>

Neu!!! Das ultimative Mitfahrer Casting!!! Jetzt auch hier!

#
Bigbamboo schrieb:
Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.  


hab ich da was nicht mitbekommen? egal ob bei ner wochenendtour mit den jungs aus meinem motorradclub oder beim fussball ... die männer mit denen ich da unterwegs war, haben sich definitiv normal/wie männer benommen und denen war's glaub ich im prinzip scheiss egal, dass da ne frau dabei war. hey, da muss man zwar manchmal als frau echt kerngesund sein (augen zu und durch! smile:, aber ich als frau hab aber auch ehrlich gesagt keinen bock drauf, mit samthandschuhen angepackt zu werden. wenn schon dann richtig. ohne wenn und aber.

wenn die kleinen buben unter sich sein wollen - bitte, kann ja jeder halten wie er will. nur mal ne frage zum schluss: mal ne auswärtsfahrt mit ner eintracht-frau mitgemacht, jungs???

viel spass bei eurer fahrt - wir sehen uns in stuttgart! *wink*
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.  


hab ich da was nicht mitbekommen? egal ob bei ner wochenendtour mit den jungs aus meinem motorradclub oder beim fussball ... die männer mit denen ich da unterwegs war, haben sich definitiv normal/wie männer benommen und denen war's glaub ich im prinzip scheiss egal, dass da ne frau dabei war. hey, da muss man zwar manchmal als frau echt kerngesund sein (augen zu und durch! smile:, aber ich als frau hab aber auch ehrlich gesagt keinen bock drauf, mit samthandschuhen angepackt zu werden. wenn schon dann richtig. ohne wenn und aber.

wenn die kleinen buben unter sich sein wollen - bitte, kann ja jeder halten wie er will. nur mal ne frage zum schluss: mal ne auswärtsfahrt mit ner eintracht-frau mitgemacht, jungs???

viel spass bei eurer fahrt - wir sehen uns in stuttgart! *wink*


*unterschreib*

Ich lege keinen Wert darauf, dass sich die Männer wegen mir anders verhalten. Ich verstell mich ja auch nicht..
#
wenn ich die ganze woche am arbeiten bin und an bestimmte verhaltensregeln gebunden bin, dann möchte ich am wochenende einfach mal abschalten und das machen, wonach mir gerade ist, dann scheiß ich auf emanzen, trage das herz auf der zunge und den verstand in der hose.
klar kann es mit einer frau auch ganz witzig werden und mit einem kerl total öde, aber um möglichst viele negativen komponenten ausschließen zu könnnen, haben wir dieses casting ins leben gerufen, wir wollen ans gelbe vom ei, was wir am ende bekommen wissen wir nicht.
wenn hier ein mega cooles mädel, die mal nen spruch einestecken kann, männlichen humor versteht und ansonsten eher eine lady ist "hallo ich möchte gere mit" sagt, haben wir mit sicherheit kein problem damit.
allen die sich hier aufregen, sei gesagt, dass wir euch ohnehin nicht wollen, ihr seid einfach nicht cool genug, wenn ihr euch über sowas schon aufregt. in einem casting muss man nun mal cool bleiben um zu bestehen. wenn ihr zu weich seid, dann macht euren eigenen thread auf, nach eurer meinung haben wir nicht gerfragt.

also leute... zurück zum thema, es sind noch immer zwei plätze nach stuttgart zu vergeben, meldet euch bei interesse und wenn ihr den eingangs post gelesen habt!   peace meine schwestern
#
In maintal  da ich vorher noch arbeiten muss und da den hund nur abgeben kann und noch parken muss

Gruß Kolloss
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.  


hab ich da was nicht mitbekommen? egal ob bei ner wochenendtour mit den jungs aus meinem motorradclub oder beim fussball ... die männer mit denen ich da unterwegs war, haben sich definitiv normal/wie männer benommen und denen war's glaub ich im prinzip scheiss egal, dass da ne frau dabei war. hey, da muss man zwar manchmal als frau echt kerngesund sein (augen zu und durch! smile:, aber ich als frau hab aber auch ehrlich gesagt keinen bock drauf, mit samthandschuhen angepackt zu werden. wenn schon dann richtig. ohne wenn und aber.

wenn die kleinen buben unter sich sein wollen - bitte, kann ja jeder halten wie er will. nur mal ne frage zum schluss: mal ne auswärtsfahrt mit ner eintracht-frau mitgemacht, jungs???

viel spass bei eurer fahrt - wir sehen uns in stuttgart! *wink*


Mädsche du bist nicht in einem Motorradclub ( MC ) . Du bist in einem MF ( Motorrad Freunde ) .
Das ist ein himmelweiter unterschied. In einem MC haben Frauen auch heute meistens keine Chance Mitglied zu werden. Manche Sachen bleiben halt Männerdomänen und das ist auch gut so.

Oder du bist halt nen Mannsweib .
#
LETZTER KOMMENTAR MEINERSEITS, versprochen!  

Torben82 schrieb:
Mädsche du bist nicht in einem Motorradclub ( MC ). Du bist in einem MF ( Motorrad Freunde ). Das ist ein himmelweiter unterschied. In einem MC haben Frauen auch heute meistens keine Chance Mitglied zu werden. Manche Sachen bleiben halt Männerdomänen und das ist auch gut so.

Oder du bist halt nen Mannsweib.


männerdomäne, das ich net lache!  

ich sach dir mal was, du hast nicht mal nen motorradführerschein, geschweige denn warst du jemals in nem MC oder MF und meinst aber ständig, von allem und jedem DIE ahnung zu haben, richtig torben? es gibt kein gesetz bei den MC's, dass frauen grundsätzlich die aufnahme NICHT gestattet. es gibt auch MC's, bei denen frauen vollwertige mitglieder sind (und ich kenne solche). die frauen dort fahren selbst plus haben dieselben rechte und pflichten und geschenkt wird ihnen sicher nix. aber das alles hat doch nix mit mannsweib zu tun! was für ne scheiß aussage ich DAS denn bitte schön?

bin ich also ein mannsweib, nur weil ich ne 120ps-maschine fahre? bin ich ein mannsweib, nur weil ich jedes wochenende in vollständiger fan-ausrüstung im block rumturne, um meine lieblingsfußballmannschaft anzufeuern? bin ich ein mannsweib, nur weil ich tätowiert bin und mal kickboxen gemacht hab?

oder anders: darf ich mich als frau - OHNE dass ich ein mannsweib bin - also NICHT in der männerdomäne motorrad/fußball bewegen???

*kopfschüttel* hier haben einige leute ein echtes klischee-problem und das ginge mir gerade echt voll auf den s*** - wenn ich einen hätte ...  
#
Natürlich is das ne Männerdomäne. Wüsste nicht das wirklich grosse MC´s Frauen haben. Vielleicht so kleine Dorf Motorradclubs aber keine weltweit bekannten, das ich net lache  

Es ist verpönt bei vielen in der Szene das Frauen jetz sogar in MC´s Mitlgied sind.
#
Das Mittelalter lebt...
Demnächst werden wieder Hexenverbrennungen eingeführt...

Es gibt Kiffer, es gibt Schwule + es gibt sogar Frauen.
Und diese Frauen sind genau die selben Menschen wie Männer.
Sie lieben (meist) die selben Dinge + sie verhalten sich (meist) genauso wie Männer.
Das selbe gilt für Schwule, Kiffer + wer hier noch alles als menschenunwürdig eingestuft wurde...
Und: es leben die Unterschiede...


EFC Bildung für alle, auch für Männer
#
Achja und noch etwas. Als MC musst du erstmal die grösseren Clubs in deiner Umgebung fragen ob sie es überhaupt dulden. Und die meisten distanzieren sich dann z.B. offiziell von jeglichen Gebietsansprüchen z.B. in der Biker News.  

Wenn du richtig lesen könntest würdest du auch sehen das bei euch MF draufsteht.

Man brauch keinen Motorrad Führerschein haben und in einem MC Mitglied sein um Ahnung zu haben.

Tja ich will immer recht haben und du bist halt nen Sturkopf ( Widder eben )
#
Da ja jetzt schon Frauen in unserer Bundesliga Schiedsrichter machen könne wir doch grad auch noch gemischte Mannschaften machen. Gleiches recht für alle  
#
Stimmt eigentlich...
Habe zwar noch nie darüber nachgedacht, aber pro "Männermannschft" 4 oder 5 Frauen, das hätte was..  
#
Ich versteh das Problem nicht,

wenn die Jungs sagen sie haben keinen Bock auf ne Alte oder einen "Kiffer" in ihrer Karre, ist dat doch deren Sache, deswegen muss man doch nicht so ein riesen Fass auf machen...
#
Swartzyn schrieb:
Ich versteh das Problem nicht,

wenn die Jungs sagen sie haben keinen Bock auf ne Alte oder einen "Kiffer" in ihrer Karre, ist dat doch deren Sache, deswegen muss man doch nicht so ein riesen Fass auf machen...  


....stimmt, denn es wurden ja auch nur Frauen, Schwule und Kiffer genannt, aber keine Schwarzen, Moslems und Ausländer! Deswegen ist es gaaaaaarrrrrrr nicht sooooooo schlimm.  
#
Ich wäre dafür, dass sich bei den mal nen schwarzer muslimischer Ausländer meldet um mitfahren zu können.   Denn das haben sie ja nicht ausgeschlossen.
#
womeninblack schrieb:
Das Mittelalter lebt...
Demnächst werden wieder Hexenverbrennungen eingeführt...

Es gibt Kiffer, es gibt Schwule + es gibt sogar Frauen.
Und diese Frauen sind genau die selben Menschen wie Männer.
Sie lieben (meist) die selben Dinge + sie verhalten sich (meist) genauso wie Männer.
Das selbe gilt für Schwule, Kiffer + wer hier noch alles als menschenunwürdig eingestuft wurde...
Und: es lebe die Paranoia  

EFC Bildung für alle, auch für Männer
#
Swartzyn schrieb:
Ich versteh das Problem nicht,

wenn die Jungs sagen sie haben keinen Bock auf ne Alte oder einen "Kiffer" in ihrer Karre, ist dat doch deren Sache, deswegen muss man doch nicht so ein riesen Fass auf machen...  


Ich sehe das auch völlig entspannt. Wahrscheinlich genauso entspannt wie die Jungs ihre Fahrt nach Stuttgart verbringen wollen. Wenn man sich schon "Fremde" ins Auto holt, dann sollten die doch wenigstens auf der gleichen Wellenlänge liegen. Und da ist es doch besser, man stellt das vorher klar als daß man sich den ganzen Tag mit unpassenden Mitfahrern verdirbt und die Stimmung runterzieht.
#
Ist die Aufregung nicht wert, will doch scheinbar eh keiner mit den 2 lustigen Kumpanen mitfahren. Dann wird der Sprit halt teurer, aber immerhin keine schwulen kiffenden Frauen an Bord.
#
Isi schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich versteh das Problem nicht,

wenn die Jungs sagen sie haben keinen Bock auf ne Alte oder einen "Kiffer" in ihrer Karre, ist dat doch deren Sache, deswegen muss man doch nicht so ein riesen Fass auf machen...  


....stimmt, denn es wurden ja auch nur Frauen, Schwule und Kiffer genannt, aber keine Schwarzen, Moslems und Ausländer! Deswegen ist es gaaaaaarrrrrrr nicht sooooooo schlimm.    


Nochmal zusammenfassend: Wir haben in keinem Wort generell etwas gegen Frauen, Kiffer oder Schwule erwähnt oder diese gar diskrimminiert. Dies wurde hauptsächlich von weiblicher Seite so interpretiert. Wir wollen lediglich an diesem Tag keine von diesen erwähnten Personengruppen dabei haben und dies wurde einfach klargestellt. Das hier einige Frauen daraus Grundsatzdiskussionen anfangen oder gar Diskrimminierung oder Rassismus reininterpretieren, ist deren Sache (und Beweis an mangelndem Realismus und objektiver Beurteilung einer Sache). Ich find es amüsant, auch wenn das Ziel verfehlt wurde (was wir ohnehin erwartet hatten).

Wir wollten das ganze humoristisch aufziehen, aber ihr ''Emanzenfreiheitskämpfer'' macht euch lächerlich  

Vielleicht bekommt ihr ja von der 'Bild der Frau ' einen Award für euer vorbildliches Engagement in Sachen Frauenbwegung in Fussballkreisen,
meine Stimme hättet ihr  

Meine Meinung habt ihr jedenfalls nur nochmal bekräftigt und ich hoffe die vieler anderer auch
#
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.  


hab ich da was nicht mitbekommen? egal ob bei ner wochenendtour mit den jungs aus meinem motorradclub oder beim fussball ... die männer mit denen ich da unterwegs war, haben sich definitiv normal/wie männer benommen und denen war's glaub ich im prinzip scheiss egal, dass da ne frau dabei war. hey, da muss man zwar manchmal als frau echt kerngesund sein (augen zu und durch! smile:, aber ich als frau hab aber auch ehrlich gesagt keinen bock drauf, mit samthandschuhen angepackt zu werden. wenn schon dann richtig. ohne wenn und aber.

wenn die kleinen buben unter sich sein wollen - bitte, kann ja jeder halten wie er will. nur mal ne frage zum schluss: mal ne auswärtsfahrt mit ner eintracht-frau mitgemacht, jungs???

viel spass bei eurer fahrt - wir sehen uns in stuttgart! *wink*


Mädsche du bist nicht in einem Motorradclub ( MC ) . Du bist in einem MF ( Motorrad Freunde ) .
Das ist ein himmelweiter unterschied. In einem MC haben Frauen auch heute meistens keine Chance Mitglied zu werden. Manche Sachen bleiben halt Männerdomänen und das ist auch gut so.

Oder du bist halt nen Mannsweib .




 
#
missr6 schrieb:
LETZTER KOMMENTAR MEINERSEITS, versprochen!  

Torben82 schrieb:
Mädsche du bist nicht in einem Motorradclub ( MC ). Du bist in einem MF ( Motorrad Freunde ). Das ist ein himmelweiter unterschied. In einem MC haben Frauen auch heute meistens keine Chance Mitglied zu werden. Manche Sachen bleiben halt Männerdomänen und das ist auch gut so.

Oder du bist halt nen Mannsweib.


männerdomäne, das ich net lache!  

ich sach dir mal was, du hast nicht mal nen motorradführerschein, geschweige denn warst du jemals in nem MC oder MF und meinst aber ständig, von allem und jedem DIE ahnung zu haben, richtig torben? es gibt kein gesetz bei den MC's, dass frauen grundsätzlich die aufnahme NICHT gestattet. es gibt auch MC's, bei denen frauen vollwertige mitglieder sind (und ich kenne solche). die frauen dort fahren selbst plus haben dieselben rechte und pflichten und geschenkt wird ihnen sicher nix. aber das alles hat doch nix mit mannsweib zu tun! was für ne scheiß aussage ich DAS denn bitte schön?

bin ich also ein mannsweib, nur weil ich ne 120ps-maschine fahre? bin ich ein mannsweib, nur weil ich jedes wochenende in vollständiger fan-ausrüstung im block rumturne, um meine lieblingsfußballmannschaft anzufeuern? bin ich ein mannsweib, nur weil ich tätowiert bin und mal kickboxen gemacht hab?

oder anders: darf ich mich als frau - OHNE dass ich ein mannsweib bin - also NICHT in der männerdomäne motorrad/fußball bewegen???

*kopfschüttel* hier haben einige leute ein echtes klischee-problem und das ginge mir gerade echt voll auf den s*** - wenn ich einen hätte ...    





Na los, schlagt euch die Köppe ein!!! 50€ auf Torben       !!!


Teilen