>

Spielthread Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

#
laut Liga Radio erhält Thruk heut noch mal ne Chance "bevor er die Eintracht möglicherweise zum Ende der Saison verlassen muss"

Hab i was verpasst?
#
AdlerAzrael schrieb:
aaaah! kennt irgendwer nen proxy der für bwin.com funktioniert oder weiss jemand ob man bei bwin.ch ohne proxy schauen kann ? ich kann das spiel sonst nirgends sehen! ich rast aus

ich raste mit, hab mich jetzt bei bwin.ch registriert, jetzt schreibt mir der penner, ich soll erstma geld aufs konto packen, sonst kein stream. sch...

haste noch was anderes rausgekriegt?
#
wiee viele Eintrachtfans sind mit gekommen?
#
7000
#
nur noch eine Minute!!
#
redtronik schrieb:
7000

nicht schlecht!!!
#
LOS!!!!
#
Feuerjosef schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
aaaah! kennt irgendwer nen proxy der für bwin.com funktioniert oder weiss jemand ob man bei bwin.ch ohne proxy schauen kann ? ich kann das spiel sonst nirgends sehen! ich rast aus

ich raste mit, hab mich jetzt bei bwin.ch registriert, jetzt schreibt mir der penner, ich soll erstma geld aufs konto packen, sonst kein stream. sch...

haste noch was anderes rausgekriegt?

Ja musst Geld einzahlen einmalig. Benutz Click&Buy, da wirds direkt gutgeschrieben und du kannst losgucken
#
barca2007 schrieb:
Bei bwin.ch läufts ohne....

1000 Dank, das war knapp. Klappert jetzt aber 1A

Super!
Auf geht´s SGE
#
anstoss
#
gibt doch irgendwo die möglichkeit im radio nur berichterstattung von frankfurt zu hören?? wo ist dass möglich???
#
scheiss mikros auf dortmunder seite    
#
100% für dortmund uuuuuuuuuuuu
#
Oh mein Gott. Da hatten wir Glück hoch 10
#
Schlafen die noch?
#
Gott haben wir eben wieder gepennt.
#
1000 %ige chance für dortmund, puhh
#
Geht ja gut los
#
Kann mir jemand nen link fürs netradio schicken?, kanns nämlich net empfangen...
#
können die mal aufwachen mine fresse  

Teilen