>

Support war Weltklasse!!

#
GERMEX schrieb:
jetzt weiss er bescheid....und brauch nur noch en premiere abo!    

wer lesen kann...

damit meine ich natürlich mich
#
Im Grunde tun mir die richtigen Fans bei den Bayern schon etwas leid, haben diese NULL standing bei den Verantwortlichen und überhaupt kein Mitsprachrecht bei irgendwelchen Angelegenheiten.

Gruß,
Peter

PS: In den Farben getrennt, in der Sache vereint! [/quote]

Mir tun sie nicht wirklich leid du hast zwar recht mit deinen aussagen aber die fans selbst sind auch mit schuld daran ! so können die bayern fans in der liga nur mit vw stadt mithalten !

ES LEBE DER SUPPORT DER SGE
#
konzer-adler schrieb:
lkw-peter schrieb:
Im Grunde tun mir die richtigen Fans bei den Bayern schon etwas leid, haben diese NULL standing bei den Verantwortlichen und überhaupt kein Mitsprachrecht bei irgendwelchen Angelegenheiten.

Gruß,
Peter

PS: In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Mir tun sie nicht wirklich leid du hast zwar recht mit deinen aussagen aber die fans selbst sind auch mit schuld daran ! so können die bayern fans in der liga nur mit vw stadt mithalten !

ES LEBE DER SUPPORT DER SGE

Dies hätte ich gerne mal erklärt bekommen.

"In den Farben getrennt, in der Sache vereint!"
#
Schoppenpetzer schrieb:

Gerne: http://www.pro1530.de/PROFANS_Flyer2005.pdf

Versteht mich nicht falsch. Ich hasse Bayern-Kunden. Ich liebe Frankfurt. Aber die Fankultur muss erhalten bleiben!
#
lkw_peter schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Gerne: http://www.pro1530.de/PROFANS_Flyer2005.pdf

Versteht mich nicht falsch. Ich hasse Bayern-Kunden. Ich liebe Frankfurt. Aber die Fankultur muss erhalten bleiben!

Ich meine eigentlich konzer-adler, der der Aufassung ist, daß die Bayernfans selber Schuld an ihrer Misere sein sollen.
#
Logo war der Support geil!!

Aber man muss sagen in München hätt ich auch allein ne bessere Stimmung gemacht als die Bazi-"Fans"(Ich nenn sie jetzt mal Fans)

Traurig,... ...son Stadion,.....und so Fans, man hörrt IMMER nur die Gästefans.

Selbst in der 2.Liga wenn bei 60-Jena  hörrt man nur die Jena-Fans.

Morgen habt ihr ne schwerere Aufgabe die Dortmund-Fans zu übertonen, aber auch das wird für euch bestimmt kein Problem
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich meine eigentlich konzer-adler, der der Aufassung ist, daß die Bayernfans selber Schuld an ihrer Misere sein sollen.

. Sorry, als ich geantwortet hatte dachte ich es mir fast...
#
ich verstehe dich und du hast recht mit der fankultur ! allerdings kann ich mich auch im olympiastadion an keine richtig gute stimmung bei den bazis erinnern.

aber wichtig ist doch das unsere fankultur am leben bleib ! also scheiss auf den kommerz und die kunden !!!!!!!

mfg
konzer adler
#
konzer-adler schrieb:
ich verstehe dich und du hast recht mit der fankultur ! allerdings kann ich mich auch im olympiastadion an keine richtig gute stimmung bei den bazis erinnern.

aber wichtig ist doch das unsere fankultur am leben bleib ! also scheiß auf den kommerz und die kunden !!!!!!!

mfg
konzer adler

Du hast Recht: Die Stimmung im Oly-Stadion war auch nicht wirklich berühmt (außer vielleicht die Aldi-Tüten Aktion. Ein Traum.... )!  

Aber die Allianz-Arena und alles was mit den "richtigen" Bayern-Fans passierte, sollte uns als ein Warnsignal in Erinnerung bleiben. Wenn ein Verein nur an wirtschaftliche Interessen denkt, passiert sowas wie in München. Der arme kleine Fußballfan schaut in die Röhre, wird ausgesperrt (Stichwort: Stadionverbote) und diskriminiert. Zu Gunsten der zahlenden Kundschaft und nicht anspruchsvollen "Kunden".

Im wahrsten Sinne: "scheiß auf die Kunden und den Kommerz", und niemals vergessen wohin das führen kann. München sollte uns allen eine Warnung sein. Leider sind zu viele Fans zu egoistisch und glauben sowas ignorieren zu können. Und das ist der Kardinalfehler!

Deswegen müssen wir Fans zusammenhalten und uns gegen solch ein Verhalten wehren. Und da ist der Slogan: "in den Farben getrennt, in der Sache vereint" einfach zutreffend...

Liebe Grüße,
Peter

Forza SGE!
#
Gestern hat man wieder gehört was Weltklasse ist Hab zusammen bei einem BVB-Fan das Spiel gesehen, der immer von den tollen Fans schwärmt und hab ihn sicher 50 mal darauf aufmerksam gemacht was die dollen BVB-Fans denn gerade so singen..."Eintracht"..."oh, sind ja Frankfurtfans. Dachte der BVB spielt Zuhause vor den ach so tollen Fans" und immer wieder und immer wieder und immer wieder... Erste Klasse!
#
hab gestern auf der gegengerade in der mitte gesessen und konnte mir so in ruhe das "kurven-battle" anhören ^^
es ist schon unglaublich was Ihr aus Euren Kehlen holt
die gelbe wand (gelb? ja! laut? nein!)  war in der 50. Minute und beim BVB-Tor sehr laut und man hat den EintrachtBlock nicht gehört. Die restlichen 88 Minuten waren allein in Frankfurter Hand. Macht das bitte immer so weiter. immer!
es macht so eine Auswärtsfahrt zu einem Erlebnis mit Gänsehaut.
Danke Kurve, Danke Maddin.

Teilen