>

Spielthread Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

#
gewinnen noch! inamoto sollte bald kommen...
#
Nuriel schrieb:
doous schrieb:
Boah, kann heute leider das Spiel nur übers BVB Fanradio verfolgen. Die zwei Kommentatoren sind echt eine Qual !!! Jetzt weiss ich was ihr meint ... Hoffe denen wird in der 2ten Halbzeit das Maul gestopft    


Der eine geht noch...aber der zweite schreiende und winselnde Spinner ist wirklich eine Qual für die Ohren...vor allem aber auch der Dreck, den er von sich gibt...tja..


warum schaut ihr das spiel net auf www.bwin.ch
einfach anmelden und als land schweiz angeben und schon könnt ihr das spiel OHNE kommentator mit guter qualität verfolgen  
#
Das riecht wieder nach einem 0 Torespiel aus unserer Sicht, falls sich unsere ... Offensive net selber übertrifft.

Stuttgart rehabilitiert sich anscheinend auch direkt vor dem Spiel gegen uns, gut so.
#
Hammersbald schrieb:
Wenn die Spielstände so bleiben, habe ich sage und schreibe ALLES falsch getippt, nicht ein einziges Mal stimmt auch nur die Tendenz... Toller Tag!  


stimmt hab auf ein 2:0 für die bazern gegen vfb getippt  
#
zumsel schrieb:
ohhh jones hat eine knöchelverletzung  


Ja ich wusste dass so was kommt, entweder ist er jetzt verletzt bis zum schluss der Winterpause oder er will so das hinaus zögern dass er sich im Spiel vor unserem sich die 5te Gelbe Karte holen kann.....Der kommt net mit nach Frankfurt
#
Höhepunkt der ersten Halbzeit:
Der Premierekommentator, der nach dem Schubser von Ochs an Valdez meinte: "Da hat sich Ochs wohl geärgert, daß Valdez ihm noch den Ball abgeluchst hat." Was ein Brüller. Ochs hat den Ball einfach nur weitergespielt und Valdez tritt ihm in die Hacken, als die Kugel schon lange weg war.

Wobei ich sagen muß, bei der Szene hätte ich ja gerne das seltsame BVB-Radio gehört    
#
Muß Uli Hoeneß schnell noch eine Telegram schicken, dass die Bayern die Liga spannend halten!  
#
ich schau mir gerade die höhepkt. von vfb gegen fcb an. das 3:0 is sehr sehr schmeichelhaft  
#
47. min tor durch taka ...man wäre das geil
#
Irgendwie merkt man das Offensivvakuum ohne Streit doch extrem. Wäre sehr zu Frieden, wenn es am Ende beim 0:0 bleibt. Einen Rückstand aufzuholen würde ich dem Team nicht zutrauen.
#
Karsten Petrzika (der Kommentator) klingt wie ein Borussenfan. Solange die keine Chancen haben ist für ihn das Spiel torchancenarm und schlecht. Naja, so tickt halt Premiere.
#
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie merkt man das Offensivvakuum ohne Streit doch extrem. Wäre sehr zu Frieden, wenn es am Ende beim 0:0 bleibt. Einen Rückstand aufzuholen würde ich dem Team nicht zutrauen.


jo es fehlt genau ein Spieler der vorne einen guten Pass spielt, ansonsten sieht das recht gut aus was wir spielen.
#
Spielt Chris heute im DM an der Seite von Preuß oder in der Innenverteidung neben Kyrgiakos und Galindo?
#
9Pkt auf nen Abstiegsplatz, dass kann sich doch sehen lassen und nur noch 4 Pkt dann sind wir voll im Soll
#
Holla, noch 0:0...................das kann ja noch heiß werden...... ,-)

Alle reden von den Bauern........3:0..........wow............    

Hab´ ich was verpaßt hier ????????????  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
47. min tor durch taka ...man wäre das geil


Hoffen wir mal, dass wir nicht wieder direkt nach der Pause einen kassieren.
#
loldog schrieb:
Nuriel schrieb:
doous schrieb:
Boah, kann heute leider das Spiel nur übers BVB Fanradio verfolgen. Die zwei Kommentatoren sind echt eine Qual !!! Jetzt weiss ich was ihr meint ... Hoffe denen wird in der 2ten Halbzeit das Maul gestopft    


Der eine geht noch...aber der zweite schreiende und winselnde Spinner ist wirklich eine Qual für die Ohren...vor allem aber auch der Dreck, den er von sich gibt...tja..


warum schaut ihr das spiel net auf www.bwin.ch
einfach anmelden und als land schweiz angeben und schon könnt ihr das spiel OHNE kommentator mit guter qualität verfolgen  



Geht leider nicht - da muss man, um Videos zu schauen, die email-adresse validieren und die schicken auf die email-adresse eine email mit aktivierungslink - angeblich - aber auf keiner der von mir angegebenen Adressen kommt was....Normal gucke ich immer bei SopCast oder so...aber heute gibt es leider nicht
#
Ich höre gerade unser Fanlied Alle Zusammen- keiner Allein. Das sollte man, wie ich finde auch mal im Stadion bei den Heimspielen bringen. Ist richtig geil!
Hier mal der Link:http://www.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY
#
Mang-gon schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie merkt man das Offensivvakuum ohne Streit doch extrem. Wäre sehr zu Frieden, wenn es am Ende beim 0:0 bleibt. Einen Rückstand aufzuholen würde ich dem Team nicht zutrauen.


jo es fehlt genau ein Spieler der vorne einen guten Pass spielt, ansonsten sieht das recht gut aus was wir spielen.


Ich fand man hat gute Ansätze von Kombinationsspiel gesehen, aber in der Chancenverwertung mangelts n bisschen. Es fehlt meiner Meinung nach die berühmte letzte Kaltschnäuzigkeit. Es wird oft ein Pass zu viel gespielt vorm Tor oder einer zu wenig.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spielt Chris heute im DM an der Seite von Preuß oder in der Innenverteidung neben Kyrgiakos und Galindo?


IV


Teilen