Ein glückliches 1:1 dank Pröll. Endlich hat er wieder annähernd seine Form. Ich hasse diese Funkel-Taktik. Nach dem 1:0 wurde förmlich um das 1:1 gebettelt. Mit 11 Mann am 16er und trotzdem war immer ein Dortmunder frei.
Zumindest 1 Punkt gegen Abstieg. Es wird noch härter werden.
drwolfen schrieb: scheiß schiri und scheiß unvermögen mal nen 2 tor zumachen in der 2 halbzeit ging ja mal garnix mehr na super so wird das mal wieder nix
aber trozdem lob an die manschaft die kann da mal wieder nix für
Funkel sagt auch gerade reguläres Tor. Ausnahmsweise stimme ich ihm mal zu.
loldog schrieb: 21 zu 8 Torschüsse! sagt alles und davon waren bestimmt 10, 100%ige für bvb ich hab funkel echt satt FUNKEL RAUS! GEH ZUM OFC ODER MACH SONST WAS!
sach ma du kleiner phillip_gangsta , musst du nicht hausaufgaben machen oder deiner mami beim abwasch helfen ? wäre nett wenn du das jetzt mal tust...
Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin zwar mit dem Punkt zufrieden aber nicht mit der Art und Weise! Die beiden Auswärtspunkte in München und Dortmund waren mit unfassbarem Glück verbunden... und zwei überirdisch haltenden Torhütern!! So geht's nicht weiter, ich will verdammt nochmal anderen Fussball meiner Mannschaft sehen... natürlich haben einige Kreativköpfe gefehlt, aber das kann nicht immer Ausrede sein.... die Mentalität der Mannschaft muß eine andere sein!! Ich erwarte das die Mannschaft in zwei Wochen gegen Stuttgart wesentlich mutiger und offensiver auftritt!!
Leute, klar ist es wirklich bescheuert noch 10 Min vor Schluss ein Tor durchzulassen, aber trotzdem ist ein Punkt beim BVB doch klasse! Wir sind im Mittelfeld der Tabelle haben die Hammerspiele BVB-FCB-BVB ganz gut überstanden und haben keine Abstiegsangst! Also freut euch!!!
loldog schrieb: 21 zu 8 Torschüsse! sagt alles und davon waren bestimmt 10, 100%ige für bvb ich hab funkel echt satt FUNKEL RAUS! GEH ZUM OFC ODER MACH SONST WAS!
anscheinend hast du immer noch nicht genug müll erzählt...
Denke auch das wir mehr als zufrieden sein dürfen. Wenn man es so sieht hatten wir keine wirklichen Torchancen. Wenn er das 1:1 abpfeifft schön und gut, aber ich finde man kann es laufen lassen. Hätte uns Markus Pröll nich so hervorragend im Spiel gehalten, wäre ein Desaster möglich gewesen
Das nächste beschissene Spiel von uns. Der Typ im Doppelpass am Sonntag hatte Recht, als er meinte die Eintracht spiele teilweise unterirdischen Fußball. Dummerweise spielen wir seit Wochen derart beschissen.
Da kann ich mich auch net über nen Punkt freuen, mit dem ich ansonsten in Dortmund leben könnte. Aber nächste Woche kommt ja schon der VFB, würg.
Wenn wir 20 Punkte erreichen bis zum 17. Spieltag wär das mit den Leistungen die wir in der Vorrunde zeigen schon quasi ein riesen Erfolg.
Oh mann, grad noch mal über die Zeit gerettet. Diese elende Einigelei wenn wir ne Führung haben ist einfach zum k*****. Dafür war das Gegentor irregulär, aber dass die uns überhaupt so reindrücken ist einfach schlecht, Tor ist da immer nur ne Frage der Zeit. Chris holt zum Schuss aus mit rechts, der andere mit links, trifft dabei Chris rechtes Bein, der holt sich selbst vom Standbein mit dem im vollen Lauf getroffenen anderen, klareres Stürmerfaul gibts nicht.
Bei der ARD-Radiokonferenz hat Sabine Töpperwien auch von einer klaren Fehlentscheidung gesprochen. Beschiss!!!!
Zumindest 1 Punkt gegen Abstieg. Es wird noch härter werden.
aber fast hätt´ ich glückliches einen Auswärtssieg getippt.....
1 Punkt.............besser als n i c h t s
naja, ich würde dem Schiri nicht die Schuld geben. Am Ende sind wir mit dem Punkt gut bedient, finde ich!
Sind im Mittelfeld und Angriff zu schwach
Funkel sagt auch gerade reguläres Tor. Ausnahmsweise stimme ich ihm mal zu.
sach ma du kleiner phillip_gangsta ,
musst du nicht hausaufgaben machen oder deiner mami beim abwasch helfen ?
wäre nett wenn du das jetzt mal tust...
Also freut euch!!!
anscheinend hast du immer noch nicht genug müll erzählt...
du bist echt peinlich!
Da kann ich mich auch net über nen Punkt freuen, mit dem ich ansonsten in Dortmund leben könnte. Aber nächste Woche kommt ja schon der VFB, würg.
Wenn wir 20 Punkte erreichen bis zum 17. Spieltag wär das mit den Leistungen die wir in der Vorrunde zeigen schon quasi ein riesen Erfolg.
Auch wenn es äergerlich ist, gerade ein so dummes Gegentor zu kassieren.
Forza SGE
Dafür war das Gegentor irregulär, aber dass die uns überhaupt so reindrücken ist einfach schlecht, Tor ist da immer nur ne Frage der Zeit.
Chris holt zum Schuss aus mit rechts, der andere mit links, trifft dabei Chris rechtes Bein, der holt sich selbst vom Standbein mit dem im vollen Lauf getroffenen anderen, klareres Stürmerfaul gibts nicht.