1:0 für uns. hinten mauern wir + vorne hilft ein tor nach standard, eventuell per kopf (vorbereitet), weil sotos am höchsten springt + .... NEIN, nicht reinköpft, sondern diesmal eine kopfballablage macht, die dann verwandelt wird.
sotirios05 schrieb: 1:0 für uns. hinten mauern wir + vorne hilft ein tor nach standard, eventuell per kopf (vorbereitet), weil sotos am höchsten springt + .... NEIN, nicht reinköpft, sondern diesmal eine kopfballablage macht, die dann verwandelt wird.
schöner Vortrag, was machst Du in Deiner Freizeit?
hmmm bei den ganze ausfällen kann man da ja nur gewinnen. mal sehen ob die diesesmal den Petric unter Kontrolle halten. 0:1. zwei Tore wäre übertrieben.
habe vorm pokalspiel geschätzt, dass wir im pokal verlieren und in der liga gewinnen. daran halte ich fest. Hoffnung: 3:0 für S G E Tipp: 1:0 für S G E
Mittlerweile halte ich einen Punktgewinn für sehr schwierig. Unser Team geht ja auf Krücken, daher denke ich eher an ein 1:0 oder ein 2:0 für den BVB Nicht, weil sie so gut sind, sondern, weil wir kein Tor schießen...
..wenn sie in der 1sten Halbzeit so spielen wie im Pokal in der zweiten Halbzeit und ein 0:0 halten und dann in der 2ten Halbzeit so spielen wie im Pokal in der 1sten Halbzeit gewinnen wir mit
Wird wirklich Zeit für einen Auswärtssieg!
0:1 3'doofmund
1:1 89'Meier
2:1 90'Ama
3:1'90_2'Meier
ein Video zum Pokal:
http://youtube.com/watch?v=AcyXrzo2X0A
schöner Vortrag, was machst Du in Deiner Freizeit?
Letzter Auswärtssieg im Biene Maja Stadion ist ja nun auch schon 17 Jahre her (damals 3:0, Studer, Lasser und Möller)
Tippe daher auf ein schmeichelhaftes 1:0 durch Köhler per Kopfball ,-)
1:2
ganz sicher !
mal sehen ob die diesesmal den Petric unter Kontrolle halten.
0:1. zwei Tore wäre übertrieben.
Hoffnung: 3:0 für S G E
Tipp: 1:0 für S G E
Mittlerweile halte ich einen Punktgewinn für sehr schwierig. Unser Team geht ja auf Krücken, daher denke ich eher an ein 1:0 oder ein 2:0 für den BVB Nicht, weil sie so gut sind, sondern, weil wir kein Tor schießen...
Jetzt sind wir eingespielt auf Dortmund.
-------------------------1:1----------------------
Jetzt sind wir eingespielt auf Dortmund.
-----------------------1:1------------------
...oder aber wir mit denen...
1:3 ,-)