>

Aufstellung gegen Dortmund?

#
Pröll ist klar die Nummer 1!
Die Leistung von Oka sollte man aber auch honorieren:

--------------------------Pröll -------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

------------------Inamoto-------Chris------------------
-------Streit------------------------------Nikolov--------

----------Takahara--------------Amanatidis-----------
#
Flo82 schrieb:
Gleiches gilt für Chris und Galindo, da wissen wir jetzt, dass beide einsatzfähig sind und sich relativ nahtlos einfügen, aber es gibt keinen Grund Russ oder Soto raus zu nehmen.

Es gäbe durchaus ein paar Gründe, BEIDE draußen zu lassen, nur bei Russ ist es eben leider noch offensichtlicher. Ich hätte kein problem damit, Chris und Galindo in der Startformation als IV zu sehen, aber andererseits muss das vielleicht auch nicht sein.

---------------------------Pröll-------------------------------
---Ochs------------Galindo-------Soto----------Spycher--
---------------------------Chris------------------------------
---------------------------Inamoto--------------------------
---Streit-----------------------------------------Köhler-----
-------------------Ama----------Taka-----------------------

Wäre wohl meine Wunschaufstellung. Wahweise auch Köhler und Streit auf einer Linie mit Inamoto, der als ZM agieren soll. Mit der Doppel-6 Chris und Ina hätte ich ebenfalls kein Problem.
#
-----------------------------------Pröll--------------------------------
---Ochs------------Kyrgiakos--------------Galindo---------Spycher---
--------------------------Inamoto-------Chris--------------------------
---Mahdavikia-------------------------------------------Streit-----------
--------------Amanatidis---------------------Takahara------------------

Vllt Köhler für Mahdavikia(Streit dann rechts und Köhler links), Fink/Preuß für Inamoto und Meier (als Stürmer!) für Takahara...
#
ích würde ein 4-2-2-2 system bevorzugen nokolov-ochs kyrgiakos cris spycher-inamoto fink streit meier amanatidis takahara wen es geht würde ich mahdavikia spieln lassen an der stehle von meier  
#
ích würde ein 4-2-2-2 system bevorzugen nokolov-ochs kyrgiakos cris spycher-inamoto fink streit meier amanatidis takahara wen es geht würde ich mahdavikia spieln lassen an der stehle von meier  
#
#
#
#
#
#
#
#
#
-------------------------------nikolov----------------------------------------
ochs----------soto------------------------chris------------spycher--------
------------------------fink--------------------------------------------------
medhi--------------------------thurk-------------------streit--------------
-----------------ama-------------------------taka-----------------------------

für thurk könnte auch meier aber..momentan geht ja garnix bei ihm,aber auf keinen fall russ
#
Pröll
Ochs - Galindo - Chris - Köhler
Inamoto
Preuß - - - - Streit
Meier
Ama - Taka
#
Maggo schrieb:
Pröll
Inamoto
Preuß - - - - Streit ?
Meier !
Ama - Taka

Das wird wohl nix...  :neutral-face
#
mit den anzunehmenden ausfällen von meier und weissenberger könnte es so aussehen:
----------------------Pröll-------------------------
---Ochs----Kyrgi----Chris----Spycher--------
----------------------Fink---------------------
-----Mehdi-------Inamoto---------Streit-----
--------Amanatidis---------Takahara----
#
 Die verletzten machen wohl folgende Aufstellung wahrscheinlicher

--------------------------Nikolov -------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

------------------Inamoto-------Chris------------------
-------Mehdi------------------------------Thurk--------

----------Takahara--------------Amanatidis-----------
#
RobinAdler schrieb:
Maggo schrieb:
Pröll
Inamoto
Preuß - - - - Streit ?
Meier !
Ama - Taka

Das wird wohl nix...  :neutral-face  

Stimmt, daher so:
Pröll
Inamoto
Preuß - - - - Toski
Weissenberger / Thurk
Ama - Taka
[/quote]

oder vielleicht doch besser so:
Pröll
Fink - Inamoto
Preuß - - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka
[/quote]
#
hi leute....
also mit meier ist ja nicht zu rechnen....russ...ja braucht wohl ne pause...
ich würde mir folgendes wünschen...

torwart-ochs,sotos,galindo,spycher-inamoto-chris,streit,köhler-taka, ama

zur begründung: aw : wurde genung zu gesagt, mf: würd emir mal eine raute im mittelfeld und etwas mehr mut wünschen, wenige werden sich dran erinnern , aber chris hat für uns auch sehr gute spiele im rechten mittelfeld gemacht und sogar tore erzielt, köhler hat mit in 20 min besser gefallen als weissenberger das ganze spiel und im sturm: 2 stürmer gegen diese löchrige borussen abwehr.

ich fürchte nur es wird so kommen:

tw-ochs,sotos,galindo,spycher-chris,inamoto-preuß,köhler,taka- ama

Teilen