>

Spielthread Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

#
RunningBear schrieb:
Foul oder nich?! Ich hab hier nur Ticker und BL-Radio....!

Also so wie er gefallen ist, faällt man nicht ohne fremdeinwirkung
#
Scheisse, was war das denn überhaupt für ein blödes tor? Hat so ausgeschaut, asl ob der Dortmunder den Chris umgehauen hätte beim Schiessen.

So ein Dreck  

Die Dortmunder wollen aber auch mehr als wir, das sieht man, wir stehen nur hinten drin!
Mist, hätte Preuss nur das Ding gemacht..
#
Ach kommt, da macht es doch keinen Spaß mehr  
#
Hatte sich leider angedeutet. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. Das wäre immerhin auch schonmal was.
#
ja das wars dann wohl mal wieder mit dem blick nach oben scheiß düssel tor  
#
loldog schrieb:
EYYYYY DER HAUT DEN CHRISS VON HINTEN UM SCHEISS SCHIRI!! HOL DEN WETTSCHEIN RAUS DU SAU!!

ICH BIN DAFÜR DAS DER SCHIRI SICH WIE BEIM FOOTBALL DIE SZENE NOCHMAL AUFM TV ANSCHAUT UND DANN ENTSCHEIDET. SCHEISS TATSACHEN ENTSCHEIDUNG
#
Was ein Glück gerade!
#
Gerechte Strafe für unseren "Anti-Fussball"  
#
jez auch noch fat das 1:2 omg scheiss funkel scheiss schiri scheiss spiel
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ICH WILL JUVHEL!!!!!!!!!!!!!!

damit wir noch verlieren? SUPER IDEE
#
Ohhhhhhhhhooooooooooooo

mann sind mer noch gut bedient jetzt.............  
#
loldog schrieb:
loldog schrieb:
EYYYYY DER HAUT DEN CHRISS VON HINTEN UM SCHEISS SCHIRI!! HOL DEN WETTSCHEIN RAUS DU SAU!!

ICH BIN DAFÜR DAS DER SCHIRI SICH WIE BEIM FOOTBALL DIE SZENE NOCHMAL AUFM TV ANSCHAUT UND DANN ENTSCHEIDET. SCHEISS TATSACHEN ENTSCHEIDUNG

Bin ich trotz alledem dagegen
#
Hoffentlich bleibts wenigstens bei dem 1 Punkt
#
Ja leck mich doch am A****, die Dortmunder überrollen uns ja richtig!

PRÖLL!!  wieder ne 100% verhindert!  
#
Nach vorne geht das einfach zu langsam und zu durchschaubar. So wird das nichts.
#
Himmel - regt euch mal nicht so auf.
Scheisse war's natürlich, nen Foul in meinen Augen auch.
Dazu noch, dass Tinga vorhin hätte mit Gelb/Rot runtergemusst - aber "was willste machn"?

Jetzt einen Punkt nach Hause bringen, wird schwer genug..
*daumendrückend* p0nti
#
Verdampfte Scheibe.....
#
der schiri ist sowas von inkomepetent, hat seinen ausweiss wohl gekauft dieser hur*nso´*n..

ich will dem nur aufs maul hauen so eine beschiss,wie im pokal mit dem elfmeter...

dortmunder ******, echt mal!!!

sorry für meine worte doch ich bin geladen wie lange nicht mehr, die ***********
#
Warum ist bei einem unserer Abschläge der Ball immer gleich beim Gegner?  
#
eyyyyyyyyyyyyy nur wegen diesem scheiss schiri bleiben uns mal wieder 3pkt. verwehrt.

Teilen