>

Verletzung Amanatidis?

#
SGE_Werner schrieb:
Die Frage, die sich immer stellt, was hättet ihr gegeben wenn es z.B. Sotos gewesen wäre, der Tinga so gefoult hätte...    


Was soll es bringen, das andere Extremum durchzuspielen?
#
SGE_Werner schrieb:
Die Frage, die sich immer stellt, was hättet ihr gegeben wenn es z.B. Sotos gewesen wäre, der Tinga so gefoult hätte...    


Wenn Sotos Tinga so getreten hätte, würden die Biene Majas das Bein von dem halben Hemd jetzt noch suchen!
#
niemainz schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich kann mir Doll aber echt vorstellen, wie er sie anschreit, dass sie mehr Einsatz zeigen sollen und härter reingehen sollen.  


Doll?
Ist das nicht der Supertrainer, den hier so viele vehement gefordert haben?


Das wird auch wieder der Fall sein, wenn es bei uns bissl schlechter läuft als beim BVB. Warte nur ab... (und ich bookmarke mir gerade die Seite, auf der ich das geschrieben habe *g*)
#
SGE_Werner schrieb:
Die Frage, die sich immer stellt, was hättet ihr gegeben wenn es z.B. Sotos gewesen wäre, der Tinga so gefoult hätte...    


Ehm Rot?
#
JayG2k1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Frage, die sich immer stellt, was hättet ihr gegeben wenn es z.B. Sotos gewesen wäre, der Tinga so gefoult hätte...    


Ehm Rot?


ich hätte extrem aufgeatmet wenn er kein rot bekommen hätte. ich bin aber auch weder neutral noch schiedsrichter.

peter
#
Könnten wir bitte jetzt wieder zum Thema zurückkommen
Wenn ich mich nicht irre, geht es doch um die Verletzung.
#
Ich hab hier nicht alles gelesen, aber hier kurz die Info, was ich zu berichten habe:

Nach dem Spiel habe ich auf dem Weg zum Bus (wohne in DO) Ama am Straßenrand aus einem Eintracht-Transporter aussteigend, getroffen.
Er war in Begleitung (Manager, Betreuer...keine Ahnung...).

Habe "kurz" mit Ihm gesprochen (während wir ein Foto gemacht haben ^^) und auf die Verletzung bezogen meinte er, dass "es geht so" ...

Danach ist er dann selbständig ohne Hilfe, leicht humpelnd von dannen gezogen.

Sieht mir persönlich, ohne großen medizinischen Sachverstand, stark nach Prellung aus...
#
fanfan schrieb:
Könnten wir bitte jetzt wieder zum Thema zurückkommen
Wenn ich mich nicht irre, geht es doch um die Verletzung.


Dürfte sich wohl in Grenzen halten und die Länderspielpause kommt und gerade recht!
#
peter schrieb:
JayG2k1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Frage, die sich immer stellt, was hättet ihr gegeben wenn es z.B. Sotos gewesen wäre, der Tinga so gefoult hätte...    


Ehm Rot?


ich hätte extrem aufgeatmet wenn er kein rot bekommen hätte. ich bin aber auch weder neutral noch schiedsrichter.

peter


Ja, aber wäre Tinga Sotos gewesen, dann würde Amanatidis Bein irgendwo sein, aber nicht da wo es soll
#
JayG2k1 schrieb:


Ja, aber wäre Tinga Sotos gewesen, dann würde Amanatidis Bein irgendwo sein, aber nicht da wo es soll


Guck mal #42. Und wieso sollte ausgerechnet Sotos Ama treten?  
#
Gute Besserung, Ama.


Teilen