Das mit meinem Problem, dass ich dauernd nachts in Klubs gekuesst werde, hat sich zum Glueck erledigt, denn ich habe eine Løsung gefunden: Ich gehe nicht mehr raus ins Nachtleben, nur in Fussballkneipen und meide spezielle Orte.
Nun habe ich allerdings eine neuerliches Problem: Meine Freundin sagt in bestimmten Situationen des taeglichen Lebens "Herregud" zu mir, was soviel heisst wie "Herrgott". Sie weigert sich dennoch strikt dagegen mich in allen anstatt nur in den bestimmten Situationen des taeglichen Lebens so zu bezeichnen, obwohl ich sie immerwieder dazu auffordere.
PS: Zum Thema - nimm' sie einfach mal mit nach Deutschland, die freundlichen Zollbeamten werden ihr das (und jegliche weitere Freude am Leben) schon austreiben...
Bigbamboo schrieb: PS: Zum Thema - nimm' sie einfach mal mit nach Deutschland, die freundlichen Zollbeamten werden ihr das (und jegliche weitere Freude am Leben) schon austreiben...
Nun habe ich allerdings eine neuerliches Problem: Meine Freundin sagt in bestimmten Situationen des taeglichen Lebens "Herregud" zu mir, was soviel heisst wie "Herrgott". Sie weigert sich dennoch strikt dagegen mich in allen anstatt nur in den bestimmten Situationen des taeglichen Lebens so zu bezeichnen, obwohl ich sie immerwieder dazu auffordere.
Was kann ich tun?
Grüße aus dem Weinberg des Herrn... ,-)
raus aus meinem weinberg, miep !!!!
so anschaue .....
und genauer gucke ...
verstehe ich nicht ,
wie Du überhaupt eine Lebensabschnittsgefährtin finden konntest
Ach, war das Wasser im Planschbecken zu kalt, oder warum hast Du ....
Hehe.
@miep: sie will net mal min hersker sagen
Sag ihr, sie soll dich padde nennen
Was sind denn das für bestimmte Situationen des täglichen Lebens?
Naja, wenn ich z.B. mal wieder ne Tasse zerdepper
Also so 3 - 5mal täglich?
Wir kommen ja demnaechst