen, in den zug, wo die Leute mit wochendtickt benutzt haben richtung heimwärts. Wer was weiss ob noch was mit dem Typen vorgefallen ist mal bitte schreiben. Das wars.
unter der brücke die party war ein traum,hatte solche gänsehaut, hätte ruhig die ganze nacht gehen können ,-) keiner wollte heimfahren einfach nur geil
trommelgott schrieb: Jungs Jungs aufhören ... :-[ *dick rot anlauf* also ich mag meine Trommel ja echt aber so genial ich weis ja net ... war schon net schlecht
aber okay also vielen dank es war einfach nur geil unter der Brücke falls ihr davon Videos habt schickt mir die mal bitte wäre echt genial
Mit freundlichen Grüßen Trommelgott
PS: Meine icq is 322-492-611 VIELEN DANK im voraus
trommelgott schrieb: Jungs Jungs aufhören ... :-[ *dick rot anlauf* also ich mag meine Trommel ja echt aber so genial ich weis ja net ... war schon net schlecht
aber okay also vielen dank es war einfach nur geil unter der Brücke falls ihr davon Videos habt schickt mir die mal bitte wäre echt genial
Mit freundlichen Grüßen Trommelgott
PS: Meine icq is 322-492-611 VIELEN DANK im voraus
Hallo Trommelgott ,
auch von mir ein gr0000ßes Lob für Deine Ausdauer uns so nach dem Spiel unter der Brücke feiern zu lassen unter Deinem Rythmus !! Ich habs mit dem Handy 3min. lang gefilmt !!!!!!! Du bist dehr gut drauf zu sehen und zu hören !!! Leider weiß ich nicht wie ich das jetzt runterladen kann , es scheint nämlich nicht auf der chipkarte gespeichret zu sein. Ich wollte es auch gerne in youtube stellen oder hier in´s Forum aber ... wie gesagt. Es ist ein sony erricson handy ... vielleicht kann mir jemand hier noch nen tip geben wie ich diese Aufnahme retten kann bzw. wieterleiten kann... danke schon mal ...
An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen dass ich den Eindruck hatte die Stadionmikrophone waren nicht Riihtung Gästeblock ausgerichtet, denn im TV hat man uns leider nicht so gut gehört obwohl wir super , wirklich super toll supportet haben !!! Wir ahben mal wieder allen gezeigt was es heißt ein echter Fan zu sein und haben alle lügen gestraft !!!! Die Polizei war ja auch super gut drauf. Unseren Bs eskortierten sie schön mit nem Motorrad zum Busparkplatz ...alles war sehr harmonisch und ruhig und man hat uns gfeiern lassen !!! Hoffentlich werden wir noch öfters so spontan zum Feiern kommen.
Bis sa dann, wir hören und sehen uns im " W A L D S T A D I O N " ALEZ !!!
Nordhessen3 schrieb: so mal mein erlebnissbericht Leverkusen:
erstmal fing der tag gut an verschalafen, dann kamen zweifel auf ohne karte nach Lev zu fahren, dann doch noch schnell zu zum und es hat geklappt und es hat geklappt. Habe eine Karte am Busparkplatz erkattern können. Denn ein Kumpel von mir ist mit dem Bus gefahren, und da ist anscheind einer noch morgens abgesprungen. Bevor ich die Karte am Bus in Leverkusen abgeholt habe, musste ich mich 3 mal bei den Grünen erkundigen wo es den zum Busparkplatz ging, beim letzen Grünen kam die geilste frage "wieso fragen einige Fans von euch wie es zum Busparkplatz geht". Ich "weil es auch fans gibt die ohne Karte hinfahren, und sich am Busparkplatz nach Karten suchen, kann ja sein das morgen einer noch abgesprungen ist." Darauf der Polizist zu mir "Ach eure Karten kommen mit den Bussen" mein Gedanke ja ne ist klar. Also zum Busparkplatz Karte abgeholt und Richtung Block gegangen, da kam de nächte Witz des Tages fragt ne Leverkusnerin ihren Mann "Wo kommen die denn alle her?"(ich glaube die meinte uns Frankfurt fans), ich dann mit meiner bescheidene Art gab Antwort "Vom Busparkplatz natürlich und einige sogar aus Frankfurt". Also Doofe Frage, Doofe Antwort. Dann Spiel super. Stimmung super. Ach bevor ich vergesse wie ist den das tor zum Spielfeld im Stehplatzbereich so mitte 2 HZ aufeinmal aufgegangen? Hat jemdand den Schlüssel gefunden. Nach dem SPiel noch 35 min im Block gewesen, Martin war in Höchstform. Nach dem Spiel richtung heimat, wobei ich noch in Köln umsteigen musste und was stand da ein Oxxenbacher, ich natürlich in ein bissel angepöbelt und wollte auch aber dann doch nicht ein Kommentar wollte er abgeben nach der art "halt dein dumme Fresse" was solls, shit Oxxenbacher halt. Er ist übrings in den Zug RE RIchtung Koblenz eingestiegen, in den zug, wo die Leute mit wochendtickt benutzt haben richtung heimwärts. Wer was weiss ob noch was mit dem Typen vorgefallen ist mal bitte schreiben. Das wars.
Das Tor is aufgegangen nach einer umstritten Szene,wo der Friedrich den Ball an die Hand kriegt,da wurde am Zaun geruckelt aus Wut und schwupps war das Tor auf,man hatten die Ordner ein Schiss.
Hallo Trommelgott, war auch unter der Brücke dabei. Habe 2 Videos von der Party gemacht. ( a.3 min ). Werde die Videos heute abend bei Youtube reinstellen.
Nordhessen3 schrieb: so mal mein erlebnissbericht Leverkusen:
Das Tor is aufgegangen nach einer umstritten Szene,wo der Friedrich den Ball an die Hand kriegt,da wurde am Zaun geruckelt aus Wut und schwupps war das Tor auf,man hatten die Ordner ein Schiss.
Jo, das stimmt. Die hatten ja regelrecht Angstschweiß auf der Stirn, wurden danach aber direkt mit einer Bierdusche abgekühlt. War schon lustig...
Vielleicht bist Du mit anderen Erwartungen nach Lev gefahren als ich. Aber wenn ich das Häufchen von denen direkt hinter dem Tor, die wirklich Stimmung gemacht haben, mit unserer West vergleiche
Genervt haben mich zu Beginn des Spiel die blöden Oxxen, die sich bei denen in der Kurve getummelt haben. Jedenfalls war auch der F1 zum Schluss fest in Frankfurter Hand .
Naja kleinen Haken gibts noch, nachm Spiel wurden wir über den Bach von nem Deppen angpöbelt und mit ner Flasche beworfen....und der Typ hatte ne Adler auf der Brust ..Deppen gibts
Das einzige was mich angekotzt hat waren die Urwaldgeräusche bei der Szene, als Sarpei im Zwiekampf vor unserem Block war. Leute, ich dachte das hätten wir hinter uns... In diesem Momenten schäme ich mich ein Adler zu sein.
An der Kartenbörse haben wir dann auch tatsächliche noch zwei Tickets für Block F4 bekommen. Mit 37 EUR pro Nase zwar ganz schon teuer, aber hat sich voll gelohnt!!
Die Stimmung war sensationell. Trotz Sitzplätzen haben wir das komplette Spiel gestanden. Neben mir stand einer der wenigen LEV-Fans im Block. Ich hab die arme Sau nur bedauert. Hat das ganze Spiel keinen Piep von sich gegeben und war wohl froh, als es vorbei war.
Da geh ich einmal spontan auf ein Auswärtspiel und dann sowas. Wahnsinn!!!
Wenn man mal von den paar Prolos absieht hat die SGE wirklich die geilsten Fans der Welt!!!
einfach Eine Geile Fahrt
Der gute Mann hat genau über meinen Sitz gesabbert!
Haben ja eh das ganze Spiel gestanden.
War irgendwie witzig das ganze, war ganz schön was los dann
Biggi is die geilste Frau der Welt!!!!
viel glück in hamburg
hätte ruhig die ganze nacht gehen können ,-) keiner wollte heimfahren
einfach nur geil
Hallo Trommelgott ,
auch von mir ein gr0000ßes Lob für Deine Ausdauer uns so nach dem Spiel unter der Brücke feiern zu lassen unter Deinem Rythmus !!
Ich habs mit dem Handy 3min. lang gefilmt !!!!!!! Du bist dehr gut drauf zu sehen und zu hören !!!
Leider weiß ich nicht wie ich das jetzt runterladen kann , es scheint nämlich nicht auf der chipkarte gespeichret zu sein. Ich wollte es auch gerne in youtube stellen oder hier in´s Forum aber ... wie gesagt. Es ist ein sony erricson handy ... vielleicht kann mir jemand hier noch nen tip geben wie ich diese Aufnahme retten kann bzw. wieterleiten kann... danke schon mal ...
An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen dass ich den Eindruck hatte die Stadionmikrophone waren nicht Riihtung Gästeblock ausgerichtet, denn im TV hat man uns leider nicht so gut gehört obwohl wir super , wirklich super toll supportet haben !!! Wir ahben mal wieder allen gezeigt was es heißt ein echter Fan zu sein und haben alle lügen gestraft !!!!
Die Polizei war ja auch super gut drauf. Unseren Bs eskortierten sie schön mit nem Motorrad zum Busparkplatz ...alles war sehr harmonisch und ruhig und man hat uns gfeiern lassen !!! Hoffentlich werden wir noch öfters so spontan zum Feiern kommen.
Bis sa dann,
wir hören und sehen uns im " W A L D S T A D I O N " ALEZ !!!
Hallo Trommelgott,
war auch unter der Brücke dabei. Habe 2 Videos von der Party gemacht. ( a.3 min ). Werde die Videos heute abend bei Youtube reinstellen.
Jo, das stimmt. Die hatten ja regelrecht Angstschweiß auf der Stirn,
wurden danach aber direkt mit einer Bierdusche abgekühlt.
War schon lustig...
http://de.youtube.com/watch?v=rsuolU1JGZM
http://de.youtube.com/watch?v=FyyDlTLXy-I
Ich hoffe es klappt.