sotirios05 schrieb: also: es gibt keine alten und junge, sondern nur gute und schlechte fussballer (6 Euro ins phrasenschwein...), d. h. Juvhel ist ein kräftiger bursche, den kannste ruhig mal bringen in Dortmund, denn gut ist er ja. das einzige was ihm fehlt, ist erfahrung. die kann er nur kriegen durch spiele in der 1. liga. wenn nicht jetzt, wann dann, FF ???????????
in brasilien spielen viele gute bereits mit 16, 17 jahren in der 1. liga.
Also. Juvhel ranlassen + nicht in Watte packen!!
Und z.B. Rooney hat auch sein erstes Premiere League Tor mit 17 gemacht. Ich find Funkel sollte ihn morgen einfach mal bringen. Und wenns nur um denn Rekord geht. Der war schließlich fast 30 Jahre in unserer und der sollte da auch wieder hin.
Wenn's 3:0 für die SGE steht, kommt er nach 84 Minuten oder so rein... Sollte es so oder so ähnlich kommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er ihn bringt..
pascal11 schrieb: 16Jahre stand in der Pressemitteilung, geb. 1990
Das ist m.E. unmöglich.
DA
Typisch Innenrevision
Beim Tony (Yeboah) wußte eigentlich auch niemand so recht wie alt er wirklich ist, aber das war bei ihm sooo was von egal....Bei dem Bub stimmt schon mal das "Kampfgewicht"....Also FF, werf´ihn ins kalte Wasser in Dortmund.....Wir brauchen wieder einen wie Yeboah.... ich würde mich freuen mal frische unverbrauchte Gesichter bei der Eintracht zu sehen.... ,-)
Jetzt oder nie! Funkel sollte mal mindestens einen der 3 jungen bringen. Wenn wir zurückliegen kann ich mir vorstellen, dass Tsoumou kommt, scheisse wäre das geil Toski würde ich von Anfang an bringen, im Mittefeld mangelt es an kreativität immoment.
hier haben einige das thema chaftar angesprochen. vielleicht erinnern diejenigen sich auch an das spiel gegen berlin, in dem er richtig gas gegeben hat. gegen den vfb hat die komplette mannschaft versagt, nicht nur er. und der support war auch scheiße ^^.
man muss schon den richtigen moment abpassen, um junge spieler zu bringen. am anfang der saison, als man auf wolke sieben schwebte, wäre vielleicht der richtige augenblick gewesen, aber entweder hat funkel es verschlafen, oder die jungs waren nicht fit. hätten wir jetzt nicht die ganzen verletzten, würde funkel der alte zauderer vermutlich nicht mal im traum daran denken die jungs überhaupt mit zu nehmen...
EvilRabbit schrieb: hier haben einige das thema chaftar angesprochen. vielleicht erinnern diejenigen sich auch an das spiel gegen berlin, in dem er richtig gas gegeben hat. gegen den vfb hat die komplette mannschaft versagt, nicht nur er. und der support war auch scheiße ^^.
Außerdem hat er auch in seinem ersten BL-Spiel nicht schlecht gespielt!
sotirios05 schrieb: also: es gibt keine alten und junge, sondern nur gute und schlechte fussballer (6 Euro ins phrasenschwein...), d. h. Juvhel ist ein kräftiger bursche, den kannste ruhig mal bringen in Dortmund, denn gut ist er ja. das einzige was ihm fehlt, ist erfahrung. die kann er nur kriegen durch spiele in der 1. liga. wenn nicht jetzt, wann dann, FF ???????????
in brasilien spielen viele gute bereits mit 16, 17 jahren in der 1. liga.
Also. Juvhel ranlassen + nicht in Watte packen!!
richtig.....genau so sehe ich das auch....nicht nur in Brasilien...selbst wenn man sich in Europa umschaut kommen immer jüngere Spieler zum einsatz. Selbst bei den Bayern kommen ja schon 17Jährige zum Einsatz....also warum soll man es nicht mal probieren????
Die großen Veriene wie LYON haben doch mehr zu verlieren als wir. Wenn Lyon nicht Meister wird, dann sieht es zapfenduster aus. Wenn wir stat 9 nur 13 werden, dann nimmt man es so hin und gut ist.
Wenn ich sehe was Lyon seit Jahren macht. Junge, unerfahrene Spieler erhalten das Vertrauen des gesamten Vereines und werden innerhalb von wenigen jahren zu Superstars.
Aber wenn ein Trainer meint das ein TOSKI und KRESKO noch nicht so weit wären, dann frag ich mich, wie HERR Funkel dies beurteilen kann, wenn beie noch keine Minute in der 1. Liga spielen durften.
Sieler wie Weissenberger oder Köhler erhalten immer und immer wieder die Chance und konnten sich nur in den wenigstens Fällen herausheben.
Warum nicht mal einen jungen Wilden die Chancen geben. Juvhel, Kresko, Toski werden Sie immer die ewigen Talente beliben?
Aber wenn ein Trainer meint das ein TOSKI und KRESKO noch nicht so weit wären, dann frag ich mich, wie HERR Funkel dies beurteilen kann, wenn beie noch keine Minute in der 1. Liga spielen durften.
Weil Funkel ein Fachmann ist und Spieler einschätzen kann! Sicher machen auch Fachleute Fehler, aber er kann die Jungs ganz sicher besser beurteilen als jeder User in diesem Forum, weil niemand von uns die Spieler öfter sieht als Fukl!
Wenn man schon auf das "n" verzichtet, kann man auch auf das "e" scheißen!
Die großen Veriene wie LYON haben doch mehr zu verlieren als wir. Wenn Lyon nicht Meister wird, dann sieht es zapfenduster aus. Wenn wir stat 9 nur 13 werden, dann nimmt man es so hin und gut ist.
Wenn ich sehe was Lyon seit Jahren macht. Junge, unerfahrene Spieler erhalten das Vertrauen des gesamten Vereines und werden innerhalb von wenigen jahren zu Superstars.
Sieler wie Weissenberger oder Köhler erhalten immer und immer wieder die Chance und konnten sich nur in den wenigstens Fällen herausheben.
Warum nicht mal einen jungen Wilden die Chancen geben. Juvhel, Kresko, Toski werden Sie immer die ewigen Talente beliben?
Es gibt aber die U23, und das Training. da kann man schon sowas beurteilen. Ich frag mich allerdings gerade wie du das Gegenteil beurteilen kanst, obwohl du die Jungs vielleicht ein paar mal gesehen hast?
mmh, ja,ja is klar
>Träum eben......
Und z.B. Rooney hat auch sein erstes Premiere League Tor mit 17 gemacht.
Ich find Funkel sollte ihn morgen einfach mal bringen. Und wenns nur um denn
Rekord geht. Der war schließlich fast 30 Jahre in unserer und der sollte da
auch wieder hin.
Bis du dann aufwachst und wieder alles schlecht redest, weil es nicht so ist, wie in deinen Träumen eben...
Und wenn Funkel ihn spielen lässt und er völlig überfordert ist, wirst Du FF in diesem Thread verbal steinigen!!!!
nee, nicht in diesem. dafür macht er dann einen ganz neuen thread auf.
peter
Diese Situation ist schon weitaus realistischer... egal, bezweifle ohnehin, dass er spielt.
Sollte es so oder so ähnlich kommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass er ihn bringt..
Hier ist er im Training am 5. September.
Ich habe ein bisschen Angst um den Jungen.
Ob er net überfordert wäre???
Und dann hier gleich wieder vom Verkaufen + Reibach machen reden.
Beim Tony (Yeboah) wußte eigentlich auch niemand so recht wie alt er wirklich ist, aber das war bei ihm sooo was von egal....Bei dem Bub stimmt schon mal das "Kampfgewicht"....Also FF, werf´ihn ins kalte Wasser in Dortmund.....Wir brauchen wieder einen wie Yeboah.... ich würde mich freuen mal frische unverbrauchte Gesichter bei der Eintracht zu sehen.... ,-)
Funkel sollte mal mindestens einen der 3 jungen bringen.
Wenn wir zurückliegen kann ich mir vorstellen, dass Tsoumou kommt, scheisse wäre das geil
Toski würde ich von Anfang an bringen, im Mittefeld mangelt es an kreativität immoment.
man muss schon den richtigen moment abpassen, um junge spieler zu bringen. am anfang der saison, als man auf wolke sieben schwebte, wäre vielleicht der richtige augenblick gewesen, aber entweder hat funkel es verschlafen, oder die jungs waren nicht fit. hätten wir jetzt nicht die ganzen verletzten, würde funkel der alte zauderer vermutlich nicht mal im traum daran denken die jungs überhaupt mit zu nehmen...
Außerdem hat er auch in seinem ersten BL-Spiel nicht schlecht gespielt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/723151/saison/2005-06/naviindex/1
Allerdings habe ich ihn da wesentlich besser gesehen!
richtig.....genau so sehe ich das auch....nicht nur in Brasilien...selbst wenn man sich in Europa umschaut kommen immer jüngere Spieler zum einsatz. Selbst bei den Bayern kommen ja schon 17Jährige zum Einsatz....also warum soll man es nicht mal probieren????
Weil Funkel ein Fachmann ist und Spieler einschätzen kann! Sicher machen auch Fachleute Fehler, aber er kann die Jungs ganz sicher besser beurteilen als jeder User in diesem Forum, weil niemand von uns die Spieler öfter sieht als Fukl!
Wenn man schon auf das "n" verzichtet, kann man auch auf das "e" scheißen!
Es gibt aber die U23, und das Training. da kann man schon sowas beurteilen. Ich frag mich allerdings gerade wie du das Gegenteil beurteilen kanst, obwohl du die Jungs vielleicht ein paar mal gesehen hast?