>

Hannover: Banner der BN ´99

#
Mal eine Frage an alle die, die es wissen könnten, ich war zwar bei dem Spiel leider nicht dabei, aber ich habe natürlich eifrig die Bilder studiert, und dabei ist mir folgendes anufgefallen:

http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=119&pos=40

Ich muß nur ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht wirklich, was die damit ausdrücken oder sagen wollten .........

Vielleicht hat es jemand verstanden und kann mich aufklären?!?!?
#
Das Banner wird sich auf das Nürnberg Spiel beziehen, die Sache mit dem Böller und dem Pyro und wahrscheinlich über die daraus resultierende Diskussion, nehme ich mal an,was sollte es sonst sein.
#
So wirklich verstanden hat es keiner mit dem ich vor ort gesprochen hatte.
#
ich habs auch nicht gecheckt wo uns das irgendwie jucken sollte das banner ?!?
haben dann aber auch gleich ein kräftiges "ihr seit so lächerlich" zu hören bekommen.
#
99 % des Gästeblocks haben den Spruch nicht verstanden. Vorrausgesetzt ich habe es richtig interpretiert, war die Reaktion aus unserem Block alles andere als angebracht.

Wie schrieb Hannoi so schön? Erst denken - DANN reden!
#
Oh mann... ich - als Darmstädter (!) - habs sofort kapiert...  

und, ähm: die beschriebene Reaktion war mehr als unangebracht
#
was ebdeutet es denn jetzt?
#
nach ausgibigen überlegungen meinerseits, habe ich eine mögliche erklärung  

denke mal, dass die net UNS sondern den dfb, bzw. die schiris meinten, da die BN99 einen spielabbruch wegen en paar böllern viel zu übertrieben fand.

vielleicht is ja das gemeint
#
Also es kam wie ne "versuchte" Provokation rüber... Naja is eh egal. Das "Ihr seid so lächerlich" hätte man auch darauf beziehen können, dass die 96er es erst am Oberrang festmachen wollten und es runtergefallen ist...
#
ich glaube, die haben uns und den FCN verwechselt.
Aber Hirn soll ja in der Gegend um Hannover eh nicht so weit verbreitet sein.