>

Laura2104 hat Geburtstag

#
Hallo Töchterchen,
auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zu deinem 13. Geburtstag.
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Dass Du mich Eintrachtfantechnisch inzwischen (fast) überholt hast macht mich natürlich auch ein bissel Stolz.

#
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise auch von mir, feier schön auf ein gutes neues Lebensjahr!

AK/Matthias
#
Alles Gute und nen schönen Tag!
#
alles gute auch von mir.
torwarttechnisch hast du deinen vater ja schon vor 10 jahren überholt.
#
Tanga-Theo schrieb:
alles gute auch von mir.
torwarttechnisch hast du deinen vater ja schon vor 10 jahren überholt.  


Alles Liebe Laura -viel Glück und Gesundheit !!

So der Bernie ist doch nicht Dein Opi-na ja- man lernt doch nie aus.


flitz und schnell wesch hier
#
Liebe Laura,

zum 13. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, viel Glück im neuen Lebensjahr und noch viele Besuche im Stadion, die anschließend gebührend gefeiert werden können!



Liebe Grüße,

Biber
#
ei, da will ich mich doch gleich anschließen...

alles liebe und gute und einen vergnüglichen bürzeltag heute. lass es krachen.

peter
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  Feier schön ( richtig laut) und lass dich vom Papa heute mal schön bedienen.

LG Uli
#
Na, dann auch von mir alles Gute und an dieser Stelle natürlich noch ein Song Deines Opas Vaters als Geburtstagsständchen: *klick*

#
Auch von mir alles Gute Laura, denk immer dran mit dem Sternzeichen kann gar nichts schiefgehen.

Gruß
Uli
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier schön, und lass Dich fett beschenken!

Steffen
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Laura!

P.S. Ärger deinen Babba mal schön, der hats verdient  
#
Auch von mir


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


Suse
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

HappyAdlerMeenz
#
Liebe Laura,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Feier' schön

LG, Christine


#
Herzlichen Glückwunsch Laura !

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dir von Deinem Babba mal ne schöne Feier ausrichten  

Liebe Grüße
Frank
#


hallo laura!
alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir!
für mich war die 13 stets eine glückszahl....
möge sie auch dir  in deinem neuen lebensjahr immer freude und glück bringen!
liebe grüße
anika
#
Liebe Laura,

das letztemal zu deinem Geburtstag hatte es "Dank meiner Interventionen" eine "Gehaltserhöhung" gegeben. Es wird Zeit, dass sich deine Eltern über die Anpassung deines Taschengeldes so ihre richtigen Gedanken machen.  ,-)

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr

LG
Ralf
#
Und auch von mir noch ne Schippe Glückwünsche drauf. Alles Gute und immer ne ruhige Maus beim Zocken!  

LG
Frank
#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13. Geburtstag und weiterhin sehr viel Freude an unserer Eintracht.

Liebe Grüsse
Geetha




Teilen