>

Oxxenbachkarten

#
Bäääh ihr war auf deren HP lebt noch....ihr müsst Übermenschen sein
#
Wenn ich lese , dass Sponsoren Karten bekommen haben sollen, bekomme ich regelrecht das "Kotzen". Sollte es wirklich so sein, wäre es ein Skandal.
Ich für meinen Teil habe keinen Anspruch auf Karten, aber zuerst sollten alle! Allesfahrer bedient werden und davon haben wir keine 4000.
Fankultur wird einfach nur noch mit Füßen getreten.
Langsam ist das nicht mehr mein Fussball.
#
ich habe eine karte...aber langsam bekomme ich richtige angst da hin zu fahren...ich hoffe nicht das es ein schwarzer februar wird...befürchte es aber fast...
#
StullenAndi schrieb:
Wenn ich lese , dass Sponsoren Karten bekommen haben sollen, bekomme ich regelrecht das "Kotzen". Sollte es wirklich so sein, wäre es ein Skandal.
Ich für meinen Teil habe keinen Anspruch auf Karten, aber zuerst sollten alle! Allesfahrer bedient werden und davon haben wir keine 4000.
Fankultur wird einfach nur noch mit Füßen getreten.
Langsam ist das nicht mehr mein Fussball.


das kannst du laut sagen. wo wären denn die sponsoren, wenn es nach bochum oder bielefeld gegangen wäre. da hätten sie auch keine karten gewollt.

genau wie bei der wm. da gab es für die billigspiele karten ohne ende. für die interessanten gingen die meisten karten an die sponsoren.

so ist die zukunft im fussball.


Teilen