>

Support war Weltklasse!!

#
Danke Ihr 6 - 7.000, die Ihr mitgefahren seid!!
Hab bei Premiere den Ton auf "nur stadionton" gestellt + fast nur Euch gehört!!
Ihr wart wieder mal weltklasse!!
#
War heute selbst in München und hatte einen eingefleischten LIONS Fan dabei.
Selbst der hat gesagt, dass die Stimmung von SGE-Seite aus bombastisch war!
Aber die Bayern-Fans... da finde ich keine Worte.... die sind einfach nur schlecht!

OKA rulz!
#
Der Bayernfankommentator bei Premiere hat ja auch gesagt, dass die Stimmung klasse ist. Das lag sicher nicht an den Bayernfans!
#
Es war echt so geil. Fanastisch wie das "Nur eine Stadt..." kam. Wahnsinn.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bazis letzte Saison kundentechnisch noch schlechter fand. Sie haben innerhalb der 90 Minuten doch zweimal nen Wechselegsang und einmal "Aufgehts Bayern schießt ein Tor" angestimmt.  
#
sotirios05 schrieb:
Danke Ihr 6 - 7.000, die Ihr mitgefahren seid!!
Hab bei Premiere den Ton auf "nur stadionton" gestellt + fast nur Euch gehört!!
Ihr wart wieder mal weltklasse!!


Das geht mir immer so
Man hört die SGE Fans eigentlich immer
Es wurde in die Allianz Arena geschaltet , Fritz von Thurn und Taxis babbelt irgendwas und man hört die SGE Fans
Sollte man zu Spielbeginn eigentlich jemand anders hören?
#
schade dass das gegen DO net so war...
#
Der Support war wirklich klasse, von den Bayern hört man nix. Selbst die deutlichen Pfiffe, wenn in der Schlussphase die Roten am Ball waren, waren sehr sehr deutlich zu hören.

Gruß an die Mädels und Jungs vom Backstage, die dabei waren, ich hoffe ihr kommt gesund und wieder einigermaßen nüchtern nach Hause!!
#
BoGBoG schrieb:
schade dass das gegen DO net so war...  


Irrtum!
hab das BvB-Vollidiotenwebradio angeschaltet und dieser Nichtmehr******* fängt grade an seinen Darminhalt über sein Maul zu entleeren, was hört man?

"...du schöne SGE!"
#
bin auch eben aus münchen zurück!
Es war so geil!
Super suport!
Naja und die bazis...... hmmmmmm.......?????
also was soll man dazu sagen????
War eigentlich wie ein heimspiel!!!!!!!!!!!
#
Dazu gibts wirklich nur eins zu sagen :

GEIL GEIL GEIL

#
sotirios05 schrieb:
Danke Ihr 6 - 7.000, die Ihr mitgefahren seid!!
Hab bei Premiere den Ton auf "nur stadionton" gestellt + fast nur Euch gehört!!
Ihr wart wieder mal weltklasse!!


Mir gings genauso und habe den Ton auf ganz "LAUT" gestellt!
Ich dachte, das Mikrofon des Senders stand irendwo in der Mitte der SGE-Tribüne.
Das macht Spass!  
#
Eben zurück.
Einfach nur "HAMMA", um Culcha Candela mal zu zitieren *gg*  
#
BoGBoG schrieb:
schade dass das gegen DO net so war...  


ich finde wir waren recht laut in dortmund...man kann sich nicht beschweren für nen tag unter der woche!
#
Ich bin stolz auf die Manschaft und auf uns Fans !
#
Stimmung war auch super, allerdings muss man jetzt auch wie die Mannschaft nachlegen und gerade bei den Heimspielen zu alter stärke zurück finden!
#
ich hoffe ja inständig, dass die leute, welche bei uns zu hause kaum das maul aufbekommen auch mal auswärts fahren und von den leuten die krach machen angesteckt werden..
#
plueschi schrieb:
bin auch eben aus münchen zurück!
Es war so geil!
Super suport!
Naja und die bazis...... hmmmmmm.......?????
also was soll man dazu sagen????
War eigentlich wie ein heimspiel!!!!!!!!!!!


   
Ich saß im Block 215, also genau in der Kurve links vom Bayern "blöckchen". Die Anfeuerung war einfach nur lächerlich.
Der Stadionsprecher gibt sich ja auch jedesmal viel Mühe um die einzelnen Ränge zu animieren. Klappt auch, genau 5 Sekunden pro Rang.
Ich grüße die Bayern-Fans vom Unterrang. Ahhhhh!!!!
Ich grüße die Bayern-Fans vom Mittelrang. Ahhhhh!!!!
Ich grüße die Bayern-Fans vom Oberrang. Ahhhhh !!!!
Waaaaahhhnnsinn.
Aber das tollste sind unsere Fans gewesen. Nahezu ununterbrochen wurde die Eintracht angefeuert. Ab der 25.min an hab ich nix mehr von den Bayern gehört, nur noch Eintracht-Support, auch während der Pause. Danach sowieso.
Hab dann meinen Nachbarn, Bayern-Fan, ein bischen zugetextet und mal von der Stimmung bei uns und unseren Auswärtspielen erzählt, er wurde immer blasser. Beweisen war nicht nötig, hat er ja selbst gehört.
Danke an unsere Kurve in München, SUPER  !!!!!

Hat echt viel, viel Spass gemacht.          

Total_Sauer
#
War auch dabei Block 342! Ich sag nur S....G.... E.... SG EINTRACHT FRANKFURT!

Hab die letzten 20min nur noch hyperventiert und mir wurden die Knie weich weil ich keine Luft mehr hatte. So ein Stimmung war gigantisch auch wenn das Spiel wahrs. unterirdisch war .. hab zumindest dank unseres Supports das Spiel in anderem Licht gesehen  
#
Auch von mir Chapeau für die sagenhafte Stimmung und die Unterstützung der Mannschaft. Ich war einer der 8 Frankfurter im Business Block, der mit dem Schal in der Hand aufgestanden ist bei "steht auf, wenn ihr Adler seid" und konnte von diesem Platz aus wunderbar den Eintracht-Support bewundern.

Einfach nur sagenhaft, insbesondere in einer so surrealen "Bayern-Kunden-Welt", wo die Leute tatsächlich schon ab der 82. Minute das Stadion verlassen und das Maul grundsätzlich nicht aufkriegen...

Tim
#
Auch von mir ein dickes Lob an Euch alle! So geht Stimmung! Selbst in der Kurzzusammenfassung des aktuellen Sportstudios wart Ihr deutlichst zu hören!


Teilen