>

Juvhel Tsoumou fährt mit nach DO

#
Na, hab doch gesagt, dass der net spielen wird. Kenne doch den alten Pappenheimer. Grad, wenn vorne noch ein großer Stürmer benötigt wird...halt, wir haben ja einen, kommt keiner...
#
habs auch gewusst das er nicht eingewechselt wird.

aber wäre es denn zuviel verlangt gewesen juvi ne minute vor schluss  einzuwechseln um wenigstens zeit zu schinden, um den dortmundern den rekord zu klauen?

kaum führen wir, stellen wir uns komplett hinten rein.
#
aiightgenosse schrieb:
habs auch gewusst das er nicht eingewechselt wird.

aber wäre es denn zuviel verlangt gewesen juvi ne minute vor schluss  einzuwechseln um wenigstens zeit zu schinden, um den dortmundern den rekord zu klauen?

kaum führen wir, stellen wir uns komplett hinten rein.

Dann wäre der Schiri wohl noch stärker Beschimpft worden, schließlich wollte FF ja den Russ noch einwechseln, was dann aber nicht meht ging.
#
Bild schrieb:
Funkel: „Ich hätte ihn in Dortmund gebracht. Aber dann habe ich mich für Mahdavikia entschieden, um Dedes Offensivdrang zu bremsen.“
#
JayG2k1 schrieb:
Bild schrieb:
Funkel: „Ich hätte ihn in Dortmund gebracht. Aber dann habe ich mich für Mahdavikia entschieden, um Dedes Offensivdrang zu bremsen.“

Unabhängig von dem jungen Spieler jetzt ist die Aussage genau der Grund, warum ich Funkel nicht mag. Unsere Antwort auf ne Führung und dadurch erhöhten Druck ist immer, sich noch tiefer hinten reinzustellen, statt dagegenzuhalten. Das ist kein Zufall, dass die Mannschaft das immer macht, das ist Doktrin.
Die Folgen sind immer leicht absehbar, früher oder später rappelts bei uns im Kasten. Manchmal haben wir dann noch Glück und rettens über die Zeit, das war diese Saison zum Glück so. Interessanterweise kann die Mannschaft anders, wenn sie selbst in Rückstand gerät, also liegts nicht am können allein.
Wenn der Gegner den Ball nicht hat, kann er auch kein Tor schiessen (und 3€ ins Phrasenschwein)
#
Drake schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Bild schrieb:

Unabhängig von dem jungen Spieler jetzt ist die Aussage genau der Grund, warum ich Funkel nicht mag. Unsere Antwort auf ne Führung und dadurch erhöhten Druck ist immer, sich noch tiefer hinten reinzustellen, statt dagegenzuhalten. Das ist kein Zufall, dass die Mannschaft das immer macht, das ist Doktrin.
Die Folgen sind immer leicht absehbar, früher oder später rappelts bei uns im Kasten. Manchmal haben wir dann noch Glück und rettens über die Zeit, das war diese Saison zum Glück so. Interessanterweise kann die Mannschaft anders, wenn sie selbst in Rückstand gerät, also liegts nicht am können allein.
Wenn der Gegner den Ball nicht hat, kann er auch kein Tor schiessen (und 3€ ins Phrasenschwein)

Stimmt, letzte Saison konnten wir noch anders und haben statt eines Punktes 0 Punkte gehabt, ob gegen Gladbach, gegen Bochum oder gegen wen auch immer.
#
Ich weiß nicht wie lange FF noch an den alten Hasen Thurk + Mehdi usw.
trotz so vieler schlechter leistungen aufstellen will und lieber diese Spieler
auch noch auf falsche Positon einsetzt einen unserer starken Jungen zu bringen die auch für die Positionen geeignet sind . Noch nie war es so
einfach auf den oberen Tabellenplätzen zu stehen aber wir verschenken
viele Punkte und ich frage mich warum wir überhaupt noch geld in die
Jugendarbeit gesteckt wird, wenn sie eh keine chance bekommen.
#
Ich wüsste ja zu gern, wo wir letzte Saison da was anders gemacht haben. Der einzige Unterschied zu den genannten Spielen ist, dass der Zufall uns in dem einen Fall begünstigt und in dem anderen nicht. Es ist kein Zufall, dass nur Cottbus und Duisburg es geschafft haben, weniger Tore zu schiessen. Wenn andere Mannschaften ein Tor machen, wollen sie meist noch eins drauflegen, bei uns hab meistens nicht diesen Eindruck und das ist jetzt nicht speziell auf das Spiel in Dortmund bezogen.
#
Drake schrieb:
Ich wüsste ja zu gern, wo wir letzte Saison da was anders gemacht haben. Der einzige Unterschied zu den genannten Spielen ist, dass der Zufall uns in dem einen Fall begünstigt und in dem anderen nicht. Es ist kein Zufall, dass nur Cottbus und Duisburg es geschafft haben, weniger Tore zu schiessen. Wenn andere Mannschaften ein Tor machen, wollen sie meist noch eins drauflegen, bei uns hab meistens nicht diesen Eindruck und das ist jetzt nicht speziell auf das Spiel in Dortmund bezogen.

Stimmt, statt für Entlastung zu sorgen und auf ein 2 Tor zu spielen, stellrn wir uns mit Mann und Maus hinten rein.

Wenn wir in den letzten 2 Spielen nicht so viel Glück gehabt hätten, dann hätten wir die Spiele gnadenlos verloren. Unseren Torhütern - Latten - Pfosten ist es zu verdanken, dass wir uns diese Punkte gestohlen haben.
#
Wobei ich das gegen die Bayern ja noch versteh, bei Dortmund schwindet mein Verständnis schon, aber wenn wir gegen Rostock z.B. nur noch mauern und verwalten, werd ich ungehalten.
#
Drake schrieb:

Du erinnerst dich aber schon an die Spiele in in Bielefeld, Cottbus, Hsv und Leverkusen.
Ich denke du bist Optimist. Wie passt das zusammen?
Wir haben jetzt 5 mal auswärts nicht verloren. Alles Zufall?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
pascal11 schrieb:
16Jahre stand in der Pressemitteilung, geb. 1990

Das ist m.E. unmöglich.

DA

geboren am 27.12.1990
#
Manche Kommentare hier sind echt das Letzte!
#
@HeinzGründel:
Ich hatte ja oben schon angedeutet, dass die Mannschaft das eigentlich gegen die meisten Gegner nicht nötig hat, weil sie es besser kann, das ist ja der Grund warum ich mich so ärgere wenn das trotzdem gemacht wird. Und ehrlich gesagt sehe ich mindestens 3 der 5 Unentschieden Auswärts als recht glücklich an, 2 mal wegen des zunächst unglücklichen Spielverlaufs (Bielefeld, Cottbus die Moral stimmt, aber das man den Ausgleich auch noch hinbiegt ist halt auch Zufall) und einmal halt in München. Dortmund könnte man auch zählen, aber die waren halt echt zu dumm das Tor regulär zu treffen, trotzdem kann es einem nicht gefallen, dass die Mannschaft sich so hinten reindrücken lässt. Aber das Thema ist ja auch das Verhalten bei einer Führung, da greifen die Beispiele HSV und Leverkusen. Das einzige Spiel, bei dem wir es richtig gemacht haben (also meiner bescheidenen Ansicht nach) war gegen Hamburg. Da haben wir zwar durch nen lächerlichen Elfer den Ausgleich kassiert, aber hatten den HSV eigentlich die ganze Zeit im Griff, weil wir das Spiel nicht im Mittelfeld hergeschenkt haben. Und der HSV unter Stevens ist ja nun nicht eben Laufkundschaft. Gegen Leverkusen sahen wir nach der Führung auch nicht souverän aus und über das irreguläre Tor von Kyrgiakos, das trotzdem galt, kann man sich natürlich nur freuen. Eine wie ich finde interessante Statistik ist auch, dass wir bereits letztes Jahr unter den Top 3 Unentschiedenspielern waren und auch dieses Jahr schon wieder gut im rennen liegen. Weniger gewonnen hatten am Ende nur 3 Teams. Wie man die Statistiken dann für die Zukunft deutet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich freue mich lieber über Siege und ärgere mich über Niederlagen als mich in einem permanenten "was soll man jetzt davon halten" Unentschiedengefühl zu befinden, aber das sieht halt auch jeder anders. Bei 3 Spielen hab ich lieber einen Sieg und 2 Niederlagen als 3 Unentschieden.

Teilen