>

Spielthread Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

#
hitzfeld raus !  
#
WienerAdler schrieb:
Cino schrieb:
WienerAdler schrieb:
wimi schrieb:
Funkel- bring den Juvhel!!!!


Der is doch nur dabei, damit man den Dortmunder den Rekord des jüngsten Spielers klaun kann, falls wir verlieren.


das meinst du doch nicht ernst oder?  


Nein mein ich nicht ernst. Freu mich das er dabei ist und freu mich ihn in der MAnnschaft zu haben.

okay

weiter gehts
#
VFB 3:0  
#
erwin stein schrieb:
hitzfeld raus !    


FUNKEL RAUS
#
Halbzeit!
#
Bremen führt 2:0

Rostock führt zur Pause 1:0
#
Ich glaub diesmal müssen wir den VFB nicht aufbauen des machen schon die Bayern  
#
So bei uns passiert relativ wenig, ich les nur Dortmund flankt, Ecke Dortmund, Ochs/Galindo/Kyrgiakos klärt und so weiter aber Hauptsache die Bonzen-Bauern liegen 3:0 hinten    
#
mittelkreis schrieb:
VFB 3:0    


ja lol ich geh kaputt jez bin ich mitm 0:0 in bazern doch net mehr zufrieden
#
vfb 3:0 wie geil
#
WO ist denn der Ticker? finde ihn nicht
#
boah vfb !! geh ab !
#
wunderschöne halbzeitmusik im nezradio bvb...  
#
Boah, kann heute leider das Spiel nur übers BVB Fanradio verfolgen. Die zwei Kommentatoren sind echt eine Qual !!! Jetzt weiss ich was ihr meint ... Hoffe denen wird in der 2ten Halbzeit das Maul gestopft  
#
@adlerwolf...das lied heißt "amarath" und is von "nightwish"
#
loldog schrieb:
mittelkreis schrieb:
VFB 3:0    


ja lol ich geh kaputt jez bin ich mitm 0:0 in bazern doch net mehr zufrieden  


Stimmt, die hätten wir mit nem 5-0 weghauen müssen

FUKEL RAUS      
#
ohhh jones hat eine knöchelverletzung  
kann das sein dass wir wieder 0:0 spielen ??
#
doous schrieb:
Boah, kann heute leider das Spiel nur übers BVB Fanradio verfolgen. Die zwei Kommentatoren sind echt eine Qual !!! Jetzt weiss ich was ihr meint ... Hoffe denen wird in der 2ten Halbzeit das Maul gestopft    


Der eine geht noch...aber der zweite schreiende und winselnde Spinner ist wirklich eine Qual für die Ohren...vor allem aber auch der Dreck, den er von sich gibt...tja..
#
Wenn die Spielstände so bleiben, habe ich sage und schreibe ALLES falsch getippt, nicht ein einziges Mal stimmt auch nur die Tendenz... Toller Tag!


Teilen