ich hab new fahne, die 1,40m lang ist.. in nürnberg meinte ein ordner, dass ich damit nicht reinkomme, obwohl in der faninfo stand, dass fahnen bis 1,50m erlaubt sind. die begründung war, dass der fahnenstock aus holz und somit zu hart war! oO bin dann zu nem anderen ordnder, der mich dann reingelassen hat!^^ jetz meine frage: kann ich die fahne ohne bedenken mitnehmen?
Die Polizei Hannover schrieb: Wer noch nicht ins Stadion will, hat die Möglichkeit, sich im Südbereich des Stadions in einem nahegelegenen Biergarten und einer benachbarten Gaststätte oder auf dem Stadion-Vorplatz mit Speisen und Getränken zu versorgen. In der Gaststätte (Linden 1897) wird die Begegnung zudem auf Leinwand übertragen. Hier haben wir zurück liegend immer wieder auch Fans unproblematisch unterbringen können, die nicht ins Stadion dürfen oder keine Karte mehr bekommen haben. Den Biergarten finden die Fans direkt am Busparkplatz neben der dortigen Parkbühne, also wenige hundert Meter vom Gästeeingang entfernt. Die Gaststätte ist gegenüber dem Biergarten über die rote Fußgängerbrücke zu erreichen. Die Nutzer des Entlastungszuges werden um 13.58 am Bahnhof Fischerhof ankommen, der ohnehin in kurzer fußläufiger Entfernung zum Gäste-Eingang Stadion und den empfohlenen Lokalitäten liegt. Das gilt auch für die Anreise mit Bussen, die im Südbereich des Stadions in unmittelbarer Nähe zum Gästeeingang parken.
Das ist ja der komplette Wahnsinn... Ich darf ganz offiziell ein Bierchen trinken vorm Spiel. In einer richtigen Kneipe. Vlt. sogar mit 4,5 % Alkohol.
Nochmal sehr schön.
womeninblack wolltest du nicht aufhören zu trinken und hast damals geschrieben du bist keine Alkoholikerin ? Das hört sich irgendwie nicht danach an
hey leute ich habe mal eine Frage zum Gäsdteberreich S6, S7, S8, S9 (unterrang) S15, S16, S17, S18/S19 (Oberrang) sind das alles sitzplätze? weil ich im Internet auf Videos keinen stehplatz gesehen habe. Ich weis zwa da wo die Ultras sind das dort gestanden wird egal ob da sitze sind oder nicht aber ich würde gerne wissen welcher dieser Blöcker das ist.
Was ist eigentlich, wenn ich nicht im Fanblock bin, sondern im neutralen Block unterhalb des Fanbereiches, wo auch 96er sitzen. Dann darf ich ja wohl meinen Rucksack mitnehmen oder nicht!?
sge4ever-heck schrieb: S17 S18 und S19 sind Stehblöcke im Oberrang soweit cih weiß.
wenn nicht bitte verbessern
Also wie es aussieht ist das so, haben aber über die Eintracht jetzt Karten im Unterrang für S6 bekommen, das scheint auch noch Gästeblock zu sein oder ist das schon n Mischlingsblock? Weiß das jemand der schonma dort war?
sge4ever-heck schrieb: S17 S18 und S19 sind Stehblöcke im Oberrang soweit cih weiß.
Also wie es aussieht ist das so, haben aber über die Eintracht jetzt Karten im Unterrang für S6 bekommen, das scheint auch noch Gästeblock zu sein oder ist das schon n Mischlingsblock? Weiß das jemand der schonma dort war?
Ja, ist ein Mischblock, da war ich letztes Mal.
hmmm doof wie isn de stimmung da unten wenn der eigentliche fanblock oben ist?
Viele haben letztes Mal nicht mit gemacht. Aber von oben hat man ganz gut was mitbekommen. Aber was anderes als im Fanblock ists halt schon
Viele haben letztes Mal nicht mit gemacht. Aber von oben hat man ganz gut was mitbekommen. Aber was anderes als im Fanblock ists halt schon
Naja dann geben wir eben unser bestes unten hat so bissi was von diesem Block 3 im Oberrang in Bielefeld der war ja auch in einträchtlicher Hand als mixed block
Nein!
Nein!
jetz meine frage: kann ich die fahne ohne bedenken mitnehmen?
womeninblack wolltest du nicht aufhören zu trinken und hast damals geschrieben du bist keine Alkoholikerin ?
Das hört sich irgendwie nicht danach an
S6, S7, S8, S9 (unterrang)
S15, S16, S17, S18/S19 (Oberrang)
sind das alles sitzplätze?
weil ich im Internet auf Videos keinen stehplatz gesehen habe.
Ich weis zwa da wo die Ultras sind das dort gestanden wird egal ob da sitze sind oder nicht aber ich würde gerne wissen welcher dieser Blöcker das ist.
Dann darf ich ja wohl meinen Rucksack mitnehmen oder nicht!?
Naja dann geben wir eben unser bestes unten hat so bissi was von diesem Block 3 im Oberrang in Bielefeld der war ja auch in einträchtlicher Hand als mixed block