offensichtlich gehen die uhren in afrika anders. eigentlich wollte ich ja noch die geschenkorgie abwarten, aber das schlechte gewissen treibt mich dazu jetzt schon jetzt die wahrheit zu schreiben:
ich habe heute nicht geburtstag. macht mich bitte nicht sechs wochen älter als ich bin.
ihr habt also noch ein paar wochen zeit eine angemessene laudatio zu formulieren, geld für schampus anzusparen und ... na, ok weihrauch und myrrhe wären wahrscheinlich ein wenig zu viel des guten.
ach was, feiert mich einfach weiter, geht völlig in ordnung.
liebe grüße,
peter
ausgenommen davon ist lediglich der stricher
Hi Peter
Macht doch nix!
Liebe Menschen feiern wir auch mehrmals im Jahr, wenn`s sein muss auch jeden Donnerstag!
Bis hoffentlich am Donnerstag....
lg Petra
Seh ich auch so. Manchmal ist es ganz gut, wenn man ganz weit weg wohnt und damit anderen nicht unmittelbar begegnen muss. (Konsti-Treffen und so).
Petermann schrieb: Welcher Peter hat nun jetzt Geburtstag ? Also ich ach net. Bin zwar Stier-aber ein Echter !!
Noch ein Originalstier
Selbstverständlich gratuliere ich auch, wozu auch immer, wird sich mit ein bissle gutem Willen doch heut noch was finden lassen.
Jedenfalls haben alle jetzt noch bis Juni Zeit, darüber zu sinnieren, worauf Peter raus will, wenn er betont, Weihrauch und Myrrhe müssten es nicht unbedingt sein. Was will der Mann eigentlich?
Du hättest schon längst ne Großpackung zu meinem Geburtstag absenden können! Anstatt hier auf meine kleinen Unzulänglichkeiten hinzuweisen ,-)
Sind wir doch mal ehrlich. Wer kam schon mal in den Genuss, dass er 2 mal Geburtstag hat? Ja ja, da muss erst so ein Zebra-Fänger aus dem Dschungel kommen, um das zu ermöglichen. Ihr Jungspunde kommt ja gar ned auf so ne Idee ,-)
peter schrieb: .......... ich habe heute nicht geburtstag. ..... ach was, feiert mich einfach weiter, geht völlig in ordnung. liebe grüße, peter ...................
Kein Thema. Wir haben nun schon mal geübt. Jetzt übst Du am Freitag am GD noch ne Runde "ausgeben" und wir können Deinem tatsächlichen Geburtstag völlig entspannt entgegen sehen.
Petermann schrieb: Welcher Peter hat nun jetzt Geburtstag ? Also ich ach net. Bin zwar Stier-aber ein Echter !!
Peter Wessels Steckbrief geb. 23.04.1959 Vater eines 9 jährigen Sohnes (ebenfalls Modellflieger) Beruf: Rechtsanwalt (auch im Bereich Modellflug tätig, Platzzulassung, Produkthaftung etc.) Inh. der Modellbaufirma PW Modellbautechnik Modellflieger seit dem 8 Lebensjahr
manu666 schrieb: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
@Afrigaaner denk dran, dir morgen früh (heut nacht) auch noch einen Geburtstags-Fred aufzumachen...
Ja, muss mich wohl unter Zebra-Fänger anmelden, damit's keinem auffällt. Dieser Thread zeigt doch deutlich, man hätte doch glattweg den Nicht-Geburtstag von peter vergessen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Seh ich auch so.
Manchmal ist es ganz gut, wenn man ganz weit weg wohnt und damit anderen nicht unmittelbar begegnen muss. (Konsti-Treffen und so).
Sorry Leute. Wobei ich grad Tränen lachen muss.
LG
Ralf
Noch ein Originalstier
Selbstverständlich gratuliere ich auch, wozu auch immer, wird sich mit ein bissle gutem Willen doch heut noch was finden lassen.
Jedenfalls haben alle jetzt noch bis Juni Zeit, darüber zu sinnieren, worauf Peter raus will, wenn er betont, Weihrauch und Myrrhe müssten es nicht unbedingt sein. Was will der Mann eigentlich?
Im Nebbiolo schwimmt er doch eh schon
Tai Ginseng für den Äpplerkaaner
Du hättest schon längst ne Großpackung zu meinem Geburtstag absenden können! Anstatt hier auf meine kleinen Unzulänglichkeiten hinzuweisen ,-)
Sind wir doch mal ehrlich. Wer kam schon mal in den Genuss, dass er 2 mal Geburtstag hat? Ja ja, da muss erst so ein Zebra-Fänger aus dem Dschungel kommen, um das zu ermöglichen. Ihr Jungspunde kommt ja gar ned auf so ne Idee ,-)
Schuld an allem hat eh Pethusalem. ,-)
Gruß Afrigaaner
Da schliesse ich mich als 59er mal an.
Alles Gute zum Geburtstag.
JoRe
Kein Thema. Wir haben nun schon mal geübt. Jetzt übst Du am Freitag am GD noch ne Runde "ausgeben" und wir können Deinem tatsächlichen Geburtstag völlig entspannt entgegen sehen.
Bist ein Goldstück
@Afrigaaner
denk dran, dir morgen früh (heut nacht) auch noch einen Geburtstags-Fred aufzumachen...
Peter Wessels
Steckbrief
geb. 23.04.1959
Vater eines 9 jährigen Sohnes (ebenfalls Modellflieger)
Beruf: Rechtsanwalt (auch im Bereich Modellflug tätig, Platzzulassung, Produkthaftung etc.)
Inh. der Modellbaufirma PW Modellbautechnik
Modellflieger seit dem 8 Lebensjahr
Noch Fragen.................
LG
Ralf
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10912626,11749935/goto/
DA
Ja, muss mich wohl unter Zebra-Fänger anmelden, damit's keinem auffällt.
Dieser Thread zeigt doch deutlich, man hätte doch glattweg den Nicht-Geburtstag von peter vergessen
Gruß Afrigaaner