>

Aufstellung gegen Wolfsburg

#
keinen von beiden. Ich würd den 3.Ersatzkeeper reinstellen. wie heisst der gleich nochmal? Ist doch auch nicht viel schlechter, oder?
#

Finale2006 schrieb:
keinen von beiden. Ich würd den 3.Ersatzkeeper reinstellen. wie heisst der gleich nochmal? Ist doch auch nicht viel schlechter, oder?


Das wäre dann Robert Cue !
#

GoodButcher schrieb:
- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -

besser geht es nicht !!!!!!!
respekt


is nicht wirklich Chas Lieblingsposition... und Copado und Ama sollte man auch vertauschen
Und n Torwart kann a nich scaden... obwohl nehmt an wir spielen mit 11 Feldspielern das würde WOB auch verwirren
#
Vogelgrippe statt Vernunft scheint des gemeinen Fan Verfassung zu beherrschen - na, hoffentlich klappt es. Meine 4:0 - Prognose, sagte ich es schon?, basiert auf einer starken Defensive. Den VW-Sturm könnten unsere Jungs aber schon neutralisieren, oder nicht?  Markus Pröll gehört zwischen die  Pfosten, so sympathisch Oka auch ist (ich wiederhole mich hier, um Missverständnisse zu vermeiden). Es ist ein schwierig Ding mit der Vernunft. Schade eigentlich, wo es doch soviel Spaß machen würde, richtig zu gewinnen...
#
Reinhard hat mir in den letzten Spielen nicht so gut gefallen. Ich würde Köhler mal wieder eine Chance von Anfang an geben, zumal wir ein Heimspiel haben und Köhler offensiv stärker ist. Das sehe dann entweder so

Oka

Ochs Rehmer Chris Vasi

Jones

Preuß Meier Köhler

Copado Ama


oder so
Oka

Rehmer Chris Vasi

Ochs Preuß Jones

Meier Köhler

Copado Ama

aus.
#

Fußballverrückter schrieb:

GoodButcher schrieb:
- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -

besser geht es nicht !!!!!!!
respekt


is nicht wirklich Chas Lieblingsposition... und Copado und Ama sollte man auch vertauschen
Und n Torwart kann a nich scaden... obwohl nehmt an wir spielen mit 11 Feldspielern das würde WOB auch verwirren



Hihi, genau. Und letzter Mann ist Torwart. Dann können sich bei Ecken alle auf die Torlinie stellen. Das wird ein System das sich in der Bundesliga festsetzen wird.
#
Also wir müssten mal so spielen

Tor:--------Pröll
Abwehr--Ochs,Vasoski,Reinhardt
Mittelfeldreuss--JoNeS--
---Cha-------Meier---------Köhler
Sturm:----Paco-----Amanatidis
#
Also die ständige Pröll-Aufstellerei geht mir langsam auf den Keks... was soll das denn wir wissen alle das Oka z. Zt. die Nr. 1 ist und seitdem auch weitgehend gute Leistungen bringt.
Ich sag ja nicht dass Pröll ein schlechter Torwart ist, ganz im Gegenteil wie man letzte Saison gesehen hat, aber es ist halt im Moment ein anderer die Nr. 1.
Und nochmal dazu gesagt, Oka hat uns diese Saison schon den einen oder anderen Punkt gerettet. Wer von euch weiß denn, wie gut Pröll im Moment ist? Wäre er im Training deutlich besser als Oka, dann würde er bestimmt auch spielen.
Vertraut doch mal FF, er wird schon den Richtigen aufstellen. Es gibt ja auch jetzt keinen Grund den Torwart zu wechseln.
Ganz davon abgesehen, dass sich die Abwehr erstmal auf einen neuen Keeper einstellen müsste. Und eine unsichere Abwehr kann man sich in der jetzigen Situation nicht erlauben!
#
copado spielt defintiv im sturm und cha denke wird im rechten mittelfeld spielen.
#
ok ok ich habe pröll vergessen
oka auf keinen fall
#
....................Oka....................
.......Rehmer...Chris.....Vasi..........
...Ochs .........Jones........Reinhard.
...................Meier....................
............Paco..........Ama.............
#

Schlachtenbumler schrieb:
....................Oka....................
.......Rehmer...Chris.....Vasi..........
...Ochs .........Jones........Reinhard.
...................Meier....................
............Paco..........Ama.............


besser so^^:

....................Oka....................
.......Rehmer...Chris.....Vasi..........
.Ochs......Preuß.....Jones....Reinhard.
...................Meier....................
............Paco..........Ama.............
#
Ich denke, es wird so aussehen:

Nikolov - Ochs, Rehmer, Vasoski, Reinhard - Jones - Preuß, Chris - Meier - Copado (Cha / Köhler), Amanatidis.

Eventuell wäre auch sowas möglich:

Nikolov - Ochs, Rehmer, Vasoski, Reinhard - Chris, Jones - Preuß, Meier, Köhler - Amanatidis.
#
Bin morgen für ne Dreierkette in der Abwehr.
Da FF bereits angekündigt hat, daß sich Rehmer und Vasoski um Klimo und Hanke kümmern sollen, Paco auf jeden Fall in der Startformatin steht, würde ich die offensivere Variante wählen und wie folgt spielen:


--------------------Nikolov----------------------
------Ochs---------Vasoski----------Rehmer------
------Preuß--------Chris-------------Jones------
---------------Meier-------------Copado---------
------------Cha--------------Amanatidis---------

So wurde bisher noch nie gespielt, ich meine, mit Paco im Mittelfeld und Cha im Sturm.

Wäre ne Variante, auf die ich schon lange warte.

Gruss
PfA
#
Ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht, wir sollten es mal so probieren



#
Egal, ob Pröll oder Nikolov, Cha oder Ama, Köhler oder sonstwer!! Wenn morgen das Mittelfeld mit Meier als zentraler Position versagt, haben wir die Situation wie gegen hannover oder Hamburg oder Berlin oder, oder,oder. Die Wolfsburger werden defensiv agieren und mit Hanke oder dem Kliemovic ( oder wie der heißt) als schnellen Konterstürmern für Gefahr sorgen. Wenn wir da kein gut sortiertes, kreatives Mittelfeld haben und die Bälle vertändelt werden, sehe ich schwarz für morgen. Die Kreativabteilung bei den Wolfsburgern mit dem zweiten Argentinier  ist auch nicht zu verachten. Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich will unsere Eintracht morgen mit einem Sieg sehen, egal wie, und ich hoffe, hoffe, hoffe auf ein 2:1.  
#
laut Blödzeitung spielen wir so:


Nikolov
Ochs-Rehmer-Vasoski-Chris
Jones
Preuß----Köhler
Meier
Copado-Amanatidis
#
[big]Gebt Cha eine Chance[/big]

In diesem Sinne...


Nikolov
Preuss, Chris, Vasoski, Rehmer
Huggel, Jones, Reinhard
Meier
Cha, Amanatidis
#
P.S. Mein Tipp für morgen.

Wir verlieren 1:2! Ich habe so das Gefühl, dass dieser Leichtsinn des Sicher Fühlens der letzten Woche noch einmal bestraft werden wird. So wie ich die Eintracht kennen, kommt es sowieso komplett anders als von vielen hier erwartet.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Laut "Heimspiel" spielen wir so :

--------------Nikolov----------------
-----Vasi----Chris--------Rehmer-----
ochs----Preuß------Jones-----Köhler--
------------Meier--------------------
-------Paco----------Ama

ich würde es so probieren:

----------------Oka-------------
Ochs---Vasi--------Rehmer-------Reinhard
--------------Jones---------------
-----Preuß-----Chris-----Köhler-------
--------------Paco------------
--------------------------------------
--------Meier------Amanatidis


Teilen