ich möchte mir ein neues Handy anschaffen und liebäugel mit dem Motorala V3i. Könnt ihr das empfehlen? Oder habt ihr Argumente um mir dieses auszureden?
Hab eben schon einiges gehört, positives und auch negatives. Hält sich die Waage...
Meine Freundin hat das V3i. Is generell damit zufrieden, außer dass das Handy manchmal bockt beim Telefonieren. Is halt nur die Frage, ob dass ein Ausnahmefehler bei ihrem Handy is.
Absolutes Topgerät! Benutze es selber (so ca. 100 Stunden / Monat) und bin absolut zufrieden. Allerdings ist das Gerät schon sehr, sehr weit verbreitet und von daher nichts für Individualisten.
Das Gerät ist vom Design und Handling her Top aber:
Ich musste es schon 2mal umtauschen. Einmal Lautsprecher defekt, das andere Mal gings immer aus. Im Vodafone Shop in Wiesbaden wurde mir dann erzählt, dass die Anzahl der defekten Geräte dieses Typs enorm ist, was eine kurze google Suche auch bestätigen wird.
Argonaut schrieb: Das Gerät ist vom Design und Handling her Top aber:
Ich musste es schon 2mal umtauschen. Einmal Lautsprecher defekt, das andere Mal gings immer aus. Im Vodafone Shop in Wiesbaden wurde mir dann erzählt, dass die Anzahl der defekten Geräte dieses Typs enorm ist, was eine kurze google Suche auch bestätigen wird.
darauf hab ich gewartet, endlich kann ich mal was über diesen shop in wiesbaden erzählen: ich habe mir vor ein paar monaten dort ein neues handy geholt und meinen vertrag verlängert. um dieses handy zu bekommen musste ich meinen vertrag verändern, was nicht unbedingt von nachteil war. aaaber: die tussi, die mir den vertrag erklärt hat, hat mir einige details verschwiegen. so hat die mir ne 2. karte verkauft für die ich jeden monat 17 euro bezahle, obwohl ich die nicht einmal benutzt habe und nie im leben brauch. dafür hat die natürlich provision eingeheimst! glücklicherweise sind die leute von vodafone da jetzt dran mir diese kosten zu ersparen, mal schauen was draus wird.
zu dem motorola kann ich dir sagen, der akku hat manchmal probleme, das bluetooth ist m.e. nach mangelhaft (findet oft keine verbindung). mittlerweile gibt es wieder bessere handys.
GERMEX schrieb: also ich hab das Motorola V3x und würde es mir nicht nochma kaufen spinnt manchma und so ne dünne antikratzschicht die da drauf is fleddert ab
ja das mit dem Abblättern hab ich auch schon oft gehört. auch nur das wäre im Angebot gewesen. Wenn, dann hätte ich das reine Metallteilchen holen sollen.
Aber das Ding fällt flach... such ich mir eben was anderes.
Ne Freundin von mit hat das Motorola V3i, die hat das Handy auch schon umtauschen müssen, weil die Tastatur nicht mehr ging, d.h. sie musste 10 mal oder noch öfter auf eine Taste drücken, bis diese mal reagiert hat.
Hab auch schon gehört, dass das Handy durch zu viel auf und zu klappen 'durchgebrochen' ist, kann ich aber nicht bestätigen (habe es nich selbst gesehen)!
wie du weisst,haben wir auch das V3i,in fullmetall. habe bis jetzt überhaupt keine probleme mit dem teil,was vielleicht auch an dem täschchen liegt. es könnte etwas lauter sein,ansonsten bin ich schwer zufrieden.
ich möchte mir ein neues Handy anschaffen und liebäugel mit dem Motorala V3i. Könnt ihr das empfehlen? Oder habt ihr Argumente um mir dieses auszureden?
Hab eben schon einiges gehört, positives und auch negatives. Hält sich die Waage...
Was meint Ihr?
Ich finde SonyEricsson und Nokia immer noch am Besten.
Is generell damit zufrieden, außer dass das Handy manchmal bockt beim Telefonieren. Is halt nur die Frage, ob dass ein Ausnahmefehler bei ihrem Handy is.
Ich musste es schon 2mal umtauschen. Einmal Lautsprecher defekt, das andere Mal gings immer aus.
Im Vodafone Shop in Wiesbaden wurde mir dann erzählt, dass die Anzahl der defekten Geräte dieses Typs enorm ist, was eine kurze google Suche auch bestätigen wird.
bin zufrieden und es sieht auch noch orginell aus !
Gibt es auch noch in dunkelrot und schwarz
Info hier :
http://www.t-mobile.de/peblfun/0,11756,17100-_,00.html
darauf hab ich gewartet, endlich kann ich mal was über diesen shop in wiesbaden erzählen:
ich habe mir vor ein paar monaten dort ein neues handy geholt und meinen vertrag verlängert. um dieses handy zu bekommen musste ich meinen vertrag verändern, was nicht unbedingt von nachteil war.
aaaber:
die tussi, die mir den vertrag erklärt hat, hat mir einige details verschwiegen. so hat die mir ne 2. karte verkauft für die ich jeden monat 17 euro bezahle, obwohl ich die nicht einmal benutzt habe und nie im leben brauch. dafür hat die natürlich provision eingeheimst! glücklicherweise sind die leute von vodafone da jetzt dran mir diese kosten zu ersparen, mal schauen was draus wird.
zu dem motorola kann ich dir sagen, der akku hat manchmal probleme, das bluetooth ist m.e. nach mangelhaft (findet oft keine verbindung).
mittlerweile gibt es wieder bessere handys.
hab mir schon gedacht das auch hier unterschiedlichste Meinungen kommen.
Dafür geb ich Euch , großzügig wie ich nunmal bin, einen aus
Hättest Du für mich vielleicht einen Kaffee ?
ja das mit dem Abblättern hab ich auch schon oft gehört. auch nur das wäre im Angebot gewesen. Wenn, dann hätte ich das reine Metallteilchen holen sollen.
Aber das Ding fällt flach... such ich mir eben was anderes.
Danke nochmal
Ach so: kalle .... da hast du
Dankeschööön !
Passt richtig zu dir: Klein, bunt und rund.
Und warum hast Du so eins ? ...
... passend zu Dir, weil Du immer auf der Leitung stehst !
Ich hab dieses wunderschöne Handy, weil...naja - es ist noch nicht 22 Uhr durch.
Hab auch schon gehört, dass das Handy durch zu viel auf und zu klappen 'durchgebrochen' ist, kann ich aber nicht bestätigen (habe es nich selbst gesehen)!
Vom Nokia 6280 kann ich dir auch nur abraten...
wie du weisst,haben wir auch das V3i,in fullmetall.
habe bis jetzt überhaupt keine probleme mit dem teil,was vielleicht auch an dem täschchen liegt.
es könnte etwas lauter sein,ansonsten bin ich schwer zufrieden.
ein radio könnte es noch haben...