>

Fahrt nach Schwerin

#
Ich will am 12. April nach Schwerin und hab bei der Bahn schon mal nach einer Fahrkarte geschaut.
Der ganze Spaß würde mich 111,- Ois kosten, was ja nicht ganz billig ist.
Mitfahrzentralen sind aber nicht so unbedingt mein Fall.

Weiß jemand eventuell eine Möglichkeit, wie ich schnell und günstig nach Hamburg bzw. nach Schwerin komme? Irgendwelche Spezialangebote etc?

Ich bin für jeden Tipp unendlich dankbar!    
#
Gude,
haste Bahnkart ? bist du flexibel ? wann zurück ? Ohne Bahnkarte Do. 12.04.07 08,23 Uhr ab FfM Schwerin an 14.35 Uhr .Zurück So.15.04.07 um 13.39Uhr FfM an 19.40 Uhr für 89€ " SPARPREIS 50 " kannst unter deutschebahn.de dir die günstigste Verbindung Raussuchen , immer nach Sparpreis 50 Schauen !
Gruss bigkai
#
@bigkai:

Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe keine Bahncard, da ich kaum mit dem Zug fahre.
Da ich mit meinem Freund am 16.04. zurück fahre, brauche ich lediglich ein Ticket für die Hinfahrt.
Die Sparpreise gelten ja leider nur für Hin- und Rückfahrt.
Irgendwelche Specials konnte ich auch nicht finden.
So wie es aussieht, muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und den vollen Preis zahlen.
Es sei denn, irgendjemand hat noch eine rettende Idee, wie ich günstiger wegkomme...???
#
Hi,
habe noch ein Vorschlag für dich , wenn du Zeit hast Fährst du mit dem Hessen Ticket für 29 € bis Kassel dann mit dem Niedersachsen Singel Ticket für 18 € bis Hamburg . Mit diesen Tickets darfst du nur mit Regio. Zügen Fahren . Dauer ca. 7 Std. Noch ein letzter Tip , Tickets immer über Intern. od. am Automaten Kaufen , kostet weniger ( Einfach Frankf. - Schwerin über Intern. 89 € )
Gruss
#
Es gibt einen Linienbus von Frankfurt nach Hamburg.

Einfache Fahrt kostet 9 € (wenn du rechtzeitig buchst )

Der Bus fährt nachts, in FFM gehts glaube ich um 11 los, und du bist um 7 Uhr morgens in Hamburg !!!

Hab jetzt auch die Internetadresse gefunden: http://www.ab9euro.de

Ist denk ich am günstigsten, wenn Du Mitfahrzentrale ausschließt !!!

Gruß

Djabo
#
@ djabo:

Hey, genial. Ich hab zwar schon mal davon gehört, aber gar nicht mehr daran gedacht. Supi!  

@ bigkai & djabo:

Vielen lieben Dank für Euro Hilfe und die Bemühungen.
Das war echt klasse!!!  


Teilen