>

Neu!!! Das ultimative Mitfahrer Casting!!! Jetzt auch hier!

#
Gude Bembelpetzer,

mein gleichgesinnter Kumpane (26) und meine Wenigkeit (28, gefühlte 24) werden am 03.05.08 den Weg nach Stuttgart in unserem PKW antreten und wir möchten auf diesem Weg die zwei noch zu vergebenden Position auf der Rückbank an zwei geeignete Personen vergeben.

Planung:
- Abfahrt 10:00 Uhr Frankfurt und Umgebung (nach Absprache)
- geplant ist ein Besuch des Cannstatter Volksfestes vor dem Spiel

Interessenten müssten nachfolgend aufgeführte Kriterien erfüllen und sollten sich hier mit wenigen kurzen Sätzen für einen der Sitzplätze auf der Überfahrt qualifizieren:

- Ticket ist Eure Sache
- Fahrtkosten pro Sitzplatz 14,99€ bis 100Kg (evtl. 5. Platz im Kofferraum 4,99€)

Anforderung:
- 100% Eintrachtfan, vor dem Spiel, während dem Spiel und danach
- männlich (heterosexuell)
- supportwillig (ultrastyle)
- keine Superkutten
- lockerer Zeitgenosse
- keine Kiffer (alk... na klar)

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.




AGB
Der/die Auserwählte(n) haben kein Anspruch auf Mitbestimmungen der Automarke. Die Fahrzeuginnentemperatur wird dem Wetter angepasst. Sollte es an dem Tag sonnig und warm werden, passt sich der PKW diesem Umstand an und toppt die Aussentemperatur nochmals, mangels funktionsfähiger Klimaanlage. Keine Angst, Heizung funkzioniert bei Bedarf, kalt wird es nicht.
Die Rückfahrt muss nicht zwingend nach Schlusspfiff starten, da wir uns vorbehalten noch einen Abstecher auf das schöne Fest in unmittelbarer Stadionnähe zu machen. Sollten auf dem Fest hinreissende schwäbische Bunnys aufgerissen werden, behalten wir uns vor den Mitfahrern die Kosten zurückzuerstatten und verbringen die ganze nacht im Ländle.
#
och...weibliche fans werden ausgeschlossen..das ist ja diskriminierend
#
so sind wir halt Frauen auf Auswährtsfahrt, nicht unser Ding. Wir gehen ja schliesslich auch nicht in die Küche
#
Snoopy2902 schrieb:
so sind wir halt Frauen auf Auswährtsfahrt, nicht unser Ding. Wir gehen ja schliesslich auch nicht in die Küche


BUUUUUUUHHHHHHHH!!!!!!

na,dann dürft ihr also auch nie bei uns / per sempre mitfahren, weil der fanclub von ner frau geführt wird
#
Schade tani, denn dein Lieblingsschal wäre sogar erlaubt.  
#
pipapo schrieb:
Schade tani, denn dein Lieblingsschal wäre sogar erlaubt.    



*WÜRG
#
Snoopy2902 schrieb:
Gude Bembelpetzer,
- keine Kiffer (alk... na klar)


buuuuhhhhhhhhh










...aber mal abgesehen davon ne echt colle nummer...
#
tani1977 schrieb:
Snoopy2902 schrieb:
so sind wir halt Frauen auf Auswährtsfahrt, nicht unser Ding. Wir gehen ja schliesslich auch nicht in die Küche


BUUUUUUUHHHHHHHH!!!!!!

na,dann dürft ihr also auch nie bei uns / per sempre mitfahren, weil der fanclub von ner frau geführt wird





EFC Weibliche Solidarität
#
Viel zu teuer!
#
Was geht denn mit euch ab?
#
Knueller schrieb:
Was geht denn mit euch ab?


Mit wem? Mit dem Threadposter? Oder mit den Mädels...

Also ich finde es auch äußerst diskriminierend,dass Frauen ausgeschlossen sind. Dat merk ich mir verdammt noch mal.

Threadersteller raus! Mitfahrer raus! Rosa Schal raus! Alle Männer aus dem Stadion raus!  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Knueller schrieb:
Was geht denn mit euch ab?


Mit wem? Mit dem Threadposter? Oder mit den Mädels...

Also ich finde es auch äußerst diskriminierend,dass Frauen ausgeschlossen sind. Dat merk ich mir verdammt noch mal.

Threadersteller raus! Mitfahrer raus! Rosa Schal raus! Alle Männer aus dem Stadion raus!    


Dann hätten wir ja nur noch Gekreische und Gezicke im Stadion und keinen Support!  
#
Ja, alle würden sich nur noch mit ihren rosa Plüschhandtäschchen prügeln!
Frauen und Fußball....
#
pipapo schrieb:
Ja, alle würden sich nur noch mit ihren rosa Plüschhandtäschchen prügeln!
Frauen und Fußball....  


#
Siehst du, du hast dir sogar das Gesicht schon rosa angemalt.
Typisch Frau....
#
hallo leute, ich bin der kumpel vom snoopy.
selbstverständlich dürfen auch frauen mitfahren, aber da kommen zu den transportkosten noch zuschläge drauf, weil wir angst davor haben, dass ihr uns mit weiberzeug zutextet.
sonderstellungen gibt es natürlich auch hier:
ihr seht top aus, sitz nackt auf der rückbank und putzt an der tanke das auto, ja ohne fleiß kein preis    von den fahrt kosten werdet ihr dann auch entbunden.
kann mir jemand beantworten, warum frauen nicht zum frauenfussball gehen?

zwei plätze sind noch frei. jungs und mädels meldet euch!
#
pipapo schrieb:
Siehst du, du hast dir sogar das Gesicht schon rosa angemalt.
Typisch Frau....  


#
Spielwiese schrieb:

kann mir jemand beantworten, warum frauen nicht zum frauenfussball gehen?




rischtisch...drecks emanzipation.


weibliche anhänger im stadion,ach nöö,ok nennen wir es fanninen...  


gebt uns unsere oase zurück!
#
KronbergerAdler schrieb:
Spielwiese schrieb:

kann mir jemand beantworten, warum frauen nicht zum frauenfussball gehen?




rischtisch...drecks emanzipation.


weibliche anhänger im stadion,ach nöö,ok nennen wir es fanninen...  


gebt uns unsere oase zurück!



Finninnen?

Oase...ne ne ne. Nix, einmal in Besitz, geben wir das Stadion nicht mehr her.

(Fast) Alle Männer müssen mit rosa Tütü reingehen. Wir Frauen dürfen selbstverständlich normal mit Eintracht Klamotten rein.
#
Snoopy2902 schrieb:
Gude Bembelpetzer,

mein gleichgesinnter Kumpane (26) und meine Wenigkeit (28, gefühlte 24) werden am 03.05.08 den Weg nach Stuttgart in unserem PKW antreten und wir möchten auf diesem Weg die zwei noch zu vergebenden Position auf der Rückbank an zwei geeignete Personen vergeben.

Planung:
- Abfahrt 10:00 Uhr Frankfurt und Umgebung (nach Absprache)
- geplant ist ein Besuch des Cannstatter Volksfestes vor dem Spiel

Interessenten müssten nachfolgend aufgeführte Kriterien erfüllen und sollten sich hier mit wenigen kurzen Sätzen für einen der Sitzplätze auf der Überfahrt qualifizieren:

- Ticket ist Eure Sache
- Fahrtkosten pro Sitzplatz 14,99€ bis 100Kg (evtl. 5. Platz im Kofferraum 4,99€)

Anforderung:
- 100% Eintrachtfan, vor dem Spiel, während dem Spiel und danach
- männlich (heterosexuell)
- supportwillig (ultrastyle)
- keine Superkutten
- lockerer Zeitgenosse
- keine Kiffer (alk... na klar)

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.




AGB
Der/die Auserwählte(n) haben kein Anspruch auf Mitbestimmungen der Automarke. Die Fahrzeuginnentemperatur wird dem Wetter angepasst. Sollte es an dem Tag sonnig und warm werden, passt sich der PKW diesem Umstand an und toppt die Aussentemperatur nochmals, mangels funktionsfähiger Klimaanlage. Keine Angst, Heizung funkzioniert bei Bedarf, kalt wird es nicht.
Die Rückfahrt muss nicht zwingend nach Schlusspfiff starten, da wir uns vorbehalten noch einen Abstecher auf das schöne Fest in unmittelbarer Stadionnähe zu machen. Sollten auf dem Fest hinreissende schwäbische Bunnys aufgerissen werden, behalten wir uns vor den Mitfahrern die Kosten zurückzuerstatten und verbringen die ganze nacht im Ländle.


ticket? hab ich....

bis 100 kg? was kosten 105?

eintrachtfan? na klar

männlich? aber sowas von... und sogar hetero

supportwillig? kommt drauf an wie stoned ich bin

kutten? hab immer noch eine im schrank, die dürfte aber nicht mehr passen da ich sie das letzte mal trug als ich 14 war... da hätte ich auch lang noch kein problem mit der 100 kg grenze gehabt

locker? aber sowas von (abermals)

kiffer? hmm, um die halbzeitjole komm ich nicht herum... sorry



ergo isset aber eh latte, da wir auf eigene faust anreisen

wünsch euch aber viel spass


Teilen