>

tipp dortmund

#
1:0 für uns. hinten mauern wir + vorne hilft ein tor nach standard, eventuell per kopf (vorbereitet), weil sotos am höchsten springt + .... NEIN, nicht reinköpft, sondern diesmal eine kopfballablage macht, die dann verwandelt wird.
#
Am 13. Spieltag MUSS der 1. AUSWÄRTSSIEG der Saison her.....wie,weshalb und wieso...wen interessierts.....
#
Drecksdortmund...Revanche für das Pokalaus!...Hoffentlich gewinnen wir 1:2!

Wird wirklich Zeit für einen Auswärtssieg!
#
1:1
#
Revanche:

0:1 3'doofmund
1:1 89'Meier
2:1 90'Ama
3:1'90_2'Meier

ein Video zum Pokal:
http://youtube.com/watch?v=AcyXrzo2X0A
#
sotirios05 schrieb:
1:0 für uns. hinten mauern wir + vorne hilft ein tor nach standard, eventuell per kopf (vorbereitet), weil sotos am höchsten springt + .... NEIN, nicht reinköpft, sondern diesmal eine kopfballablage macht, die dann verwandelt wird.

schöner Vortrag, was machst Du in Deiner Freizeit?
#
Nun, in Anbetracht der ellenlangen Verletztenliste tippe ich auf ein 1:1
#
Schon komisch, dass fast niemand auf Sieg von Dortmund tippt. Mit Euch könnten Wettanbieter viel Geld gewinnen.
#
Nicht nur gibt es am Samstag, Rache für den Pokal; nein wir werden auch endlich diese schwarze Serie bei den Dortmundern brechen.  

Letzter Auswärtssieg im Biene Maja Stadion ist ja nun auch schon 17 Jahre her (damals 3:0, Studer, Lasser und Möller)  

Tippe daher auf ein schmeichelhaftes 1:0 durch Köhler per Kopfball  ,-)
#
sehr gutes gefühl !
1:2
ganz sicher !
#
hmmm bei den ganze ausfällen kann man da ja nur gewinnen.
mal sehen ob die diesesmal den Petric unter Kontrolle halten.
0:1. zwei Tore wäre übertrieben.
#
habe vorm pokalspiel geschätzt, dass wir im pokal verlieren und in der liga gewinnen. daran halte ich fest.
Hoffnung: 3:0 für S G E
Tipp: 1:0 für S G E
#
JayG2k1 schrieb:
1:1

Mittlerweile halte ich einen Punktgewinn für sehr schwierig. Unser Team geht ja auf Krücken, daher denke ich eher an ein 1:0 oder ein 2:0 für den BVB Nicht, weil sie so gut sind, sondern, weil wir kein Tor schießen...
#
Nochmal zu verlieren, wäre doof!!  

Jetzt sind wir eingespielt auf Dortmund.

-------------------------1:1----------------------
#
Nochmal zu verlieren währe doof !

Jetzt sind wir eingespielt auf Dortmund.

-----------------------1:1------------------
#
FEZI schrieb:
Schon komisch, dass fast niemand auf Sieg von Dortmund tippt. Mit Euch könnten Wettanbieter viel Geld gewinnen.

...oder aber wir mit denen...
#
..wenn sie in der 1sten Halbzeit so spielen wie im Pokal in der zweiten Halbzeit und ein 0:0 halten und dann in der 2ten Halbzeit so spielen wie im Pokal in der 1sten Halbzeit gewinnen wir mit

1:3  ,-)
#
Also ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für nen Auswärtssieg. Erst Recht nach dem Pokalspiel. Mein Tipp is 1:2. Hier regiert die SGE!!!
#
ich tippe 2:0 für uns
#
wir gewinnen weil wir im pokal beschiessen worden sind,ich sag 2-1,

Teilen