>

Neu!!! Das ultimative Mitfahrer Casting!!! Jetzt auch hier!

#
Kallewirsch schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finds klasse.  


Jetzt erklärt sich auch, warum Du keine Freunde hast



Willst du mein erster Freund sein  
#
Swartzyn schrieb:

Willst du mein erster Freund sein    

Danke, aber das ist zu viel der Ehre  

... und apropos "Freund"  

#
Harri schrieb:
Snoopy2902 schrieb:
Gude Bembelpetzer,
- keine Kiffer (alk... na klar)


buuuuhhhhhhhhh










...aber mal abgesehen davon ne echt colle nummer...  


Kifferköppe sind keine Verbrecher     !!!
#
Snoopy2902 schrieb:
Gude Bembelpetzer,

mein gleichgesinnter Kumpane (26) und meine Wenigkeit (28, gefühlte 24) werden am 03.05.08 den Weg nach Stuttgart in unserem PKW antreten und wir möchten auf diesem Weg die zwei noch zu vergebenden Position auf der Rückbank an zwei geeignete Personen vergeben.

Planung:
- Abfahrt 10:00 Uhr Frankfurt und Umgebung (nach Absprache)
- geplant ist ein Besuch des Cannstatter Volksfestes vor dem Spiel

Interessenten müssten nachfolgend aufgeführte Kriterien erfüllen und sollten sich hier mit wenigen kurzen Sätzen für einen der Sitzplätze auf der Überfahrt qualifizieren:

- Ticket ist Eure Sache
- Fahrtkosten pro Sitzplatz 14,99€ bis 100Kg (evtl. 5. Platz im Kofferraum 4,99€

Anforderung:
- 100% Eintrachtfan, vor dem Spiel, während dem Spiel und danach
- männlich (heterosexuell)
- supportwillig (ultrastyle)
- keine Superkutten
- lockerer Zeitgenosse
- keine Kiffer (alk... na klar)



Also ich hab lieber eine(n) stonde(n) als Besoffene(n) im Auto aber naja muss ja jeder selbst wissen   .... Lieber mische am Boden als Kotze aufn Sitzen oder   ???
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snoopy2902 schrieb:

Frauen:- wurden nicht diskrimminiert, sondern wir wollen einfach nicht mit ihnen auf ein auswärtsspiel. im eigenen auto kann man sich dieses recht
wohl eingestehen. (unter gewissen umständen würden wir sogar frauen mitnehmen -> siehe spielwiese)  


Natürlich ist es Euer Bier, wen Ihr in Eurem Auto mitnehmt und darüber kann Euch auch niemand Vorschriften machen. Aber die Art und Weise, wie Ihr Euch über Frauen äußert, ist schon diskriminierend... "Zutexten mit Weiberzeug", an der Tankstelle das Auto putzen usw. Auch als Scherz finde ich das ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise lustig, wie da ausschließlich mit blöden und platten Klischees um sich geworfen wird...


Och Kine man kanns auch übertreiben   ...
EFC Alice Schwarzer oder was      ..?!


Gruß vom EFC Chauvinisten
#
frankfurter schrieb:
Sexismus wird also in eurem vor banalem Niveau platzendem Auto groß geschrieben...

Es gibt übrigens Frauen, die Stimmung machen nicht mit dem Kreischen auf einem Backstreetboys Konzert implizieren, sondern genauso alles für die Eintracht geben und ordentlich Stimmung machen...

Das deren Daseinsberechtigung im Block größer ist, als das von flachen bildungsneutralen Leuten wie euch dürfte klar sein.....


Uns Bildungsneutralität vorzuwerfen ist die bisher persönlichste Beleidigung in diesem Thread, aber da stehen wir drüber  

Wir rücken von unserem Prinzip keine Frauen mitzunehmen nicht ab, aber wir haben nirgendwo eine generelles Frauenverbot im Stadion gefordert. Kannst gerne mitkommen um das Niveau in unserem Auto anzuheben, vielleicht schaffst du es ja auch uns zu bekehren  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snoopy2902 schrieb:

Frauen:- wurden nicht diskrimminiert, sondern wir wollen einfach nicht mit ihnen auf ein auswärtsspiel. im eigenen auto kann man sich dieses recht
wohl eingestehen. (unter gewissen umständen würden wir sogar frauen mitnehmen -> siehe spielwiese)  


Natürlich ist es Euer Bier, wen Ihr in Eurem Auto mitnehmt und darüber kann Euch auch niemand Vorschriften machen. Aber die Art und Weise, wie Ihr Euch über Frauen äußert, ist schon diskriminierend... "Zutexten mit Weiberzeug", an der Tankstelle das Auto putzen usw. Auch als Scherz finde ich das ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise lustig, wie da ausschließlich mit blöden und platten Klischees um sich geworfen wird...


Gratuliere zu einem widerspruchslosen und klischeefreien Leben, welches du ja scheinbar führst  
#
Snoopy2902 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snoopy2902 schrieb:

Frauen:- wurden nicht diskrimminiert, sondern wir wollen einfach nicht mit ihnen auf ein auswärtsspiel. im eigenen auto kann man sich dieses recht
wohl eingestehen. (unter gewissen umständen würden wir sogar frauen mitnehmen -> siehe spielwiese)  


Natürlich ist es Euer Bier, wen Ihr in Eurem Auto mitnehmt und darüber kann Euch auch niemand Vorschriften machen. Aber die Art und Weise, wie Ihr Euch über Frauen äußert, ist schon diskriminierend... "Zutexten mit Weiberzeug", an der Tankstelle das Auto putzen usw. Auch als Scherz finde ich das ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise lustig, wie da ausschließlich mit blöden und platten Klischees um sich geworfen wird...


Gratuliere zu einem widerspruchslosen und klischeefreien Leben, welches du ja scheinbar führst  



Danke, ich kann mich nicht beklagen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
[

Och Kine man kanns auch übertreiben   ...
EFC Alice Schwarzer oder was      ..?!


Sorry, aber das sehe ich in dem Fall ein bisschen anders. Zwischen Alice Schwarzer und dem Wunsch, als weiblicher Fan einfach ernst genommen und nicht mit platten Klischees wie "Weibergeschwätz" und "Autos putzen" abgestempelt zu werden, ist wohl immer noch ein Unterschied.
Im Übrigen ist es mir doch völlig egal, wen der Threaderöffner im Auto mitnimmt und ich wünsche ihm von Herzen eine schöne Auswärtsfahrt, die so verläuft, wie er sich das gewünscht hat. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man als Frau immer wieder in bestimmte Schubladen gesteckt wird. Schlimm genug, dass die Merchandisingabteilung der Eintracht zu glauben scheint, dass alle weiblichen Fans rosa Schals kaufen müssten...
#
@ dem Frieda Mitglied:

Du gehst doch selber davon aus, dass rosa schals nur für Frauen bestimmt sind. Erfüllst du nicht gerade selber ein Klischee gegen welches du dich so vehemment wehrst???

Du diskrimminierst gerade Leute die rosa Schals mögen, ich bin etwas entsetzt, ob deiner Widersprüche  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sorry, aber das sehe ich in dem Fall ein bisschen anders. Zwischen Alice Schwarzer und dem Wunsch, als weiblicher Fan einfach ernst genommen und nicht mit platten Klischees wie "Weibergeschwätz" und "Autos putzen" abgestempelt zu werden, ist wohl immer noch ein Unterschied.
Im Übrigen ist es mir doch völlig egal, wen der Threaderöffner im Auto mitnimmt und ich wünsche ihm von Herzen eine schöne Auswärtsfahrt, die so verläuft, wie er sich das gewünscht hat. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man als Frau immer wieder in bestimmte Schubladen gesteckt wird. Schlimm genug, dass die Merchandisingabteilung der Eintracht zu glauben scheint, dass alle weiblichen Fans rosa Schals kaufen müssten...


Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.  

EFC Iranische Lösung  
#
Bigbamboo schrieb:

Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders rum gilt.  

EFC Iranische Lösung    
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sorry, aber das sehe ich in dem Fall ein bisschen anders. Zwischen Alice Schwarzer und dem Wunsch, als weiblicher Fan einfach ernst genommen und nicht mit platten Klischees wie "Weibergeschwätz" und "Autos putzen" abgestempelt zu werden, ist wohl immer noch ein Unterschied.
Im Übrigen ist es mir doch völlig egal, wen der Threaderöffner im Auto mitnimmt und ich wünsche ihm von Herzen eine schöne Auswärtsfahrt, die so verläuft, wie er sich das gewünscht hat. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man als Frau immer wieder in bestimmte Schubladen gesteckt wird. Schlimm genug, dass die Merchandisingabteilung der Eintracht zu glauben scheint, dass alle weiblichen Fans rosa Schals kaufen müssten...


Ich denke nicht, daß hier der weibliche Fan nicht ernst genommen wird. Es ist nunmal so, daß sich Männer unter sich anders benehmen, als in Begleitung von Frauen, was imho auch anders zum gilt.  



Das will ich auch gar nicht bestreiten. Wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre. Aber oben sind schon ein paar arg platte Sprüche gefallen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
[

Och Kine man kanns auch übertreiben   ...
EFC Alice Schwarzer oder was      ..?!


Sorry, aber das sehe ich in dem Fall ein bisschen anders. Zwischen Alice Schwarzer und dem Wunsch, als weiblicher Fan einfach ernst genommen und nicht mit platten Klischees wie "Weibergeschwätz" und "Autos putzen" abgestempelt zu werden, ist wohl immer noch ein Unterschied.
Im Übrigen ist es mir doch völlig egal, wen der Threaderöffner im Auto mitnimmt und ich wünsche ihm von Herzen eine schöne Auswärtsfahrt, die so verläuft, wie er sich das gewünscht hat. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man als Frau immer wieder in bestimmte Schubladen gesteckt wird. Schlimm genug, dass die Merchandisingabteilung der Eintracht zu glauben scheint, dass alle weiblichen Fans rosa Schals kaufen müssten...



Klischee oder Realität     ?!
#
Ganz ehrlich. Ich würde sowieso nicht bei euch mitfahren wollen.  

Es gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten zu einem Auswärtsspiel zu kommen als über euer ultimatives super-mega-smashy Mitfahrer-Casting.

Außerdem empfinde ich es langsam als öde, bei jedem Furz gleich ein Casting machen zu müssen.
#
ich habe eine Idee wir machen demnächst eine Mottofahrt zum nächsten Auswärtsspiel "auch ohne frauen fussball gucken."    

ich geh schonmal in deckung.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ganz ehrlich. Ich würde sowieso nicht bei euch mitfahren wollen.  

Es gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten zu einem Auswärtsspiel zu kommen als über euer ultimatives super-mega-smashy Mitfahrer-Casting.

Außerdem empfinde ich es langsam als öde, bei jedem Furz gleich ein Casting machen zu müssen.


Ich glaub eher die würden Dich erst gar net mitnehmen wollen  !!!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
...
Außerdem empfinde ich es langsam als öde, bei jedem Furz gleich ein Casting machen zu müssen.

Kümmere Du Dich lieber mal um die Miss Gebabbel Wahl...  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ganz ehrlich. Ich würde sowieso nicht bei euch mitfahren wollen.  

Es gibt noch ganz viele andere Möglichkeiten zu einem Auswärtsspiel zu kommen als über euer ultimatives super-mega-smashy Mitfahrer-Casting.

Außerdem empfinde ich es langsam als öde, bei jedem Furz gleich ein Casting machen zu müssen.


Ich glaub eher die würden Dich erst gar net mitnehmen wollen  !!!



Ja da hast du sogar Recht. Die wollen ja keine Frauen..

Aber Gesetz dem Fall, sie hätten diese Bedingung nicht gestellt, würde ich auch so nicht mitfahren wollen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
...
Außerdem empfinde ich es langsam als öde, bei jedem Furz gleich ein Casting machen zu müssen.

Kümmere Du Dich lieber mal um die Miss Gebabbel Wahl...  


Was gibts denn da noch drum zu kümmern? Ich dachte Brady hätte die Wahl rigoros gewonnen? Oder wars doch die Hamburgerin.. ich bin mir da nich so sicher..  

Sry, für Doppelpost.


Teilen